Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresabschlußschwitzen - Haan-Gruiten (08.12.2013)

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jahresabschlußschwitzen - Haan-Gruiten (08.12.2013)
Birkensauna/Wellness Oase in Haan
Birkensauna: Die 5 Sterne Sauna trotz grosser Konkurenz, eine erstklassig geführte Sauna, in allen Belangen, Sauna, Ruhe und Essen

11 verschieden Saunen
2 DAmpfbäder
2 Schwimmbäder
1 HOt Whirlpool
1 Tauchbecken
2 Gastrobereiche
Massagestudio
Sonnenstudio
und im Sommer:
Sonnendeck, Biergarten und Grillterasse

ein extra Raucherbereich

die kleine aber schön gestaltete Sauna, bietet alles was das Herz begehrt, schöne Saunen mit allen möglichen Temperaturen von bis
schöne Ruheräume auch im Aussenbereich
Die GAstro lässt das Herz höher schlagen, ob im oberen Ruhebereich, die Cocktails Kaffee oder auch andere Genüsse , sowie im grossen Gastrobreich mit offenen Kamin, die mit liebe gemachten Gerichte die meisten in 2 grössen erhaltbar sind, lässt geniessen, ob zwischen durch oder zum Abschluss eines schönen Saunatages

ein nettes Team wird uns empfangen

Urlaub buchbar in Kroatien über die Homepage, da einer der INhaber Kroate ist, einfachmal reinschauen, Bilder des Hotels usw sind vorhanden

Eintrittspreis: 23,50€ oder die 11er karte 18,95, vielleicht findet man sich zu 11 leute ein

öffnungszeiten 10-22 uhr

Leider sind wir mal durch 2 Joymitglieder in Verruf geraten, Anfragen per Tel und Mail, wegen Swingeraktivitäten in dieser Sauna, eine bitte , solltet ihr gefragt werden, ob wir vom joy sind, bitte nein sagen, ansonsten werden wir nicht reingelassen, das ganze ist zwar schon 2-3 jahre her, aber viele leute kennen joy bzw andere leute haben uns in verruf gebracht, natürlich ist das nichts gegen joy, wir treffen uns privat, aber somit umgehen wir auch, das wir den Joyclub ins schlechte Licht setzen, denn wir sind ja alle gerne hier

Jahresabschlußschwitzen
Birkensauna/Wellness Oase in Haan

Haan-Gruiten, NRW - Nordrhein Westfalen
08.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Jahresabschlußschwitzen

Birkensauna Haan
HI,

da kann ich dem DOM nur zustimmen, eine sehr schöne Saunaanlage. Ich gehe selbst regelmäßig dort hin, und war erst gestern wieder da, zur langen Saunanacht von Saunafans.de

Eine gemütliche kleine Anlage , die eher ein Familien Betrieb ist wie jetzt die großen Anlagen oder Thermen. Den ersten Samstag im Monat ist sonst auch immer eine Saunanacht bis 4 uhr.

Gut an der Anlage finde ich auch , das sogar Gäste die möglichkeit haben Aufgüsse zu machen. Jetzt wurden auch noch 2 SAunakabienen erneuert. Man kann jedem der in der Nähe wohnt, und die Sauna nicht kennt empfehlen dort mal vprbei zugucken.

Der Gastroservice ist auch sehr sehr gut und dazu noch Preislich top.

Ich wünsche allen ein frohes schwitzen

lg Lucky
****tte Frau
23.996 Beiträge
mach nicht zu viel reklame, lucky, sonst ist "unsere" tolle, familiäre birken-saune bald ein neuer wallfahrtsort der saunajünger *zwinker*

ich freu mich auf's abschluss-schwitzen und die lieben menschen *ja*

schönen sonntag @**l
lyn
ich hoffe nur, dass es schneefrei ist ... sonst ist der Tag gestrichen, bei Schnee fahre ich die neuen Autos keinen Kilometer *snief*
@Caro_NRW
Wird schon nicht schneien meine Liebe, und wenn hole ich dich höchstpersönlich ab ohne Dich das geht doch nicht *knuddel* *knutsch*
****tte Frau
23.996 Beiträge
taxi ab d-dorf hbf geht auch immer *zwinker* - bevor du uns abhanden kommst - geht ja gar nicht *nene*

*bussi*
***ni Frau
712 Beiträge
benötigt wer aus dem raum erftstadt eine mitfahrgelegenheit? ich freu mich auf das event.
********otik Frau
12.864 Beiträge
ich
erscheine so gegen mittags denke ich, hätte eigentlich ein seminar gehabt, aber schön das ich dann doch wohl noch dabei bin

achja auch bei schnee, wir älteren können bei schnee fahren, haben es noch gelernt, denn früher das waren noch winter, achja ich fahre immer so , wenns kracht kracht es und es hat nochnie gekracht, man sollte sich nicht schon vorher inne buchse machen, wobei ja eh noch kein schnee angesagt ist

michelle
Ich fahre caresharing und mit fremdem Eigentum.gehe ich anders um ..

