Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welleuss - Neuss (25.08.2013)

*****a62 Frau
228 Beiträge
stimme
vollumfänglich zu , schön wars trotz noshows *g*
********xe69 Frau
2.407 Beiträge
Ach ja

Irgendwie haben wir alle auf den großen hübschen Kerl gewartet *g*

Wer hat ihn verschreckt???
*********ieser Paar
138 Beiträge
schöner Kerl?
das möchte ich auch mal wissen, wollte ihn doch auch kennenlernen *g*
*****a62 Frau
228 Beiträge
trio
War angeblich dort und hat mich nicht gefunden......dass ich das mal erlebe dass mich jemand einfach so übersieht *lol*
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Wir waren doch nun wirklich nicht zu übersehen*lol*
*********ieser Paar
138 Beiträge
und...
...bei weitem nicht zu überhören *haumichwech*
*********oothy Mann
301 Beiträge
übersehen
Das geht mir auch immer so ! Ich werde immer übersehen.

Tolles Treffen, es hat in der "kleinen" Runde doch richtig viel Spaß gemacht! Da kommt man doch viel schneller ins quatschen.

LG

Andreas
*********ieser Paar
138 Beiträge
wie...
heißt es immer so schön...Herr Doktor, Herr Doktor...alle ignorieren mich. Der Doktor: "Der nächste bitte" *g* *g* *smile* *lol* *g*
****tte Frau
23.997 Beiträge
es war soooo schön mit euch. ein tolles saunatreffen und ich bin jetzt auch keine aufguß-mimi mehr, dank dem sehr warmen aufgußmeister *ggg*

ich hatte sehr viel spass. danke für den tollen tag.

glg
lyn
****tte Frau
23.997 Beiträge
ps...
ich habe ja auch auf das einseifen und den großen schlauch von dem hübschen kerl gewartet.

naja, mussten wir uns den honig im dampfbad halt ohne ihn gegenseitig vom erhitzten körper lecken *ggg* - die nachfolgende dusche war ungleich spannend *zwinker*
****72 Mann
2 Beiträge
Es war einfach wunderschön
Danke an alle die da waren. Es war ein wundervoller Tag. Das Wellneuss ist eine sehr schöne Sauna, aber durch diese Gruppe, die so schön gepasst hat, ist es noch viel viel besser geworden.

Danke auch an Miss G_punkt_nieser für den Honig und die Honig-Rückenmassage, daß war wunderbar.

Ich freue mich Euch alle kennengelernt zu haben.
****o61 Mann
81 Beiträge
Honig
Hallo Ihr Lieben ... mir scheiint mir ist da hinsichtlich Honig, Massage, Dampfbad etwas wichtiges entgangen ... aber dafür haben wir sehr erfolgreich Lachs und Thunfisch auf dem WEBER - Grill verbrannt ... lecker!

Ein schöner Wochenausklang war das in einer perfekten Saunaanlage und mit einer lustigen Truppe. Ich würde mich freuen, wenn ich demnächst wieder dabei sein kann!
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es ist
schön zu lesen, wenn ein gruppentreffen geklappt hat und die leute sich grün waren und gefunden

ich bin beim nächstenmal dabei und hoffe doch wieder neue leute kennen zu lernen

michelle
aua aua aua
*heul* *snief2* *anbet * jetzt weiss ich warum ich solch Ohrenschmerzen hatte *snief* ...ihr habt ja recht..zumindest hätte ich absagen können...wenn ich es denn vorher gewußt hätte..hatte mich beim VNV Nation Konzert um alle Bierbecher gekümmert...und eines ist davon wohl schlecht gewesen :-(...wenn ich gewußt hätte das ich der Vip..am Sonntag gewesen bin...dann wäre ich auch mit dicken Kopf gekommen..ehrlich !
Sorry sorry...Hoffe ihr habt mich trotzdem noch lieb... *traurig* *taetschel*

LG
nichtsoeinfach
****tte Frau
23.997 Beiträge
*********nfach:
Sorry sorry...Hoffe ihr habt mich trotzdem noch lieb...

*fiesgrins*

und vip-status kriegt schonmal niemand in einer gruppe voller netter menschen, soviel ist mal sicher ....ganz einfach eben.

*zwinker*
menno *flenn* *traurig*
und...
...schon wieder mal alles nichtsoeinfach! *haumichwech*
Onkel Sprecht ;-)....ich sage es Dir...da habe ich wieder etwas angerichtet *snief* *g*
tja...
...so ist das *party2* ...ich hatte wenigstens Rücken *autsch* und brav abgemeldet! *zwinker*
Deshalb ja auch der Nick ..ich habe es nichtsoeinfach :-):-P ...auch am Sonntag Morgen nicht...hatte mich gefühlt wie vom Panzer überfahren.....
ooooch...
...*troest*

Beim nächsten Mal halt eben! *ggg*
schade
Da wäre ich auch dabei gewesen sofort
Specht
wir sehen uns beim stammi ich hoffe mit heilem rücken *freu2*
logn...
...allet wieder jut! *ja*
*****Tux Frau
29 Beiträge
Heute...
... werde ich mich im Welleuss ab ca 12h mal verwöhnen lassen.
Vllt triff man sich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.