Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
zum Thema
Aktfoto-Workshop - Kamp-Lintfort - 29.05.2011
Aktfoto-Workshop Klassischer Akt im Studio Kamp-Lintfort, Nordrhein…
zum Thema
Loft-Fotostudio - suche Mitstreiter - Kamp-Lintfort4
Nach langer Suche hab ich das Traumobjekt für ein megageiles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbstsaunatreffen - Kamp-Lintfort (24.11.2013)

da ich bis 11:30 Uhr noch arbeiten bin... *fahr* ich direkt im Anschluß nach Kamperbrück *zwinker* Denke, bin dann voll im Zeitplan gegen 12 Uhr da. Ich brauch das im Moement, hab die Nase voll vom Büffeln *zwinker* Aber egal, wer Karriere voran treiben will ne *my2cents*
****ra Frau
2.702 Beiträge
geht leider nicht...
Hi, ich kann Jobbedingt leider nicht kommen...

ciao
Beate
********xe69 Frau
2.407 Beiträge
Sorry sage wegen besonderen Umständen ab muss Krankenpflege betreiben *smile*
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Mal ein Hallo in die Runde *huhu*

Leider scheint sich bei mir ein dickes Fragezeichen hinter dem morgigen Saunatag aufzutun... Familie.... Hoffe, doch erscheinen zu können und bleibe erst mal angemeldet...

*wink*
auch ich bin morgen nun doch beruflich verhindert...mich hat man bereits heute aus dem Bett geklingelt,die andere teamleitung ist krank...si werde ich heute und morgen einen 12 Stunden Tag haben...so ist es leider manchmal,Job geht in meiner Position vor. Wünsche euch viel Spaß
bin
auch nicht da wünsch viel spass und bis in december zum abschlusstreffen

lg Rene
Alleine?????
Au weia, dass wird ja immer weniger.......... *panik*

Nicht dass ich morgen wieder der einzige von JC bin. *heul*

Joe
*********ieser Paar
138 Beiträge
sorry...
auch wir müssen leider absagen...zu viel Arbeit liegen geblieben...bis zum nächsten mal.
*********rm63 Mann
1.671 Beiträge
... und ...
... bei mir sieht es so aus:

Mutter will mit mir auf den Friedhof ... Irgendwie weiß ich auch nicht ...

Wünsche allen viel Spaß in Kamperbrück und seid bloß alle artig. Insbesondere im Ruhebereich und auf dem Wasserbett ...
*******2_nw Paar
120 Beiträge
..kein Problem..
..bei den herrschenden niedrigen Temperaturen ist es sonntags sowieso gut besucht...aber dennoch schade..
:-(
... leider muss ich meine Teilnahme am Saunatreffen auch absagen. Ich wünsche euch viel Spaß und schönes Schwitzen *schwitz*
Herbstsaunatreffen
Ich habe es vermutet!
Ich stand von 10.15 Uhr bis 10.45 Uhr vor dem Eingang, habe gefroren und gewartet............... Null
Im Saunapark drinnen lief ich immer mit einer Tasche von JC rum............. Null
Tolles Treffen!
*gr3* Ich bin begeistert *gr3*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
finde ich
echt seltsam, da bin ich gespannt was die anderen so schreiben

michelle
********xe69 Frau
2.407 Beiträge
Wenn man mit liesst haben sich doch vorher schon viele abgemeldet *g*
***an Paar
67 Beiträge
Treffen
waren erst ab ca. 15.00 Uhr da, haben viele Joyler getroffen und es war ein entspannter Saunasonntag *wink*
Was
habe ich dann falsch gemacht?
Wie erkennt man Joyler die man nicht kennt????????
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Das ist ne gute Frage und uns ging es ebenfalls so.

Wir sind um kurz nach 12 Uhr in Kamperbrück eingetroffen. Zufällig haben wir dann später 4 Joyler beim Essen getroffen, und auch nur erkannt, da ich 2 Mädels davon schon auf anderen Veranstaltungen gesehen hatte.

Ansonsten, echt schwierig, wenn man keinen der anderen kennt.
Ich war bis 18:30 Uhr da und immer alleine. *snief*
**********ppe45 Frau
108 Beiträge
Bei dem Betrieb gestern war es sowieso schwierig zu erkennen
wer zur Joygruppe gehörte und mir ist es passiert, dass ich eine mir scheinbar bekannte Frau ansprach, ob sie zur Saunagruppe gehört und sie dann verneinte.....daraufhin habe ich mir weitere "Ansprachen" erspart.

Vielleicht vorher verabreden und vor dem Eingang treffen, oder ein farbliches
"Erkennungszeichen" wie Sticker, Button etc. ....für mich persönlich muss auch
nicht "Joy" darauf zu sehen sein.
Gute Idee
Sternschnuppe.
Beim nächsten Treffen sollten wir es so machen.
Irgendein Zeichen was man nackt auch tragen kann.
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich denke
in haan wird das kein problem sein, sich zu erkennen, da genug vom Kern da sein wird , ich komme zwar erst mittags aber wenn hab ich dann den berüchtigten bademantel an, und bin dann für jeden erkennbar, der sich noch nicht zurecht gefunden hat und haan sind immer ne menge leute da, kennt man mal ein paar, ist ein anderes treffen nicht schwierig

somit sollten neulinge sich vielleicht direkt verabreden, nicht hier im thread sondern die anschreiben , die auf der liste stehen, irgendeiner sagt dann ok wir treffen uns, es geht ja darum sich dann so zu treffen, das leute die andere bereits kennen sich mit leuten die neu sind auch dann zusammen zufinden

hier gehts nicht um , du bist geil treffen, wir treffen uns, damit dann auch die solodamen oder herren das nicht falsch verstehen, wenn sie von neuen gefragt werden
mal plump gesagt *smile*

also haan dürfte aber kein prob sein, also überlegen, ob man nicht erscheinen will, auch schon weil es die grosse stammsauna von uns ist

michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.