Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresabschlußschwitzen - Haan-Gruiten (08.12.2013)

Es war mal wieder ein Sauna Day nach meinem Geschmack, völlig relaxt und Tiefenentspannt *omm*

Inanna62 hatte Mediterana in den Raum geschmissen, ich finde die Sauna sehr edel und wäre auf jedenfall dabei *freu2*

Wir sollten einfach mal ein Datum finden, denn das Mediterana da sollte man auf jedenfall den kompletten Tag ausnutzen...

Werde jetzt die letzten Stunden genießen *omm*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mediterana
ist ok, aber für viele zu teuer, kann ich mit reinnehmen , findet dann aber nicht im januar statt

und nochwas leute, es wurde hier abgestimmt und die saunen die hier viele wollten werden dieses jahr mit einbezogen und münster gehört nunmal zu nrw und letztes jahr hatten wir dülmen dabei und da waren auch ne menge leute

das meiste kreist um ddorf oder ruhrpott, aber ich trage für die treffen ab norden nrw ein, dann geh ich in richtung osten , norden westen ich kann auch hin und her , wie ihr wollt

aber einige die bei dem jahresabschluss zur debatte standen sollen nächstes jahr mit rein

ich kann euch auch mediterana als treffen hier eintragen, sagt mir ein datum ich erstell was, organisieren müsst ihr selber vor ort, weil mir diese sauna definitiv zu teuer ist, da geh ich lieber zweimal nach haan, aber ich mach es so wie ihr wollt

michelle
Danke
... war jetzt zum ersten mal dabei.
Viele nette Menschen und tolle Gespräche.
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme, bin sehr angetan.

Karsten
********e_61 Frau
4.526 Beiträge
Vielen *danke* an euch allen es war ein wunderschöner Saunatag ... *spitze*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und ich
durfte mein baby nicht sehen *smile*

achtung magen und darm im umlauf auch nebenstrangangina oder mandelentzündungen usw

es weihnachtet sehr *lol*

michelle
Neuling
Schade, wenn ich eure Kommentare so lese, nicht dabei gewesen zu sein.

Ich knabber immer noch an meiner Bronchitis, hatte Fieber und Co.

Schaaaade

Ich wäre gerne beim nächsten Mal dabei.....

vlG
Schorsch
Keine Beschreibung angegeben.
*****811 Mann
138 Beiträge
Sehr schön war es
Uns hat es auch sehr gut gefallen und es ist immer wieder Toll das man neue Gesichter trifft.
LG, Dagmar und Maik
Habe mal...
...auf der Seite geschaut - wirklich eine tolle Anlage.
Kann mir jemand sagen, wie es da mit parken/übernachten mit dem Wohnmobil aussieht? Sieht bei Google Maps nicht so rosig aus mit Parkmöglichkeiten, oder täusche ich mich da?

Schönes Wochenende,

kuschels2

(Will nächste Woche evtl. mal zum MM Andernach. Kennt das jemand?)
Kuschels2...Parkmöglichkeit
*wink* Hallo Ihr zwei,

wenn ihr nicht unbedingt auf Versorgungsleitungen (Strom/Frischwasser) angewiesen seid ist es kein Problem. *nein*

Gegenüber der Birkensauna ist ein großer Gästeparkplatz vorhanden. Da könnt ihr mit einem 40 Tonner wenden... *ja*

LG Udo
Danke...
...für die Info *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.