Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen

1 Saunatreffen oder 2 pro Monat

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunatreffen
ich bin ja dabei für das ganze jahr was zu organisieren, da ja einige nicht an den terminen können, würde mich eure meinung interessieren, ob ich zwei treffen organisieren soll pro monat

bitte nicht annehmen ich erscheine jetzt zu allen treffen, vor ort müssten sich dann die angemeldeten leute selber zusammenrotten und outen , aber so kämen dann evtl einige mehr in den genuss leute kennen zu lernen

bitte keine grundsatzdiskussion hier starten , euren senf dürft ihr dazutun
ich mach mal ne abstimmung darüber noch kann ich was organisieren, da die meisten treffen anfang eines monats sind

ausser der april der steht ja feste

bis mitte febr könnt ihr abstimmen, ab märz stell ich dann entweder 1 oder auch 2 treffen ein, bin gespannt

michelle
****snu Mann
515 Beiträge
Gute Idee
2 Treffen zu mache vielleicht ist dann auch mal eines im Saunadorf Roetgen ?

Lg Chris
2 treffen
da hat man eher mal die möglichkeit ein passenden termin zufinden
*****ane Frau
780 Beiträge
2 Treffen sind nicht schlecht,
da ist dann eventuell für jeden eher eins dabei.
****_nw Frau
140 Beiträge
ich
denke auch, dass mit 2 Terminen im Monat die Wahrscheinlichkeit steigt, dass man auch Zeit hat.

Vielleicht wäre es auch ganz sinvoll ein Treffen unter der Woche und eines am Wochenende zu veranstalten.
Ein Treffen!
Ein Treffen ist vollkommen ausreichend.

Man muss ja nicht an jedem Treffen im Monat teilnehmen.

Wenn man die Teilnahmeanmeldungen der monatlichen Treffen betrachtet und dann dagegenhält wie viele von den angemeldeten dann auch tatsächlich erscheinen, dann dürfte die Qoute bestenfalls bei nur 50% liegen und selbst dann ist es fraglich ob sich die Joyler auch noch entsprechend zu erkennen geben ... bzw. outen *haumichwech*

Ein 2. Treffen würde die reale Teilnehmerzahl noch weiter schrumpfen lassen.
Da macht es dann auch keinen Spaß mehr, wenn dann nur noch 6 oder 8 Leute zusammen kommen.

Wer ernsthaft Interesse hat an einem Treffen der Saunafreunde NRW teilzunehmen, dem reicht ein Treffen, an dem man gleichgesinnte kennenlernen kann und über diese Schiene möglicherweise weitere Treffen im kleineren regionaleren Rahmen organisieren kann. Das klappt Erfahrungsgemäß am besten *g*

Ein 2. Treffen über die Saunafreunde NRW zu organisieren ist daher vergebliche (Liebes)-Müh *zwinker*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Bisher
haben mehr für ein treffen abgestimmt , man wird sehen
Also in der Woche denk ich, können sich Leute selber hier zusammentun, Freitags viel immer ins Wasser, Arbeit und Berufsverkehr ging in die Hose die treffen, war allen zu stressig , dann Samstag wollten viele nicht da Party Time angesagt ist, also sonntags bleibt über

Michelle
Zwei Treffen finde ich gut.
Es gibt ja inzwischen genug Berufstätige die am gesamten Wochenende arbeiten müssen. Außerdem gibt es sicher auch Mitglieder denen es sicher besser passt, sich in der Woche zu treffen.
Wenn ein Treffen am WE und eins in der Woche stattfindet wäre doch allen geholfen.
Ich persönlich finde die Idee sehr gut.
LG an alle Saunafreunde *schwitz*
****07 Frau
63 Beiträge
Gerne
Zwei Treffen finde ich auch besser ... Ich bekomme vom Saunieren eh nie genug *zwinker*
Treffen unter der Woche am Aschermittwoch
Treffen unter der Woche, ja da wäre ich auch gerne öfter mit von der Partie, aber soetwas ist dann doch besser spontan zu organisieren und bedarf doch keiner Organisation übers Joy.

Dafür gibt es doch die Sauna-Date-Gesuche in den PLZ-Bereichen, wobei ich es mittlerweile aufgegeben habe, darüber ein spontanes Treffen unter der Woche hinzubekommen.

Apropos Treffen, mach ich doch hier und jetzt gleich, mal den Test ... wo hier doch so viele mitlesen.

Wer hat Lust auf ein Treffen unter der Woche:
Flucht vor den Narren in die Meditherme (BO) in der Karnevalswoche. Gern auch nach Feierabend so ab 16 Uhr?

Dann ist es bestimmt auch nicht soooo voll dort.

*wink* Markus
********otik Frau
12.864 Beiträge
Aschermittwoch
ist doch eh alles vorbei, wieso dann noch flüchten *smile*
*******ss4u:
Wer ernsthaft Interesse hat an einem Treffen der Saunafreunde NRW teilzunehmen, dem reicht ein Treffen

mag schon sein, aber es gibt auch noch ein leben ohne den joy bzw. das saunieren und da kann das interesse oder der willen bei einem treffen dabei zusein noch so groß sein wenn es nicht geht geht es nicht.

daher

Ein 2. Treffen würde die reale Teilnehmerzahl noch weiter schrumpfen lassen.
Da macht es dann auch keinen Spaß mehr, wenn dann nur noch 6 oder 8 Leute zusammen kommen.

oder vergrößern , denn die die an dem ersten termin nicht können können vielleicht am 2 termin.
**********67_nw Frau
64 Beiträge
hallöchen,
zwei termine sind immer besser,denn wenn es beim ersten nicht klappt,gibt es eben noch den zweiten. *freu2*
ich finde
zwei Termine auch besser.
Denn wenn man an dem einen Termin nicht kann hat man noch die Möglichkeit es an dem zweiten Termin zu schaffen.
Vorausgesetzt natürlich, beide Termine finden in der gleichen Sauna statt.
Ich finde auch, beide Termine sollten an einem Sonntag stattfinden.

