Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monatliches Saunatreffen in Kerpen

*********eNRW Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Monatliches Saunatreffen in Kerpen
Monatliches Treffen Gleichgesinnter, die Spass am Saunen und planschen haben.
Wir treffen uns erstmalig am Freitag den 27.06.2014 um 20 Uhr zum 4- stündigen entspannen, kommunizieren und lachen.

Sauna Hof Hahn bietet:

Der Pool- und Badebereich mit seinen zahlreichen Wasserattraktionen bietet vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Gesundheitspflege und Entspannung. Vor allem zahlreiche und interessante Massagedüsen.

Saunen wie Schwitzbad, Aufgusssauna oder Evento-Sauna und viele mehr.

Unter anderem eine sehr grosse Liegewiese, Aussenpools, beheizte Ruheräume und natürlich auch ein Restaurant mit annehmbaren Preisen.

Für Interessierte von weiter weg; es gibt auch ein Hotel mit direktem Zugang zur Sauna/Badewelt.
Dieses hat sogar ein Sparangebot für Wochenendreisende.

Entspanntes abendliches Saunatreffen

LG
PlayCoupleNRW
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Wär mal ne Idee
Kerpen waren wir noch nicht...
Merks mal vor, aber wir entscheiden kurzfristig, da Samstag großen Termin. Kommt alspo auf Planungsverlauf an *zwinker*
Sauna Hof Hahn geht ja über haupt nicht. Keine schöne Sauna dort. Ist unsere Meinung
*********eNRW Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Sauna kerpen
Natürlich ist Sauna Hof Hahn nicht wie Mediterana oder Aqualand, dennoch ist es für den Preis angemessen und zum Kennenlernen reicht es erst mal. Mag sein das wir bei mehrfachen Veranstaltung auch mal andere Saunen in betracht ziehen.

Liebe Grüsse
Na jeder soll dahin fahren wohin er möchte, wir fahren da nicht mehr hin einfach nur unmöglich diese Sauna und sorry es war dreckig.
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Haben auch ambivalente Resonanz
Bilden aber gerne auch eigene Meinung.
Der Saunahof Hahn
... ist schon etwas anders... nicht auf dem neuesten Stand, aber durchaus o.k.

Wir soll ich sagen... der Saunahof hat schon den Ruf, dass dort schonmal nicht so ganz genau hingeschaut wird, wenn es zwischen Männlein und Weiblein thermische Reaktionen gibt.

Meine persönliche Erfahrung dazu will ich jetzt aber mal außen vor lassen. Ich konnte dort sehr schön saunieren, das Dampfbad genießen und auch planschen.

@*****and: Ich würde mich freuen dort auf Euch zu treffen, nachdem es mit dem Mediterana leider nicht geklappt hat.
***pe Paar
68 Beiträge
Wir wären dabei
Kerpen ist sowieso unsere "Hauptsauna" und der Freitag unser bevorzugter Saunatag . Und der Eintrittspreis ist für die 4 Stunden unschlagbar .
Und da es hier ja soviel unterschiedliche Meinungen gibt :
Dreckig können wir absolut nicht bestätigen , etwas in die Jahre gekommen schon aber immer noch gemütlich und es muß ja nicht immer der funkelnagelneue Superwellnesstempel sein . Den gönnen wir uns auch schon mal aber zum normalen saunieren ist Kerpen absolut ok . Und die Aussensaunen haben schon ihren Reiz *zwinker*
**********und66 Mann
153 Beiträge
Hallo zusammen
Ich habe mir den Termin notiert und würde mich freuen dor einige kennen zulernen.

Wo und wie treffen wir uns?

Walter
*******ever Paar
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Eifelaner2
Walter,

kann es sein, das dein Profil ein Fake ist?
Wer sich durchliest erkennt genau....da gibt es keine Frau *genau*
Du führst hier also die Mitglieder an der Nase rum.... *oha*
******ath Paar
120 Beiträge
Tag zusammen,
Wir fahren seit Jahren in Sauna Hof Hahn denn es ist nicht soweit weg von Aachen.
Wie schon erwähnt der Preis hier ist wirklich angemesse und hier sind auch Übernachtungs möglichkeit in der Anlage.
Leider ist der Eigentümer vor ein paar Monat verstorben .....
Heute hat Sauna Hof Hahn eine neue Besitzerin. Man sollte auch nicht vergessen dass diese Anlage drin und draussen sehr groß ist und es gibt dort viel mehr zu erleben dann den Carolus Sauna in Aachen.

LG
Math u jose
*********even Paar
7 Beiträge
Nachfrage
Wir wollten mal nachfragen, ob es dieses Treffen noch gibt im Sauna Hof Hahn?
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Soweit ich weiß gibt es kein monatliches Treffen von den Saunafreunden NRW im Saunahof Hahn.

Was aber nicht heißt das nicht eine andere Gruppe dort Treffen veranstalten.
*********eNRW Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Hof Hahn
Da das Interesse zuletzt sehr gering war, haben wir uns entschlossen keine weiteren Treffen zu organisieren.

Liebe Grüsse PlayCoupleNRW
*********even Paar
7 Beiträge
Danke für die schnelle Antwort.

Dann wissen wir bescheid........
****lue Mann
3.398 Beiträge
Dann schließen wir den Thread...
und verschieben ihn ins Archiv.
Vielleicht bis auf ein anderes Mal.
Danke an alle für Eure Mühe.
lg
Tom
Hallo
Wir wollten mal nachfragen, ob es dieses Treffen noch gibt im Sauna Hof Hahn?
denken das dort noch viele aus Joy unterwegs sind waren gestern auch da!
wer noch?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.