Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Sommer wird heiss - Haan-Gruiten (13.07.2014)

****tte Frau
23.997 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3009631.misandrie0510.html

ich "kenn" dich ja jetzt und werde ausschau nach dir halten *zwinker*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
meinen Bademantel erkennst du
schau mal bei uns in den alben oder bei mir im profil unter nikon mike, das ist der erkennungsbademantel, wenn ich bei den treffen dabei bin

michelle
*******ume Mann
1.356 Beiträge
ich trage einen Maus Grauen Bademantel mit Joy anstecker... *zwinker*
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Und ich hoffe, es wird warm, so dass ich gar keinen Bademantel brauche*sonne*
das hoffe ich auch estrella

michelle wird man(n) in jedem Fall erkennen denke ich

Bild "tadaaaaaaa" von domdeverotik
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Ich werde ein schwarzes Gummi-Armband vom JC um haben, dann sollten auch die, die mich noch nicht kennen, mich erkennen können. Falls ich trotz meiner Fotos im Profil nicht erkannt werde*zwinker*
so so du trägst also wieder das kleine schwarze estrella *g*
*******ume Mann
1.356 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Das kleine Schwarze ist doch bei jedem Anlass passend*ja*
keine frage estrella *g*

es wird dich gut kleiden, da bin ich mir sicher

den ganzen sonntag

nur ob dir nicht doch damit zu heiss wird bleibt abzuwarten

vielleicht in der dampfsauuna? grins
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Da ich das kleine Schwarze ja Sonntag nur am Handgelenk trage, sehe ich da keine Probleme.

Und in der Sauna ,soll mir doch auch heiß werden*zwinker*
ich auch nicht estrella *g*

keine frage dir soll heiss werden, wie und wo auch immer dort
Danke für diese vielen nette Hilfestellungen,dann werde ich euch sicherlich finden am Sonntag.
Und ja , das ein oder andere Bild habe ich mir schon etwas genauere angesehen Michelle ! Ich werde nach dem Bademantel ausschau halten .
Ich selbst werde einen giftgrünen Bademantel mit Mütze tragen.
Hallo Michelle ,

habe mir den Bademantel genau angesehen und gemerkt,tolle Farbe.
*******ume Mann
1.356 Beiträge
Hat schon jemand dran gedacht eine 10ner karte zu holen... ?
verringert den Eintrittspreis von 23,50€ auf ca. 14 € pro Person
sollte jemand eine haben würde ich gerne ein Plätzchen darauf haben wollen *engel*
****tte Frau
23.997 Beiträge
gedacht schon öfter. dies würde jedoch bedingen, dass zehn männekes gleichzeitig ankommen.

ein schier unmöglicher umstand bei dem sack flöhen *zwinker* - die kommen ja, wann sie wollen *zwinker*
*******ume Mann
1.356 Beiträge
ein fach an der Kasse Bescheid sagen wenn man reingeht das man zu der Gruppe Sauna Freunde NRW gehört

und der der die 10ner karte hat sammelt dann das Geld ein
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Es ist übrigens eine 11er Karte*zwinker* zur Zeit für 169,-€ zu erhalten
*******ume Mann
1.356 Beiträge
sorry stimmt danke Estrella

und sind dann pro Person 15,50 €
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Das mit der 11er Karte ist im Prinzip keine schlechte Idee. Dazu müsste aber einer zuerst vor Ort sein und die Karte erwerben, und an der Kasse Bescheid geben, dass noch andere dazu kommen. Und es sollte vorher besprochen werden, wer da mitmacht. Am Ende stehen 20 auf dem Zettel an der Kasse. Oder es finden sich zu wenige, dann bleibt der eine auf den Kosten sitzen.
ich hoffe,keiner muss so sehr aufs Kleingeld achten.
Für einen Tag Entspannung und Erholung mit netten Leuten sind 23,50 euro nicht zu viel.
*******ume Mann
1.356 Beiträge
*hae*
es war auch nur für die gemeint die aufs Kleingeld achten müssen,schön das du so gut Finanzielle da stehst...
wenn ich ein Tag in der Birke bin gehen mit 11er Karte bei mir 50€ drauf Trinken, Essen und das ist eine ganze menge Holz geschweige denn ohne 11er Karte

LG
Josie
********otik Frau
12.864 Beiträge
wenn jemande eine karte hat
und zwei drei leute mit rein nimmt ok aber bitte nicht direkt soviel, das dort karten gekauft werden müssen, leute wir hatten dort mal hausverbot und wenn wir dort auffallen haben wir wieder schlechte karten

wir wurden 2 jahre immer wieder gefragt oder erkannt das wir aus joy sind auch wenn wir saunafreunde nrw sind , die leute wissen bescheid dort und auch des erotischen wegen, also haltet wenn es geht soweit die fingers bei euch

ps ich bin kein moral apostel, aber sollte einer über die strenge schlagen und erwischt werden oder dem es egal ist, da boxt dann klein michelle im kettenhemd

also wer 11er karte hat und an trifft sich zu mehreren ok, sollten mehr als 10 da sein, ihr kennt euch nicht, falls ihr mal da gefragt werdet, es gibt ja nochne menge unter uns, die regelmässig dort saunieren geht
*******ume Mann
1.356 Beiträge
Hallo Michelle *g*
ich gehöre auch einer Gruppe von Saunisten an die aus dem Joy kommen und da sagt keiner etwas die wissen es sogar es kommt nur darauf an wie man sich verhält...
das ist eine Kleine Sauna da hat Sex und ungebührliches verhalten nix verloren...
ist in den anderen Saunen wo ihr Hingeht ja genau so...
LG
Josie
********otik Frau
12.864 Beiträge
haan war mal unsere stammsauna
und vor 3 jahren, meinten ein paar damen dort per mail und telefon nachfragen zu müssen, ob denn auch mehr geht als nur saunen und nannten das kind beim namen und da wir nunmal bekannt sind, gab es 2 jahre nur theater, ich denke du weisst nix davon, deshalb meine bitte an alle. Der Kern dieser Gruppe weiss das noch zu genau

michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.