Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maritim im Maritimo - Oer-Erkenschwick (09.02.2014)

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Maritim im Maritimo - Oer-Erkenschwick (09.02.2014)
Saunen in Oer-Erkenschwik
Wir gehen auf Luxusreise auf Verwöhnkurs , eine sinnliche REise durch das Saunaparadies, ob Strand oder Kajütensauna oder einer der anderen 11 Saunen, der Aussenbereich oder die Saunaaufgüsse laden. Relax pur

auch die GAstro lässt keine Wünsche offen
ob Säfte oder Cocktails, ob Snacks oder kulinarische GEnüsse, hier kann man alles haben und vorzüglich speisen

der Kamin läd ein zum gemütlichen verweilen und mit einem leckeren jogurthdrink und einem plausch lässt es sich aushalten

Die Gruppe Saunafreunde NRW lädt alle ein , in einer unserer bevorzugten Sauna, die wir immer zu Jahresanfang besuchen mit uns zu relaxen

Wir freuen uns immer auf neue Gesichter

Eintrittspreis: 29 € incl. Sport und Freizeitbad
Öffnugnszeiten: 9-21 Uhr

Maritim im Maritimo
Saunen in Oer-Erkenschwik

Oer-Erkenschwick, NRW - Nordrhein Westfalen
09.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Maritim im Maritimo

Treffpunkt
Beim Jahresabschlussschwitzen im Dezember hatten wir den oberen Liegenbereich in der Birkensauna als Treffpunkt, gibt es im Maritim auch einen Bereich als Anlaufstelle?

Karsen
...
... wenn man sich innerhalb der Anlage trifft, kann man das gut am Kamin (gegenüber der Saunameistertheke) tun. Dort hat man die Möglichkeit rund um den Kamin zu sitzen (ca. 8-10 Sitzplätze).

Lieben Gruß Renate
********xe69 Frau
2.407 Beiträge
Lach das stimmt Renate *g*

Wenn man das Glück hat u dort etwas frei ist *g*
Sehr beliebt das Örtchen am Kamin *g*
So Gott will, bin ich dann hoffentlich auch wieder fit. Ansonsten http://www.joyclub.de/my/2214695.katana_1963.html du weißt doch wie es funktioniert *zwinker* Uhrzeit Treffpunkt vorne am Eingang und ich sammele dich ein *smile*

Und wie gesagt, es ist nicht groß und man kommt immer an den besagten Kamin vorbei *g*
...
... lieb von Dir
Meine Frage ging eher in die Richtung Basislager während des Aufenthalts. Ich denke so ein zentraler Treffpunkt wie in der Birkensauna, vereinfacht gemeinsame Aktivitäten und regt zudem zu Gesprächen an.
arg...Bitte ändern oder löschen, bitte nie in öffentlichen threads meinen realen Namen tickern.bitte, Google speichert doch alles...

aber du hast das sicherlich nicht gewusst...
...
ein "Basislager" aufschlagen ist im Maritimo etwas schwierig, da man seine Tasche nicht mit in die Ruheräume nehmen soll und auch keine Liegen belegen darf. Belegte Liegen werden von den Mitarbeitern abgeräumt, damit alle Saunabesucher die Möglichkeit haben, die Ruheräume/Liegen zu nutzen.
*freu2* ich hab vom Doc das okay bekommen, solange ich keine 10-20 Aufgüsse mache ist alles gut. Fäden sind seit gestern raus, werde aber alleine erscheinen da mein Honey da wohl wieder im Krankenhaus ist krankenschwester spielt *engel*
********otik Frau
12.864 Beiträge
einfach vorm eingang treffen
haben wir dort immer gemacht und dann innen am kamin getroffen, und dann haben sich eh gruppen gebildet
und sind in die saunen losgedackelt
leider bin ich auf seminar, tja die termine lege ichhalt willkürlich feste, meine seminare kommen dann von anderen rein

michelle
Tja Ihr lieben...
...leider hat mich die Erkältung *raeusper* *hatschi* *schnupfen* *gehirnschnecke* wieder eingeholt, so dass ich nicht mit dabei bin....

Ich hoffe, es wird noch mal ein treffen geben.....

LG und viel Spass euch allen
@OnkelGentelman
... den Spaß werden wir haben und Dir gute Besserung
********otik Frau
12.864 Beiträge
viel spass euch allen
leider bin ich ja morgen und übermorgen auf seminar

michelle
*********aler Mann
96 Beiträge
muß leider ...
... auch absagen. Den anderen viel Spaß !
*****_nw Mann
19 Beiträge
Um wieviel Uhr trifft man sich ?
9 Uhr ist etwas viel zu früh! *zwinker*
********otik Frau
12.864 Beiträge
tja
man hat ja hier kaum nacktfotos, aber ich denke ihr solltet schon einen treffpunkt vor der sauna machen und mittags mal in der sauna , am kamin z.b. ansonsten trifft man sich doch hin und wieder und man erkennt auch leute, fragen kostet nix
fragen nach saunafreunde nrw nicht nach dem joyclub

michelle
*******ger Mann
10 Beiträge
Leider muß ich absagen
Hallo ich muss leider auch absagen.
*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
Muss leider auch absagen !
Mich hat es auch erwischt, Fieber, Schüttelfrost, Grippe *snief*

Wünsche Euch viel Spaß *g*

LG Frank *zwinker*
Bis...
gleich, ich fahr jetzt los, schätze ich bin gegen 9:45 Uhr vor Ort, erkennen tut man mich mit einem weißen Bademantel mit Reisverschluss und ein Graues Handtuch *g*
Erkennen
Meine Freundin (Sternschnuppe) und ich werden so einen kleinen Joyclubsticker am Bademantel befestigen, der ist recht unauffällig und das Motiv erkennen ja nur eingeweihte...
**********ppe45 Frau
108 Beiträge
ich fahre jetzt los und freue mich auf einen entspannten Tag
....
... war ein wunderbar entspannter Sonntagnachmittag heute im Maritimo. Habe mich sehr gefreut, einige Menschen zu treffen, die ich lange nicht gesehen habe und fand es auch sehr schön neue, sehr nette Menschen kennenzulernen.

Wünsche allen einen schönen Restsonntag und eine erholsame Nacht *heia*

*bussi*
...
völlig tiefenentspannt *omm* nun auch zu Hause, es war wie immer ein toller Saunatag im Maritimo.

Schließe mich Flocke an, es hat mich sehr gefreut, eine Menschen zu treffen, die ich schon etwas länger nicht mehr gesehen habe und natürlich auch schön neue nette Menschen kennzulernen.

Da vom Sonntag nicht mehr viel übrig geblieben ist, wünsche ich allen eine erholsame Nacht *heia*
******aft Mann
69 Beiträge
Das Wochenende ...
...ist vorbei und ein schöner entspannter Saunatag liegt hinter mir. Ich möchte mich bei allen bedanken die mich so herzlich hier in der Gruppe aufgenommen haben und so den Tag zu einem echten Event machten.
Ich werde die Entspannung versuchen mit in die Woche zu nehmen und wünsche euch einen ebenso tollen Start in die Woche.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.