Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
383 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung zwei neue Mods werden gesucht

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung zwei neue Mods werden gesucht
WEr hat lust und etwas Zeit uns hier zu unterstützten, unser liebe EttaNrw scheidet als Mod hier aus, auf eigenen Wunsch, bleibt aber uns als normales Mitglied erhalten

wäre schön wenn ihr euch melden würdet

michelle
*******1976 Mann
28 Beiträge
Was muss ich als Mod so alles mitbringen bzw. welche Voraussetzungen sind zu erfüllen? Ausser Zeit!
********otik Frau
12.864 Beiträge
Einwenig länger
sollte man schon hier im joyclub sein

michelle
*******1976 Mann
28 Beiträge
Ok! Vielen Danke für die Information
********otik Frau
12.864 Beiträge
war nicht gegen dich persönlich
aber hab gesehen, hast dich gerade angemeldet, arbeite dich erstmal hier im joy durch , was es so alles gibt , was man darf , was nicht usw und dann schauen wir weiter

michelle
*******ed70 Mann
469 Beiträge
Vielleicht Lesen können und nicht Aufdringlich wirken

Sorry aber das musste ich grade mal los werden
********otik Frau
12.864 Beiträge
also
gelesen hat er ja, und geschriebnes interpretiert man oft falsch, ich auch , gebe ich zu, aber lässt sich ja alles klären, deswegen habe ich ihm auch eine erklärung abgegeben zu meiner begründung, aber könnt sein, das er ja von früher den joy noch kennt, aber bisher hat er dazu ja nichts gesagt

michelle
*******1976 Mann
28 Beiträge
frage kostet ja nix und Mod wollte ich nicht werden! Und Aufdringlich bin ich nicht! Ich frage was ich nicht verstehe mal nach und wenn bestimmte Personen sich nicht richtig Ausdrücken können ist dies nicht mein Problem! Sorry aber dein Kommentar hättest Sie sparen können Herr tomgo70

Dafür kein Sorry!
*******ed70 Mann
469 Beiträge
@RainerK1976
"wirken" ...Thema durch und nichts für ungut
********otik Frau
12.864 Beiträge
ausführlicher für rainer
als mod muss man das ganze forum beobachten, streit schlichten objektiv sein, bewerbungen zulassen oder auch nicht, ideen mit einbringen, natürlich einige zeit schon im joy sein, einwenig weiss man dann dadurch wie der hase hier läuft und sich einwenig mit dem handbuch oder FAQ befassen im interesse deinerseits nicht nur für die gruppe, gibt immer sachen , da sollte man wissen was so abläuft, aber wirst du in er zeit deiner mitgliedschaft merken

ansonsten learning by doing

lg michelle
*******1976 Mann
28 Beiträge
Mehr wollte ich gar nicht wissen! Danke für die Information!
********otik Frau
12.864 Beiträge
gerne rainer
*smile*
**********tyr90 Paar
77 Beiträge
Guten morgen
mal eine frage was muss man den alles als mods machen wir sind schon eine weile hier wir kennen einen mod privat oder müssen wir die fragen?
*******1976 Mann
28 Beiträge
Antwort
Liebe heavenandhell92 diese frage habe ich selber gestellt. Ich bitte euch im Forum auf dieser Seite ein paar Zeile höher lesen dort wird es erklärt unter

"ausführlicher für rainer" von einer Mod namens domdeverotik.

Solltet Ihr da noch fragen haben schreibt diese Persönlich an bzw. fragt Euere bekannte Mod

Liebe Grüße
**********tyr90 Paar
77 Beiträge
dankeeeeeeeee
*******1976 Mann
28 Beiträge
bitte schön
Moderator gesucht?!
Hey..... na das klingt doch mal gut! Falls ihr noch eine tatkräftige Unterstützung brauchen solltet, würde ich gerne helfen! Bin bereits Mod in einer anderen Gruppe, bin Saunagänger seit Jahren, kenne die hier im Umkreis vorhandenen Saunen alle *zwinker*

Liebe Grüße Tanja
********otik Frau
12.864 Beiträge
da ich Gruppenleiterin bin
könnt ihr immer fragen, aber auch die anderen stehen euch zur verfügung, wir haben ja auch einen thread eingerichtet, fragen an die moderatoren

