Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asiaschwitzen - Korschenbroich-Kleinenbro (27.10.2013)

kessi2
dein gesicht kann man sich aber auch nicht merken *lol*
****i2 Paar
425 Beiträge
Eine rote Wäscheklammer am Handtuch
****i2 Paar
425 Beiträge
Ich halte zwischendurch meine Hände hoch *haumichwech*
********1967 Frau
1.608 Beiträge
klasse, dann können wir uns doch tätowieren. Man stelle sich vor, 60 Leute (wenn alle erscheinen würden) mit roten Wäscheklammern an den Handtüchern, da fallen wir auf jeden Fall auf*zwinker*
****i2 Paar
425 Beiträge
Irgendwie verstehe ich eure ganze Aufregung hier nicht. Wir wollen doch diskret auffallen.

Der Betreiber wird uns wohl nicht rausschmeissen, weil wir eine Gruppe sind. Er muss ja nicht erfahren, dass wie Joyler sind.
****in Mann
19 Beiträge
Dem Betreiber ist das egal, solange man sich an die Hausordnung hält. Außer den paar Saunameistern die zwischen den Aufgüssen eh in der Technik verschwinden und der zwei/drei Damen am Empfang, was so ziemlich total abgelegen ist, ist dort eh kein Personal.

Man kann ja sagen, man schaut als grüppchen, oder trifft sich an drei Zeiten am Tag bei der Wiese hinter dem Restaurant bei der Erdsauna, dort ist sonst niemand, und wenn man eine Gruppe lachender Menschen dort stehen sieht, weiß man ziemlich sicher, es sindie Joyler *zwinker*

Generell ab wann seit ihr denn da und für wie lange, so Kernzeitmäßig angefragt
********1967 Frau
1.608 Beiträge
eine genaue Zeit kann ich noch nicht sagen, aber es wird wohl zwischen 10 und 11 sein

bis gegen 18/19 Uhr
Wer sich finden möchte, wird sich schon finden ....es sind genug User mit erkennbaren Profilfotos angemeldet ....einfach Augen auf, dann ist das kein Problem *zwinker*
Wer erkennt mich??
Also,, ich habe ein rotes Saunatuch,, und bei manchen Bildern ist ja nicht viel zu erkennen,, und da ich neu bin,, kenne ich auch noch keinen persönlich,, wer MICH erkennt,, bitte einfach mal freundlich STUPSEN,, Danke,, bis Sonntag,,, bin so ab 11 da...
LG Michael
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein paar
die so in etwa zur gleichen uhrzeit da sind, sollten sich davor treffen, 15 min kann jeder warten

michelle
freue mich auf ein erstes gemeinsames Treffen mit Menschen aus dem Joyclub
******473 Mann
455 Beiträge
ikarus
Bin auch Neu im Joy Club und habe ein Weißes Badetuch mit Brauner aufschrift Sauna.
Ich Hoffe auf nette Kontakte bin für alles Aufgeschlossen.
Bis Sonntag dann Gruß Jürgen(ikarus)
****ra Frau
2.702 Beiträge
Mitfahrgelegenheit?
Hi!

Der Mensch, der mich zur ASIA-Therme mitnehmen wollte, kann leider morgen doch nicht kommen, die Strecke Bonn-Korschenbroich ist nicht sooo schön, daß ich bei dem für morgen angekündigten Wetter unbedingt mit dem Motorrad fahren möchte, ich hab' aber ein Job-Ticket, könnte also innerhalb des SWB zu diversen Bahnhöfen als Treffpunkt kommen...

Kann mich jemand mitnehmen?

Beate
****ra Frau
2.702 Beiträge
Mitfahrgelegenheit...
natürlich meinte ich nicht den SWB, sondern den VRS =Verkehrsverbund Rhein Sieg, der nördlichste Punkt ist Langenfeld, also ich könnte einigermaßen gut bis Köln oder D'dorf Hbf kommen
******_RM Mann
28 Beiträge
Aus Bonn
Hallo Zhagra,

ich hab gerade erst gelesen, dass morgen ein Treffen in Korschenbroich stattfindet und ich fand die Asiatherme schon bei meinem ersten Besuch klasse. Wenn Du also mit willst, dann melde Dich hier oder per CM.
****ra Frau
2.702 Beiträge
gefunden!
ok, Mitfahrgelegenheit ab Bonn ist gefunden!

ich bin relativ einfach zu erkennen, rote Haare, einen weissen Bademantel von De Puta Madre 69 (siehe wikipedia: " Bei „de Puta Madre“, wörtlich übersetzt „von der Hurenmutter“, sinngemäß übersetzt „geil, affengeil, super, erste Sahne“, handelt es sich um einen zumeist positiv gebrauchten spanischen Kraftausdruck.[2] Laut Website des Modeunternehmens steht der Ausdruck für „Ich fühle mich wohl“ oder „Ich fühle mich großartig“) und einen ca. 5cent großen Leberfleck (nicht bösartig!) auf'm Bauch, am rechten Beckenkamm...

cu
Beate
Aber warum...
müssen wir dich denn suchen? Warum schließt du dich uns nicht einfach an? *nachdenk*
****ra Frau
2.702 Beiträge
@Lacrema
...da hier schon mehrererere Leute fragten, wie sie denn jemanden erkennen/finden sollten, dachte ich ein paar Erkennungsmerkmale wären hilfreich *gruebel*
Sollte auch...
ein kleiner Scherz sein! Denke, diese Gruppe wird nicht zu übersehen sein! *zwinker*

Außerdem kennt dein Fahrer mich, wenn es Freund_RM ist! Werde auch relativ pünktlich da sein,

Bis morgen! *wink*
********e_61 Frau
4.527 Beiträge
Ich bin Morgen gegen 9.50 Uhr da .
Stehe am Eingang bis 10.00 Uhr...
*freu2* mich schon auf Morgen .....
*******nrw Paar
76 Beiträge
Wir werden gegen Mittag anfangen zu schwitzen !
lg
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich hoffe
das sich viele gefunden haben, ein paar leute haben sich ja wie immer sehr kurzfristig abgemeldet, aber sonntags ist das dann auch wurscht

bin gespannt was hier dann so geschrieben wird

michelle
Also...
mindestens 20 Leute haben wir hier schon identifiziert! Haben schon einen netten Ruheraum für uns und hoffen, dass sich noch mehr dazu gesellen!

*schwitz* Lacrema
:-)
.....wieder @**me *g* kaum wenn getroffen *gruebel* aber war auch so feini *freu* auf ein Neues dann.
hmmm .. wir hatten direkt über der Salzsauna den Ruheraum für uns ..

und es waren auch immer wieder größer Gruppen von Joylern lachen sich im Whirlpool unterhalten oder im Schwimmbad ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.