Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
zum Thema
Thermalbad Arcen, NL5
Meine Freundin regte heute Abend an, bei Gelegenheit mal in das…
zum Thema
Thermalbad Erding28
Was mich mal sehr gerne interessiert, hat jemand schon positive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thermalbad arcen

Thermalbad arcen
Hallo ihr lieben,

Waren heute im Thermalbad in Arcen ausgiebig saunieren. Gibt's hier noch andere aus der Gruppe die dort öfter mal hin gehen?

LG

Tobias und Sandra
Arcen
Ich selbst war noch nicht in Arcen saunieren, kenne aber eine ganze Menge Personen die da waren. Durch die Bank weg kommen Rückmeldungen wie eigentlich ganz schön aber die Hygiene lässt zu wünschen übrig.
Ich war schon öfter dort und kann nur sagen, dass die Hygiene wirklich zu wünschen übrig lässt. *schiefguck* Außerdem ist das Personal zuweilen recht stringent. Da wurden schon Leute angepfiffen, weil sie jemanden im Wasser umarmt haben. Das Personal läuft dort Streife, als wäre es ein Straflager. Entspannend ist das nicht!
Nun ja.
Es ist eben ein Thermalbad.
Mit angrenzendem Saunabereich.
Ich finde beide Teile wirklich schön.
Ist natürlich nicht unbedingt zB mit der Asiatherme vergleichbar, aber meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Besuch wert.
Und ich gehe in die Sauna zum saunieren und nicht um mich körperlich zu vergnügen.
Bislang hat es mir dort immer gut gefallen und wann immer ich in NL bin, gehe ich gerne dort hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.