Habe mein Führerschein im.Allgäu gemacht, im Winter ... auf viel.Schnee

aber das war MEIN Auto und ich fahre nur noch ab und an

da wäre es dumm, dieses Risiko einzugehen ..
********otik Frau
12.864 Beiträge
stimmt
aber es gibt leute die von überall herkommen, einfach nach einer mitfahrgelegenheit fragen

michelle
*******nne Paar
258 Beiträge
Birkensauna
Wir gehen regelmäßig in die Birkensauna,eine tolle Anlage und gutes Essen.Freuen uns auf viele neue Kontakte
Spechti
erscheint am Sonntag nicht, er ist on Tour
und deshalb schreib ich es jetzt für ihn.
********xe69 Frau
2.407 Beiträge
*snief* schadeeeeee
****am4 Mann
1 Beitrag
:(
Muss leider absagen muss Arbeiten ...
********otik Frau
12.864 Beiträge
kommst
du heike oder biste in berlin?
neu dabei
Haben Neue die Chance, gut aufgenommen zu werden?
habe bisher nichts ...
anderes erlebt, alle Neuen, soweit sie sich zu erkennen gegeben haben, wurden herzlich begrüßt und integriert *zwinker*

Wenn natürlich jemand sehr zurück gezogen ist und explizit für sich bleiben möchte .. dem Menschen Wille ist sein Himmelreich.
neu dabei
"alle Neuen, soweit sie sich zu erkennen gegeben haben"

Wie gebe ich mich denn am besten zu erkennen?
eigentlich ist die Truppe nicht zu übersehen ....

dann haben einige von uns, unter anderem auch ich, Fotos mit gut erkennbarem Gesicht im Profil ...

einfach fragen bzw. wird kurz vorher meist noch ein Treffpunkt gepostet, soweit es ein einige gibt, die zusammen kommen.
neu dabei
Sorry, als ich es gerade abgeschickt hatte, bin ich doch tatsächlich noch von selber drauf gekommen..... ich könnte euch ja sehen, erkennen und ansprechen.

Schön, das Leben kann doch so einfach sein.

Danke für deine prompten Antworten und vielleicht bis dann.....

ich versuche mal, es zeitlich zu schaffen, kann es aber leider heute noch nicht ganz genau absehen.....

Tschaui
********xe69 Frau
2.407 Beiträge
Müssen leider absagen *snief*
***ni Frau
712 Beiträge
rabatt gibt es ja ab 11 leute. um diesen nutzen zu können müssen wir gemeinsam rein gehen. wann wollen sich die meisten treffen? oder hab ich das überlesen. wie ich mich freue endlich den prüfungsstress ausschwitzen.
Rabatt
... schön dass jemand die Initiative ergreift.

Es soll ja am Sonntag wieder etwas wärmer werden, sodass die Straßenverhältnisse wohl normal seien werden und somit ein kleines Zeitfenster zum treffen ausreicht.

Denke die meisten Teilnehmer werden wohl recht früh kommen wollen, um den Tag voll auszunutzen.

Vorschläge:

1. 0930-1000 Uhr Eintritt punkt 1000 Uhr
2. 1000-1030 Uhr Eintritt punkt 1030 Uhr usw.
3. 1030-1100 Uhr
4.
5.
********otik Frau
12.864 Beiträge
rabatt
es kommt drauf an, wer an der kasse ist, ne ältere kleine schwarzhaarige , könnt haarig werden, ihr wisst ja das das die sauna ist, wo wir mal durch ein paar mitglieder unangenehm aufgefallen sind, per telefon und mail nachgefragt, ob man da mehr machen kann usw

info für die neuen

am besten nicht direkt vorm eingang sondern weiter vor treffen und dann einer die karte kaufen und wieder raus und dann alle rein, oder der herr deshauses steht dort und falls man uns erkennt vom joy tja entweder oder, aber normal dürfen sie kein verbot aussprechen, ist lange her
keine panik wir waren schonmal wieder dort und auch da wussten sie wer wir sind und die leute die dort ungeangenehm auffallen wollen, sind auch nicht mehr dabei

also wenn man mich fragt ob ich vom joy bin, sag ich immer nein von wuppertal *lol*

also die leute die früh da sind, treffen und reingehen und oben bitte die liegen in beschlag nehmen , oben ist die zweite bar und mir bitte eine freihalten

ich komme etwas später gegen mittag und laufe dann damit rum

Bild "tadaaaaaaa" von domdeverotik

schaut ob ihr 11 zusammen bekommt , ich bin später da
so long bis sonntag

michelle
Rabatt
Habe mal eine Umfrage erstellt, wer möchte kann sich unter diesem Link eintragen.

http://doodle.com/avaskrbbe8n7ttp7
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.