Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunagruppe Köln 🥳
406 Mitglieder
zum Thema
Diagnose "Sexsucht" innerhalb einer festen Beziehung64
Ich muss mich aktuell mit dem breitgefächerten Thema "Sexsucht"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunieren kann gefährlich sein...

Saunieren kann gefährlich sein...
Mein Jahr schöpft Gesundheitlich alle Register,ich war am Samstag schön in der Asia Therme relaxen.Bis zum Schluss,bin ich ganz normal und langsam die Treppe runter und endete mit einem Sturz. Was zur Folge hatte das ich ins Krankenhaus musste und geröntgt wurde.

Das Röntgenbild sah böse aus,da wusste ich schon ich muss operiert werden...
Die Diagnose hat mich allerdings umgehauen,Innen und AußenKnochenBruch vom Rechten Sprunggelenk. Nun falle ich locker 6 Wochen aus,aber ich bin bestens versorgt ich habe den besten Mann an meiner Seite,der mich wieder pflegen muss aber auch das bekommen wir hin. Gut das ich derzeit Parterre habe...so bleiben mir Treppen in meiner Wohnung erspart.

Würde gerne mal wissen,ob ihr auch schon ähnliche Verletzungen durch Saunieren erworben habt ??

Morgen bekomme ich eine Airschiene,da sieht das ganze nicht mehr so böse aus.
nach der OP mit zwei Drainagen
2 Tage später...
****i2 Paar
425 Beiträge
Dann
kann alles Andere auch gefährlich sein, Schwimmen, Fitness, Radfahren usw.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Flipp Flopps nicht ganz unschuldig sind. Denn ich habe schon häufig einen unsicheren Gang einiger Saunabesucher beobachte.
*****ett Mann
234 Beiträge
JA, alles kann nix muß.............

Gute Besserung *blumenschenk*
*******arry Mann
332 Beiträge
gute Besserung und gute Genesung *zwinker*
Alles wird gut *zwinker* *top*
TheBlueMoon
wie sagt man so schön,.du bist noch jung..relatiev..da heilt alles ganz gut
solche komplizierten verletzungen kommen überall vor....
das iss das risiko,wenn man sich im leben bewegt.skifahren,treppe putzen,rad fahren,ect.ich liege auch grade flach.miniskusabriss am hinterhorn..auch op.aber eher routine..und warum? weil ich arbeiten musste.
ich wünsche dir gut besserung.-.-und nie vergessen,sich festzuhalten an geländern,,grade,,wos nass,glitschig oder ähnliches iss..gibt auch extra rutschfeste sandalen oder auch crogs..aber dennoch..vorsichtig überall..
ansonsten iss das eben leider rsikiko

glg genesungsgrüsse *sonne* *wink*
Gute Besserung auch von uns
unglaublich,was meint ihr eigentlich wie leichtsinnig ich bin ?? Auch wenn man den Handlauf benutzt kann man mal falsch auftreten. Und ich habe Badelatschen wo der Boden nicht glatt ist.Aber egal,ich brauch keine RatSchläge wie man richtig sauniert,gehe nicht erst seit gestern.

In diesem Beitrag ginge es mir nur darum,ob so etwas ähnliches passiert ist.Aber war ja klar,hab vergessen wo ich hier bin...

ohne Worte
TheBlueMoon
völlig falsch verstanden,meine liebe
aber ok.soll vorkommen..
nix für ungut.

dann wars einfach nur falscher ort,falscher zeitpunkt und ein unglück
nundenn
*****aar Paar
1.735 Beiträge
es ist alles gefährlich, ja lebensgefährlich...
aber lt. Statistik sterben die meisten Menschen im Bett.

Aus diesem Grund schlafen wir auf Luftmatratzen.

Gute Bessrung und kommt schnell wieder auf die Beine.

Alles Gute!
****s64 Frau
354 Beiträge
bin einmal umgefallen
in der Dusche...........war nicht so schlimm
war aber im 3 Monat schwanger.......daher muste ich etwas länger mich ausruhen
und am nächsten Tag zur Kontolle, war alles gut gegangen.
dann habe ich erstmal mit Sauna pausiert. *smile*
****s64 Frau
354 Beiträge
BlueM..
Dir gute Besserung und solltest Du die Möglichkeit hast, geniese die *sonne*
**********lin77 Paar
769 Beiträge
Gute Besserung
deine Verletzung kommt mir sehr bekannt vor. Habe den gleichen Bruch nur am linken Sprunggelenk im August hin bekommen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass du tatsächlich nur sechs Wochen ausfällst. Ich war drei Monate Krankgeschrieben und gehe heute noch zur Krankengymnastik, da die Bewegung noch nicht ganz wieder richtig funktioniert.

Halt die Ohren steif uns alles Gute

Lg

Sandra
Blue Moon
ich wünsche Dir auch gute Besserung.

Viel Spass beim sonnen ( hoffe das funzt )

Liebe Grüße

Hein
******aft Mann
69 Beiträge
gute...
...Besserung kleines, mach dir keinen Kopf.
Scheisse passiert halt manchmal.

*troest*

LG
********girl Frau
30 Beiträge
Hier die Konkurrenz !
Kommt mir irgendwie bekannt vor... *haumichwech*
****i2 Paar
425 Beiträge
Hallo
blue Monn,

ja, die Diskussion scheint in allen Richtungen gelaufen zu sein. Fazit, Kochen brechen, egal wie und wo, war bis auf ganz wenigen Ausnahmen noch nie gut. All denen, deren Knochen gerade wieder zusammenwachsen wünsche ich eine gute Besserung *zwinker*
*****eur Mann
212 Beiträge
Auch von mir:
Gute Besserung! *zwinker*
********n_nw Mann
21 Beiträge
OHA....
gottlob noch nirgend nicht niemals so etwas passiert *g*
Aber es soll schon Leute gegeben haben, die sich auf 3 Stufen das Genick gebrochen haben und Andere sind aus dem 5. Stock gefallen und hatten kaum Blessuren....

Gute Besserung
so...
sieht das derzeit aktuell aus...

Bin seit Freitag wieder zu Hause, ich habe auch die besten Krankenpfleger die man sich wünschen kann.

Morgen bekomme ich ne kleinere Schiene für zu Hause, weil dieses Monstrum ist nicht gerade leicht, bei 6 Wochen max. 20 Kg Teilbelastung...ist die andere Schiene schon eine Erleichterung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.