Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2252 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
zum Thema
Wer sagt Outdoor ist vorbei? Prickelnde Erlebnisse im Dunkel49
Das eingehende Thema behandelt die Frage, ob Outdoor tatsächlich nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phänomenale, prickelnde oder skurile Erlebnisse

****08 Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
Phänomenale, prickelnde oder skurile Erlebnisse
in der Sauna.

Hallo, wir sind sehr häufig in Saunabädern zwischen K und OE und Drumherum zu Gast. Wir haben die eine oder andere Erfahrung, das eine oder andere Erlebnis gemacht.

Spezielle Gäste, solche die die Badebekleidung nicht ausziehen wollten, andere, die Ihrem Körper "freien lauf" ließen oder noch andere, die sogenannten Rückenanlehner, die bei Aufguss noch nie etwas vom "Sozialen Sitzverhalten in der Sauna" gehört haben. Fast vergessen, aber dennoch ganz besonders beliebt sind die "zu spät kommer", die Saunabesucher, die sich mit ihren 100 kg in die letzte freie Lücke pressen und die "Dampfbad mit dem Wasserschlauch Reiniger, die alle Gäste nass machen".

Jede Aufgiesserin / jeder Aufgiesser ist anders. Jedes Haus hat seine speziellen Rituale, jeder Aufgiesser hat seinen eigenen Charakter.

Eigentlich wollten wir mal ein Buch schreiben, über das Sozialverhalten und die Wedeltechniken oder so ähnlich...
****08 Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
Den ersten Beitrag dazu, wie wir uns das Vorstellen könnten, liefern wir gleich mit:

Letztes Jahr wurde das Monte Mare Reichshof Eckenhagen wiedereröffnet. Das Bad wurde modernisiert und man hat sich auf die Bereiche Wellness (Ausbau des Saunabereichs) und Sportschwimmen beschränkt. Der Spaßbadfaktor wurde abgelegt.

Am Anfang waren die Besucherzahlen im Saunabereich etwas gering, was auch vielleicht nicht an den perfekten Beiträgen der Lokalmedien lag.

Heute sind sehr viele Gäste anzutreffen, (unser empfinden).

Am Anfang hat man sich sehr bemüht. Das Personal im Saunabereich war durchwachsen, altbewehrt und neu / dynamisch.

Ein Gastaufgiesser und Aufgusstrainer aus dem Monte Mare Mitarbeiterpool, treibt in Eckenhagen, seit einigen Monden sein Unwesen. Auf den ersten Blick unscheinbar, auf den zweiten Blick ein Schleifer, er hat es drauf und macht vielen etwas vor.

"Räucheraufgüsse" oder einfache "Wenik's" mit bis zu 45 Minuten länge und Geschichten, die Süchtig machen, gehören zu seinem Programm.
****08 Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
Gut, den zweiten auch:

Letztes Jahr, Spätsommer, Claudiustherme:

Es war ein schöner Tag, warm genug, um den Außenbereich unbekleidet zu genießen.

Die Besucherzahlen hielten sich in Grenzen und zwei Mitarbeiter führten gemeinsam einen Salz Honig Aufguss und anschließend einen Wenik Aufguss durch.

Auffallend war eine Besucherin, Stammgast - wir hatten sie schon öfters gesehen, geschätzt mitte 40ig, wahrscheinlich geschieden oder nie verheiratet und beruflich irgendetwas im sozialen Bereich, zwischen Teamleiterin einer Wohngruppe und Lehrerin, vermutlich Bio / Chemie / Physik - man weiß es nicht.

Sie fand auf jeden Fall einen der beiden Aufgiesser sehr ansprechend und tat dies lautstark kund.

Als Anmerkung dazu, der junge Mann, blond, mitte - ende 20ig war sehr nett anzuschauen, 6Pack, groß, grrr - würde jede Frau sagen.

Nach dem Salz Honig Aufguss folgte der Wenik Aufguss.

Das Ritual begann und irgendwann, mittendrin, nahm einer der beiden Aufgiesser einen Eimer mit Birkensud und übergoss damit die Besucherin...

was dann Geschah bleibt reine Spekulation.
das war denn bestimmt ein "wenik" zuviel des guten

man könnte jetzt auch frech sagen, jeder bekommt was er verdient

wie ich letztens im urlaub in nesselwang, ausnahmsweise mal als langer in der ersten reihe sitzend, das handtuch der wedlerin über den schädel gezogen.

*g*

db
*****eur Mann
212 Beiträge
Es war einmal...
...als es im Sportparadies in Gelsenkirchen noch eine kleine aber feine Sauna gab...

Meine damalige Freundin und ich gehörten zum sonntaglichen Stammpublikum, man kannte sich sozusagen untereinander und "Besucher / Neue" fielen sofort auf.
Ohne strunzen zu wollen: meine damalige Freundin war äußerst attaktiv und sexy - ein absoluter Hingucker, was dann eines Tages auch von einem jungen Mann relativ insentiv getan wurde, der den Blick nicht mehr wirklich weggerichtet bekam.
Noch bevor wir dazu kamen etwas zu sagen, fingen die bekannten Stammgäste an, sich über Gaffer in der Sauna zu unterhalten und ein paar Dinge zu sagen, die dem armen Kerl so sehr die Schamesröte ins Gesicht getrieben haben, daß er die Sauna vorzeitig verlassen und sofort über die Dusche das Weite (nach Hause?) gesucht hat. Sein Eintritt war für diesen halben Saunagang bestimmt zu hoch...
Wir jedenfalls waren sehr dankbar, daß wir ihn nicht direkt ansprechen mußten.
Schade, daß es diese Sauna nicht mehr gibt!

_________________________________________________________________

Ein anderer Fall, gleiche Sauna:

Eine Familie (?) mit 4 Kindern (schätzungsweise zwischen 5 und 10 Jahren) kam in die Sauna:
90°-Sauna, duschen, direkt ins Dampfbad, duschen, direkt 80°-Sauna, duschen, direkt Dampfbad, duschen, direkt 90°-Sauna, duschen, direkt Umkleide und ab nach Hause oder wohin auch immer...
Kampfsaunen??? Aber ich wette, die Kinder waren an diesem Sonntag früh im Bett und haben gut geschlafen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.