Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Afrika
897 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afrika läd ein - Gevelsberg (11.05.2014)

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Afrika läd ein - Gevelsberg (11.05.2014)
Hakunamatata
Das Afrikana bietet 7 Themensaunen

Bantu-Sauna,Höhlen-Sauna, Kräuterbad,Mandhari-Sauna, Nassau-Sauna, Savannen-Sauna, Wadi-Sauna , Zulu-Dampfbad,

Genaue Beschreibung auf der HP

Aufgüsse stündlich

Der vorhandene Tropensee kann zur Erfrischung nach einem Aufguss benutzt werden, aber auch so zur Erfrischung, ansonsten gibt es nur Kaltduschen nach dem Saunen

Gastro

Im Gastrobereich Hakuna Matata werden afrikanische Gerichte angeboten

Das Freizeitbad Bistro bietet Snacks , Kuchen und vieles mehr. Da wir als Saunabesucher auch das Freizeitbad nutzen können, kann das Bistro auch genutzt werden, dann bitte Badesachen mitbringen!!!

Öffnungszeiten
9.30-22 Uhr

Eintrittspreis 19,50€

Afrika läd ein
Hakunamatata

Gevelsberg, NRW - Nordrhein Westfalen
11.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Afrika läd ein

Muss leider absagen...
... fahre über das Wochenende nach Dänemark,
wünsche allen viel Spaß einen entspannten Tag.
******212 Mann
95 Beiträge
Dänemark
Gibt es da auch alkoholfreies Hefeweizen?
Nett von Dir...
, dass Du mich daran erinnerst.
Werde mal vorsichtshalber eine halbe Kiste
mitnehmen.
********otik Frau
12.864 Beiträge
Katana1963
ist noch nicht abgemeldet

denkt bitte dran, wenn ihr absagt, euch auch abzumelden, damit einer oder mehrerer an dem tag wissen, wer da ist oder fehlt, manch eine schaut halt

und ich bin leider nicht dabei, Termin wurde ja willkürlich von mir gesetzt

ich bin leider an dem we auf Fortbildung in Frankfurt bzw Seeligenstadt

euch allen super viel spass

michelle
och menno..
da ist ja Muttertag *kopfklatsch* !! Müssen deswegen leider absagen... *snief*
Euch alle viel Spaß....
michelle du bist mir ja eine *g*

aber gutes gelingen dir in frankfurt bei der fortbildung

vergnügen wir uns eben ohne dich

derbergische
Schade...
...auch ich muss leider absagen. Bandprobe *rock* ist von Samstag auf Sonntag verschoben worden!
Muttertag,,,super
da schenke ich mir als dreifache Mama , nen Wellnesstag!! Jippieeeee

freue mich auf viele Gesichter und Bekannte,,,

lg Nichts_ist_fuer
********xe69 Frau
2.407 Beiträge
Muss leider auch absagen euch allen aber viel Spaß nächste Woche *g*
********otik Frau
12.864 Beiträge
stimmt leider
aber diese termine waren vorher bestimmt, bevor ich mein seminar gebucht habe und auch meinen urlaub, denn das nächste treffen da kann ich auch nicht leider, einer meiner lieblingsaunen, aber im juli in haan birkensauna bin ich dabei

allerdings bin ich sonntags immer bis 13 uhr am arbeiten, danach komme ich aber in die sauna

lg michelle
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Ich plane am Sonntag um 10 Uhr in Gevelsberg zu sein.

Wer möchte sich denn mit mir vor dem Eingang treffen?
*******amm Mann
12 Beiträge
Der neue!
Ich habe mir auch vorgenommen, um ca. 10 Uhr da zu sein!

LG Merlot *g*
****i2 Paar
425 Beiträge
Estrella
Ich bin auch schon um 10 Uhr da *g*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Hallo ihr lieben
wenn ich könnte wäre ich dabei es ist eine wirklich schöne kleine feine Saunalandschaft, es wird euch gefallen

sollten neue dabei sein, wendet euch hier und jetzt an estrella, und jetzt könnt ihr euch hier verabreden, am besten vor der sauna oder macht noch ein erkennungszeichen aus, obwohl lachende menschen erkennt man immer oder eine gruppe

@*****lla, es könnten neue dabei sein, ich wurde angeschrieben und habe sie an dich verwiesen oder an flocke, falls sie euch nicht angeschrieben haben, dann müssen sie schauen ob sie euch finden

ich sag euch mal jetzt schon viel spass, ich werde auch viel schwitzen aber auf eine andere art und weise, tja sport muss halt sein

michelle
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Schön, dann sind wir ja schon mindestens zu dritt um 10 Uhr vor dem Eingang*zwinker*

Schade, Michelle, dass du nicht dabei sein kannst. Du hast das im letzten Jahr so toll gemacht mit dem gemeinsamen Essen*g* mal sehen ob ich das auch so gut hinbekomme.

Hoffentlich haben wir auch schönes Wetter, damit wir den schönen Außenbereich auch nutzen können*Sonne*
Keine Beschreibung angegeben.
*****811 Mann
138 Beiträge
Wir sind auch da
Moin,

Wir werden auch mit Liebling_GM zusammen kommen. Allerdings kann es etwas später (ca. 11:00) werden.
Gruß, Maik
********igel Mann
138 Beiträge
schade ...
ich wäre so gern dabei gewesen. Aber an dem Tag bin ich schon seit langer Zeit anders verplant. Ich wünsche allen eine schöne Zeit. Vielleicht beim nächsten Mal.
*********ver50 Mann
9 Beiträge
Schade
muss mich leider auch abmelden . Es ist kurzfristig eine Harley Tour zu einem Treffen nach Holland geplant worden . Falls das Wetter nicht mitspielt , kann ich ja auch so mal vorbei schauen . Wohne ja in der Nähe . Wünsche allen viel Spaß
liebe Grüße
Frank
...
Ich werde bereits ab 9.30 Uhr vor Ort sein, da ich spätnachmittags weg muss ... habe abends eine Konzertkarte für Ann-Sophie Mutter in der Philharmonie in Essen *freu*

Mich erkennt ihr am hellblauen Bademantel mit unserem Sauna-Button, wenn ich den Button nicht wieder vergesse *gg*
Sauna-Button
der Sauna-Button sieht so aus
Sauna-Button
********1967 Frau
1.608 Beiträge
@Flocke26
Wir finden dich bestimmt*zwinker*

Kann man diesen Button irgendwo käuflich erwerben?
Sauna-Button
*nachdenk* .... ich weiß es leider nicht mehr, wer den Button seinerzeit gefertigt hat, aber vielleicht weiß Michelle das noch
ich denke Estrella hat recht flocke *g*
Die Button's...
...hat s.Zt. unsere liebe http://www.joyclub.de/my/1172324.ettanrw.html gemacht! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.