Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunagruppe Köln 🥳
406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

in Kölle lässt sichs schwitzen - Köln (17.08.2014)

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
in Kölle lässt sichs schwitzen - Köln (17.08.2014)
in der Claudius Therme KÖln
Innenbereich
Außenbereich
Rosenterrassen
Aufgussangebot
Lange Saunanacht
Sauna Knigge
das könnt ihr alles auf der Internetseite nachlesen, ansonsten bietet die Sauna

1. die Saunalandschaft:
Drei große Saunen. Das milde Kräuterdampfbad, die Panorama-Sauna mit Domblick, die Finnischen Saunen, das Serailbad mit Beauty-Anwendungen, die russische Banja oder die besonders heiße Erdwall-Sauna mit Kamin

2. GAstro

Spinatsalat ,Marinierte Avocado mit Lachs, GEmüse aus dem Wok , REis und nochmals REis
Frisches Gemüse aus dem Wok in Kokosjus, dazu Basmati- und Wildreis
Spaghettini mit Lachs & Shrimps
Elsässer Flammkuchen

dann wird noch angeboten:

Frühstücksangebot und Kuchenbufett , Desserts
Am Wochenende Frühstück von 9-13 Uhr ansonsten ist die Küche von 11.30-22.30 Uhr göffnet

Wir bitten Sie im Gastronomiebereich und im Rosencafé einen Bademantel zu tragen.

3. Preise:

Alle Tarife beinhalten den Eintritt sowohl in den Saunabereich als auch in den Thermalbereich.
Bitte beachten Sie:

WEr baden will, nimmt BAdekleidung mit, wer sie wann wo tragen muss, sollte klar sein, ansonsten nochmal auf der HP genau nachschauen

In allen Restaurantbereichen ist das Tragen eines Bademantels Pflicht.
Eintrittspreise:

– 2 Stunden: 15,00 € / 17,00* €
– 4 Stunden: 22,50 € / 24,50* €
– Tageskarte: 29,50 € / 31,50* €

Öffnungszeiten 9-24 UHr

in Kölle lässt sichs schwitzen
in der Claudius Therme KÖln

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
17.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
in Kölle lässt sichs schwitzen

so ihr lieben ..
der sonntag rückt näher und ich freue mich schon sehr darauf !
um die kiste mal hier in den schwung zu bekommen, hab ich mal etwas gepostet *smile*
treffen wir uns wirklich punkt neun ???
... und hoffentlich erkenne ich euch ..., sind doch alle nackt *baeh*

bis denne
der andy *blume*
*******ever Paar
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
treffen wir uns wirklich punkt neun ???

wo steht was von Punkt 9 Uhr treffen??? *hm*
Wann:

Sonntag, 17.08.2014 09:00 Uhr
Zielgruppe:

jedermann und jedefrau
Dresscode:

schubidubidu naggelig

schau mal im anmeldefeld !

andy *top*
*******ever Paar
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
damit ist wohl eher die Öffnungszeit der Sauna gemeint

Sonntags um 09.00 ist viel zu früh *genau*
hmmm...
wer kann denn was dazu sagen ?

erstmal gute nacht !!!
********otik Frau
12.864 Beiträge
Das ist die Öffnungszeit
Wann wer kommt und dort erscheint das muss man absprechen
******rin Frau
16 Beiträge
leider kann ich nicht mitschwitzen....
leider kann ich am Sonntag nicht in die Therme kommen. Familiäre Verpflichtungen haben mich überrascht.
Daher muss ich leider absagen. Hätte euch alle gerne kennen gelernt. Die Claudius Therme ist schon toll und ich bin ganz schön traurig.....

viele Grüße und viel Spaß am Sonntag wünscht euch

die Riehlerin
*****_56 Mann
62 Beiträge
wann denn nun?
Absprache!

Dann lasst mal was hören, wann soll es denn losgehen???

Wer ist denn noch dabei von den netten Joylern, die auch in HAAN im letzten Monat waren, würde euch gerne wieder sehen!
Keine Beschreibung angegeben.
*****811 Mann
138 Beiträge
Wir sind leider verhindert
Wir müssen leider aus beruflichen Gründen stornieren.
Gruß Maik
*******ever Paar
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
da bleiben nicht mehr viele übrig....lohnt nicht mehr
erstmal abwarten ... !
erstens :
es ist schiiiiet wetter angesagt ...

zweitens:
29 leute haben sich das vorgemerkt und sind aus verschiedenen gründen noch unentschlossen ...

drittens:
wird der themenersteller bestimmt aktiv und macht heute im FORUM noch einmal werbung für seine veranstaltung ! *geheimtipp*
das läuft dann auch besser als mit der treffpunktzeit ... *top2*

viertens:

ICH GLAUBE AN MODERATOREN *meinheld*
(bin ja selbst einer *umfall* )
********otik Frau
12.864 Beiträge
Also
Eine sogenannte Veranstaltung ist das nicht, sondern einfach so eingestellt für jeden Monat ein treffen, wer kommt der kommt, also sollten sich die Leute die dort erscheinen sich hier selber organisiere, denn ich muss nicht mehr überall dabei sein, nur weil ich GL bin, denn wir sind ja alle schon groß , ich musste keine Kids an die Hand nehmen, deswegen schon gar eine Erwachsenen , wer Angst hat eute kennen zu lernen, sollte Zuhause bleiben. Hier sollte jeder schreiben, wann er dort ist usw

Einen tollen saunatag allen

Michelle
nachdem ich den themenersteller ...
angeschrieben habe und ich zu dieser frage, diese antwort bekam ...

