Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Ostwestfalen
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunieren in OWL

Saunieren in OWL
hallo, es gibt zwar einen thread für die entsprechende plz, jedoch dacht ich mir, ich mach mal einen für den raum owl auf *ggg*

also ich selber bin auf der suche nach einer weiblichen begleitung..... terminlich bin ich sehr flexibel, genauso was die auswahl der saunen im raum bad salzuflen/herford/bielefeld/bad oeynhausen/lemgo/detmold/bad lippspringe angeht....

also würde mich freuen, wenn sich jemand meldet....denn das wetter passt sich dem saunieren gerade wieder an und na ja allein hingehen macht keinen spaß....also ran an die tasten und bis bald *ggg* ...
*****987 Mann
130 Beiträge
Dem würde ich mich anschließen *g*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
sorry
wir haben dafür eben diese threads angelegt, das nicht jeder was extra hier posten soll und somit wieder einr flut von gesuchen auf alle einstürmt

bitte erneut posten in den dafür betreffenden thread und evtl mal im überregionalen forum SAunafreunde schauen, weil eben NRW sehr gross ist und die besagten gebiete, am rande liegen

z.b. werden dort gruppentreffen einer swingergruppe gepostet in der saunaanlage seeze

vielleicht wäre eben für diese randgebiete das überregionale forum dann besser

lg michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.