Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1937 Mitglieder
zum Thema
Cockring - auch in der Sauna ???58
Wie sind Eure Meinungen? Wann tragt Ihr denn so den Ring? Nur zum Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Cockring in der Sauna

******_DN Mann
3.123 Beiträge
Trage auch gerne Cockring
aber führe meine Holdde auch nicht im Bondage in die Sauna.
Einfach unpassend, sorry
********enta Frau
17.719 Beiträge
Eine (öffentliche) Sauna sollte der Entspannung dienen, wohl fühlen, relaxen...
Abnehmbarer Intimschmuck gehört meines Erachtens nicht dazu. *nono*

Dazu gibt es spezielle Saunen. *floet*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich
stell mir das grad vor

er mit cockring und ne tolle frau geht vorbei und voll erigiert und dann seine holde per bondage , und ab in die sauna, blutstau lässt grüssen

warn jux *haumichwech*

michelle
********enta Frau
17.719 Beiträge
Oder man(n) trägt ein Kuhglocken-Piercing an seinem "Willy" *ggg*
man oh man das sind probleme? *lol*
*********9_sn Mann
58 Beiträge
Also ganz im ernst ich finde so ein CockRing hat in der Sauna einfach nix verloren, das hat was mit sexueller Erregung zu tun und so....und ich muss echt sagen versuch mal einem 6 oder 8 jährigen Kind zu erklären warum der Mann da einen Stahlring dran hat.......naja.

Ich finde es ist da echt ein unterschied ob man ein kleines Intimpiercing hat was man eh erst sieht wenn man sehr genau hinsieht (es sei den es ist ein Kuhglocke = Danke MagicMagenta ein mega gute Methapher *smile* ) oder ob es ein größes ding ist wo man seinen Sch***** einklemmt.

Ich denke das kann man zu hause machen und im Schwingerclub aber nicht in der Sauna.

lg
*****aar Paar
1.735 Beiträge
@ sandmann
sehr gutes Beispiel mit dem Kind!!!

Wir denken, dass Kinder, wenn sie soetwas sehen, mit Sicherheit Fragen stellen werden - wir haben 2 Töchter - und dann erklärt mal, warum es so ist.

Da werden manche Eltern ihre Probleme bekommen.

Und was, wenn dann ein kleiner Junge auch soetwas haben möchte *zwinker* ?!?

Wir sind ganz Deiner Meinung - wie bereits beschrieben - , dass ein Penisring für den Swingerclub oder für zuhause vorbehalten sein sollte.

Im Übrigen haben wir mal in einem FKK-Schwimmbad in Südfrankreich ein Schild gesehen, dass Intim-Piercings im Bad-Bereich nicht erwünscht sind.

Wir tragen zwar keine, aber denken, dass wenn diese zu auffällig sind, nicht dahin gehören.

Viele Grüße

tdg
********aust Mann
151 Beiträge
Cockring in der Sauna...?
Hmmm... also meines erachtens ist ein Cockring in erster linie dazu da eine Erektion zu halten und somit nicht unbedingt in die kategorie "Schmuck" einzuordnen, da er eben der sexuellen Stimulation dient.
Ich habe ein Hafada und ein Frenum und das schon mit einem relativ großen auffälligen Ring.
In meinen Augen zählen Piercngs zu "schmuck" und nur selten zur sexuellen Stimulation seiner selbst - die Partnerin hat meist mehr davon *zwinker*

Daher ziehe ich meinen Schmuck in der Sauna nicht aus - und auch andere haben dort (Aquana Würselen) ihre Piercings an - ohne, dass sich jemand darüber aufregt.
Wobei sexuelle Handlungen dann nicht toleriert werden.
Einen Cockring hab ich in der Sauna noch nie gesehen...

Übrigens werden Piercings und Ringe in der Sauna nicht heiss, solange sie ständig am Körper anliegen und die Hitze so konstant abführen können.
Also ich hab mir noch nicht den Sack verbrannt *lol*

Liebe Grüße an alle, die sich so rege an dieser Diskussion beteiligen - und etwas mehr Toleranz und Höflichkeit ist immer willkommen *zwinker*

Dok
erektion halten oder zur schau stellen
hmm, unterstellen wir dem unbekannten cockringträger mal, dass er in der öffentlichen sauna nicht unbedingt öffentlich eine lang andauernde erektion mit sich herumtragen möchte, weil er ja auch ein wenig style hat.

dient dann das bewusste tragen eines solchen teils, in genau diesem moment, nicht sogar ausschließlich der zur schau stellung seines gemächts? wie soll ich mir erklären, dass da jemand mit einem glitzernden ring, der reflektiert und ebenso reflexartig die blicke der anderen auf sich zieht, sich anscheinend keine gedanken über "ab" oder "an" macht?! nein, bei allem wohlwollen kann ich das tragen solcher teile im öffentlich-rechtlichen bereich nur als äusserst geschmacklos bezeichnen.

eine entsprechend zeigefreudige klientel habe ich neulich im aqualand köln (nie wieder dorthin) angetroffen, die hatten dann auch keine probleme, schwanzschlenkernd zwischen den esstischen herumzulaufen. das soll jetzt natürlich keinesfalls verallgemeinern, aber ich finde, dieser "aktive" hinweis auf sein schwänzlein gehört ausschließlich dorthin, wo ein mehrheitliches interesse daran auch wirklich zu erwarten ist.

und das ist natürlich nur meine höchstpersönliche meinung.
**********67_nw Frau
64 Beiträge
ich finde Intimschmuck sehr Sexy,jeder sollte das tragen womit er Spaß in seinem Leben hat.
So ist es halt,dem einen gefällt's dem anderen nicht,mal gut das es verschiedene Menschen und Geschmäcker auf dieser Welt existieren ;).....

LG
Euer Sweety
Wie abgestumpft...
muss man eigentlich sein??? Das ist KEIN SCHMUCK, sondern SPIELZEUG!
**********67_nw Frau
64 Beiträge
bleib mal COOOOL
behalte Deine dummen Kommentare doch besser für Dich,ich denke Du hast hier sonst nichts verloren........
Was bitte...
war daran dumm?
...ich selbst würde mich dadurch auch belästigt fühlen.
Ein Cockring hat NICHTS in der Sauna zu suchen ; zumal Schmuck ja abgenommen werden soll *zwinker*

mE grenzt das schon an Exhibitionismus...

Schnurz *g*
Ja aber wir...
lernen doch hier, dass man verschiedenen Geschmäckern gegenüber tolerant sein soll! *zwinker* Na da ist es doch nicht schlimm, wenn wir mit unserem Spielzeug dich, oder gar Kinderaugen irritieren, oder???

*ironie*
die geschmacksfrage...
...stellt sich m.e. hier gar nicht, denn explizite genitalzurschaustellung unter zuhilfenahme von silberglänzenden hilfsmittel, sei es ein coockring oder anderer klimperkram, kann wohl kaum unter geschmacklicher ausrichtung im sinne von "zieh ich heut die braunen oder die schwarzen schuhe an" betrachtet werden.

diese optisch simple sexuelle superaufgeschlossenheit gehört nicht in öffentliche saunen, sondern in den joyclub oder in irgendein swingeretablissement.
@****ema : das hat nichts mit Geschmack zu tun. Ein Clitclip oder irgend etwas anderes REIN sexuelles würde ich auch nicht tolerieren.

Zum Glück gibt es Saunameister *zwinker* ... um eine Beschwerde abzusondern - was wir in diesem Fall auch täten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.