> wann geht es sonntag denn nu los ... ?! *ungeduldig*
> also einige haben mich auch schon angetickert und wir sollten mal was sagen *zwinker*
>
> liebe grüße
> andy *blume*

Nah dann wenn ihr da seit, jeder kann erscheinen wann er will, schreibt doch imthread wer wann da ist, die Sauna öffnet um 9 Uhr und ich kann nicht kommen, also organisiert euch über den Thread, wer wann kommt usw

Michelle

bin ich etwas irretiert !

ich denke ich mache mein dingen am sonntag und man kann sich in einer anderen sauna treffen ...

persönlich denke ich ...
wenn mir geantwortet wird, "nah dann wenn ihr da seid ... , na dann gehste eben nicht dahin ! *rotekarte*

frechheit !

denn wir sind ja alle schon groß , ich musste keine Kids an die Hand nehmen, deswegen schon gar eine Erwachsenen , wer Angst hat eute kennen zu lernen, sollte Zuhause bleiben.

ich als gruppenmod einer anderen gruppe empfehle, wenn man solch einen blödsinn hier schreibt, den GL (gruppenleiter) abzugeben ...

bei mir werden fragen mit ausdrucksstarken antworten zu themen gegeben.
stehe für ein persönliches gespräch zu diesem thema gerne bereit !!!

andere statements meinerseits unterlasse ich *schweig*

freudliche grüße an alle
der andy *blume*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Ganz genau so ist es
Mein lieber Andy, diese Art von Treffen werden auf Wunsch von mir eingestellt und jeder kann sich an bzw auch wie er möchte wieder abmelden, denn das ist keine Veranstaltung wie normalerweise eingestellt wird, sondern als Treffpunkt einmal im Monat jedesmal woanders , und jeder kann kommen wann er will, man meldet sich halt an, damit eben die Leute wissen, wer so alles erscheinen wird.

Es wird seit Jahren so gemacht, weil sonst keiner irgendein treffen organisieren wollte und bisher gab es nichts zu meckern

Und seit 2008 wird es so gehandhabt , es werden 12 Saunen ausgewählt und als treffen eingestellt. Und wie gesagt, man kann sich anmelden, man muss aber nicht, es gibt einige, die auch spontan erscheinen.

GL bin ich in diesem Forum virtuell, aber nicht in der Realität , somit auch nicht verpflichtet zu erscheinen. Deshalb müssen sich die angemeldeten Leute selber organisieren, hier schreiben, das sie kommen und wann sie Gedenken dort zu erscheinen, ob das jetzt 9 Uhr ist oder mittags, das bleibt jedem selber überlassen, letzten Monat waren wir über zwanzig und ich war auch erst gegen Mittag da, werde ich bei den Treffen, wo ich mich dann auch angemeldet habe, immer erst kommen, denn ch habe einen realen Job den ich jeden Sonntag ausüben muss. Somit appelliere ich an alle angemeldete Personen, sich hier auszutauschen und zu verabreden, ohne das der GL erscheint.

Es werden u.a. die Öffungseiten angegeben und nicht das man sich von bis trifft, denn wenn ich um 9 da sein muss, darf ich dann auch erst gehen, wenn die Sauna schließt ?

Und es sollte doch klar sein, das man sich selber vor Ort organisiert, bisher hat es geklappt, ob ich da war der nicht.

Ich denke jeder der angemeldet ist und erscheint, verbringt mit den anderen anwesenden einen tollen saunatag und nochwas, Köln wurde vorgeschlagen ,nicht von mir festgelegt.

Michelle
****i2 Paar
425 Beiträge
Um
10 Uhr haben wir uns immer im Eingangsbereich getroffen. Lena und ich werden am Sonntag auch wieder um diese Zeit da sein.

Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter *zwinker*

Lena und Kessi
Das ist doch mal eine Ansage. Eine Uhrzeit, ein Königreich für eine Uhrzeit
*smile*
Dann bin ich auch um 10.00 Uhr da. Bei dem Wetter muss man die Zeit doch ausnutzen.
Liebe Grüße Iris
********e_61 Frau
4.527 Beiträge
Ich bin leider nicht dabei muss Arbeiten..
Ich wünsche euch allen am Sonntag einen wunderschönen Saunatag mit viel *sonne*
Viel Spaß beim *schwitz*
Liebe Grüße
Marion
ihr lieben,

ich bin morgen nicht dabei, werde aber einen der nächsten termine wahrnehmen.

danke für die netten mails *top* , immer gerne wieder !

grüße an ALLE
der andy *blume*
*gleichplatz*
Meine jüngste Tochter kommt heute! ehr aus den Ferein zuruck ! Muss/ möchte zu Hause sein.

Euch allen viel Spaß und Entspannung.
Freue mich sehr aufs nächste Mal,

lg
Marga
****i2 Paar
425 Beiträge
Da
waren wir nur zu viert *nachdenk*

Aber es war auch schön in kleiner Runde zu schwitzen und quatschen. Haben immer wieder Ausschau gehalten. Ohne konkreten Treffpunkt ist es schwierig jemanden zu finden, dafür ist die Anlage einfach zu weitläufig und unübersichtlich. Zufällig ist mrjoe65 uns noch über den Weg gelaufen.

Freuen uns auf des nächste Schwitzen *g*

Liebe Grüße
Lena u. Kessi2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.