Adalia trage ich jetzt hier ein für EttaNRW, aber wir brauchen denn noch 2 neue

habe hier bereits in etwa erklärt was hier gemacht werden soll als mod, aber wenn noch fragen sind hier schreiben oder pn an mich

michelle
********otik Frau
12.864 Beiträge
also einen brauchen wir noch
wer lust hat hier schreiben, bis 1.1 solltet ihr euch aber entschieden haben

5 dürfen, wir sind jetzt 4 und vertreten uns dann bei urlaub usw, wir haben einen moderatoren thread, wo wir uns untereinander kurz schliessen, also dort könnt ihr eh fragen usw

wir anderen mods sind noch da und wenn ich nicht weiter weiss, gibt es dann die joymods, also nichts bleibt unbeantwortet

aber mal hier links auf der leite ganz unten steht Handbuch und FAQ dort mal stöber

michelle
****tte Frau
23.997 Beiträge
das handbuch ist für "normal" user nicht lesbar *zwinker*

dazu muss man mod sein....
********otik Frau
12.864 Beiträge
hilfe für jedermann
hierkann man stöbern auch für jeden der hier angemeldet ist, gibt es wissenswertes
und wenn man viele spielregeln kennt, dann dürfte ein mod doch auch kein problem mehr sein

http://www.joyclub.de/hilfe/
*****eur Mann
212 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich habe über viele Jahre selbst Internetforen betrieben und weiß wie schwer es ist, vernünftige Moderatoren zu finden.

Meist schreien wegen des Postens sofort alle "Hier!", aber ein guter Moderator hat über einen möglichst langen Zeitraum aktiv mitzuarbeiten.

Vom Prinzip her ist das alles kein Hexenwerk, sondern recht einfach - zumindest von der technischen Seite. Komplizierter wird es, wenn es um kontinuierliche und dauerhafte Mitarbeit geht, denn da sollte man sich bewußt sein, daß man sich dort tatsächlich etwas Arbeit annimmt (aktives Mitlesen in allen Themen, auf Einhaltung der Regeln achten, eher umsichtig zu Lenken statt Maßzuregeln, sachliche Diskussionen anstoßen und voranbringen, bei unsachlichen Beiträgen sachlich und höflich aber bestimmt einschreiten und sich dabei zumindest öffentlich nicht aus der Ruhe bringen lassen...). Man sollte sich bewußt sein, daß man für irgendjemanden immer "der Dumme" ist und damit klarkommen - jede Art von Ordnungskraft (Security, Polizei, Politessen, Bademeister, Ordner, Hausmeister, Parkwächter, usw.) muß ständig Beleidigungen, Bedrohungen oder einfach dummen Gerede gewachsen sein, darüber stehen und trotzdem deeskalierend agieren. Auch wenn man im Joyclub "erwachsene Menschen" erwartet, kommt dies an der ein oder anderen Stelle leider nicht immer so rüber. Das ist der kompliziertere Teil...

Wie gesagt, aus technischer Sicht sollten Interessenten weniger Angst vor einem Moderatorenposten haben zumal sie ja nicht plötzlich alles alleine machen müssen. Wenn der andere Teil passt, dann ist das die richtige Voraussetzung.

Da ich mich selber in der nächsten Zeit durch Umzug und einige andere Dinge zeitlich eher wenig einbringen könnte, möchte ich mich nicht "bewerben", aber denjenigen mit diesem Beitrag Mut machen, die Angst vor der technischen Seite des Postens haben. *zwinker*

Schönen Gruß,
Lars!
Danke an Michelle
für das Vertrauen, mich als Mod ausgewählt zu haben *blume*

Ich selbst gehe seit vielen, vielen Jahren 1-2x die Woche in die Sauna.... ob nur mal ein paar wenige Stunden oder einen ganzen Tag. I *herz* it.

Falls ihr mal einen Ratschlag, eine Info braucht oder nur mal eine Begleitung sucht, weil ihr nicht alleine gehen wollt?! Schreibt mich an und fragt mich *zwinker*

Bis dahin *wink*

Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.