Bis dahin viel Spass beim schwitzen.

LG
krid
*******lone Mann
3.438 Beiträge
hm . . .
. . . *gruebel*

was Ich hier so lesen kann ist doch ein "für zwei treffen"

aber in der abstimmung ist die mehrheit "für ein treffen"

kann Ich jetzt nicht ganz nachvollziehen
naja
Ich habe auch für zwei termine gestimm
aus den oben genannten gründen halt

*g* grüsse

_________________ Andreas
********otik Frau
12.864 Beiträge
Es
gibt halt Leute die stimmen nur ab, schreiben aber nichts dazu

Michelle
Welchen Sinn ...
Also, all denen die sich hier für ein 2. Treffen einsetzten als Denkanstoß:

Welchen Sinn haben diese von den Mods organisierten Treffen?

Der Sinn kann nur der sein, möglichst viele gleichgesinnte an einem Termin zusammen zu führen.
Zum Spaß haben beim gemeinsamen und rücksichtsvollen Saunieren mit den anderen Gästen, von mir aus auch verfeinert mit einer Prise Erotik und jeder Menge Humor, zum Gedankenaustausch, zum Kennenlernen und zum Verabreden für Saunatreffen außerhalb des Joys.

Wenn es zukünftig zwei Dates geben sollte, dann sagt der eine: prima an dem Termin kann ich und der andere sagt, ich kann aber nur an dem anderen Termin, 50 : 50 also.
Dadurch wir die Anzahl der wirklich am Treffen teilnehmenden Joyler nur noch mehr reduziert.
Von den letztens, schlagt mit tot, ich glaube es waren 29 angemeldet, sind gerade mal 18 erschienen.

Also Leute, wer hat denn Lust an einem Treffen mit 14 Anmeldungen, an dem dann nur max. 8 erscheinen?

Das macht einfach keinen Sinn, schon gar nicht für die Mods die damit ja auch ihre Mühe haben.

Für solche kleineren Treffen gibt es die Rubrik Saunatreffen/Gesuche.
Also: Do it your self.

*wink* Markus
********otik Frau
12.864 Beiträge
*guterbeitrag*

Jedoch das mit den Leuten die dort auftauchen, ist das immer so, lieber 8 von 18 als gar keiner, als ich damals die Gruppe aufgemacht habe, kamen 2 zum treffen, ich und noch einer, ja so habe ich angefangen und es kamen immer mehr

Es werden nie alle auftauchen, die sich angemeldet haben

Michelle
vielleicht ..
wären bei 2 Treffen pro Monat manche doch ein wenig näher an Köln *zwinker*
Wenn es zukünftig zwei Dates geben sollte, dann sagt der eine: prima an dem Termin kann ich und der andere sagt, ich kann aber nur an dem anderen Termin, 50 : 50 also.
Dadurch wir die Anzahl der wirklich am Treffen teilnehmenden Joyler nur noch mehr reduziert.

?????

also wenn der eine nur an dem einem termin kann aber an dem anderen nicht wieso wird dann die anzahl teilnehmer reduziert.

wenn das treffen an dem termin stattfinden soll wo er nicht kann kommt er doch so oder so nicht.

wenn es aber zwei termine gibt kann er an dem vielleicht also würde die anzahl teilnehmer bei gruppentreffen doch verdoppelt. oder ????

denn der eine kommt zu dem ersten treffen und der andere zu dem zweitem treffen.

vielleicht kommt der der zu dem ersten treffen kommt ja auch zu dem zweiten wo nur der andere zeit hat, dann hätten wir ja sogar eine noch höhere beteilugung an den gruppentreffen *smile*

jetzt mal ohne quatsch.......

es wird immer einen geben der keine zeit hat egal ob zwei drei oder 31 gruppentreffen im monat. bei zwei treffen ist die möglichkeit neue leute oder alte bekannte zutreffen doch viel größer.
********otik Frau
12.864 Beiträge
Ich
Hätte gerne mal eine Aussage dazu, von Leuten ,die ein treffen gevotet haben und warum
*******d501 Mann
94 Beiträge
Nabend
Habe in einer Kurzschluss reaktion auf 1 Treffen gedrückt! schäme mich!

der erste Gedanke war halt, habe es bisher noch zu keinem einzigen Termin geschaft und dann noch mehr Termin an denen ich nicht kann, doppel und dreifach schäm, so dass ich über beide Ohren im Boden versunken bin.

der zweite gedanke war dann, es liegt immer auf einem Sonntag!
Familientag.

der dritte Gedanke jedoch sagt, dass ein zweiter Termin garnicht so schlecht ist und man den dann auf nen einen anderen Tag legen könnte.
********otik Frau
12.864 Beiträge
Welche
Tage stellt ihr Euch vor, Samstage, lange eventnacht?

Kann euch was dann einstellen, vor Ort müsst ihr euch dann selber organisieren,denn in der Woche kann ich nicht und samstags ist partytime mit meinem Mann, der geht nicht in die Sauna, als Party oder Fußball oder andere Dinge

Ob das so klappt, bin ich überfragt
Ich
bin für einen weiteren Sonntag.
An anderen Tagen kann ich nicht.

VG

krid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.