Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Sommer wird heiss - Haan-Gruiten (13.07.2014)

*****_56 Mann
62 Beiträge
War schön mit euch zu schwitzen
So der „Gustl“ hat heute das erste Mal in eure Sauna-Gruppe reingeschnuppert. Schöne acht Stunden.
Nette Menschen, die sich kennen und gernhaben und gute engagierte und unaufgeregte Gruppen-Kümmerer.

Die Saunaanlage war angenehm und:
Sogar das Essen hat geklappt – auch wenn das Personal am Anfang eine gewisse Aufgeregtheit an den Tag legte.

Als ‚Allein-Sauna-Geher’ habt ihr mir zum Extra Wohlfühlen bisher echt gefehlt. Ich hoffe, dass ich bald zum harten Kern der Gruppe gehören werde. Ihr seid alle sympathisch. Ein erholsamer Tag für mich. Was will man mehr? Dabei sein in Köln!!!

UND WIR SIND WELTMEISTER !!!!!

Danke sagt Gustl_56 – der Ulli aus Rees
Vielen Dank
für eure freundliche Aufnahme und die Organisation!

Ihr seit echt eine tolle Truppe!

Ich hatte superviel Glück schon am Eingang Claudia und Steffi zu begegnen.Ganz besonders Dank euch zwei fürs freundlich "unter die Fittiche nehmen".

Freue mich auf das nächste Treffen

Allen eine schöne Zeit
*blume*

Marga (Margot)
****i2 Paar
425 Beiträge
Das
war doch mal wieder eine suuuuuper schöööner Tag mit Euch in der Birkensauna*top2*
Meine liebe " lena_622014 " ist recht neu im Joy und war das erste Mal dabei. Sie hat sehr wohl und dazugehörend gefühlt. Auch wieder ein paar sehr nette Menschen kennen gelernt. Vielen Dank an Michelle für die perfekte Organisation. Die Küche und das Servicepersonal hat die Herausforderung des gemeinsamen Mittagessens angenommen und toll gemeistert *bravo*

Anschließend nach Köln und Endspiel im Loft angesehen*deutschland*.

Das war eine perfekter Sonntag.

Wir sagen *danke* und freuen uns auf ein nächstes Mal.

Lena_622014 u. Kessi2
hat jemand schon einen neuen Termin ins Auge gefaßt? Wäre diesmal sehr gerne dabei
guckst du unter Veranstaltungen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.