Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
OstwestfalenBiker
101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Saunafreunde Ostwestfalen".
Vorstellungsrunde 1.0
Hallo ihr lieben neuen *sauna* Saunafreunde, hier könnt ihr euch vorstellen und eure Lieblingssauna dazu schreiben. Liebe Grüße admin Benny
******211 Frau
592 Beiträge
Vorstellung
Hi,Tina hieraus dem Kreis GT.
Meine Lieblingssauna ist die Järvesauna in der Welle in GT.
Hey,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin der Chris, 32 Jahre jung und wohne im Landkreis Osnabrück.

Ich gehe gerne in die Sauna aber finde es zu zweit schöner. Vielleicht findet man hier in der Gruppe eine nette weibliche Begleitung zum gemeinsamen Quatschen, Schwitzen und Relaxen? Vor allem jetzt in den Wintermonaten würde ich gerne regelmässiger in eine Sauna hier in der Umgebung gehen (Carpesol, Nettebad, Bali Therme, H2O...)

Liebe Grüsse
******211 Frau
592 Beiträge
Brückentag 2.11
Wer hat Lust am Freitag auf *sauna*?
Habe frei...
Wo... und wann ... ist offen..
LgTina
****i96 Frau
48 Beiträge
Hufeland Therme Bad Pyrmont...Paar sucht...
Weiche Sie oder welches Paar würde uns morgen 31.10 begleiten...Würden uns freuen *zwinker*
H2O Herford *sauna*
Bin heute noch bis zum Schluss in der Sauna in Herford und würde mich freuen wenn man nette leute kennenlernen würde.
*******124 Mann
6 Beiträge
Hey würde gerne heute Abend in die Sauna.
Ort,Zeit und nette Begleitung gesucht.

Gruß Luke
H2O Herford *sauna*
Bin heute den ganzen Tag im H2o in Herford, ist noch jemand dort?
Mistwetter...
Hallo, ich möchte dem miesen Wetter entgehen und werde heute wohl noch ins H2O nach HF fahren. Ist dort sonst noch jemand von hier anwesend?
********mold Paar
2 Beiträge
Sauna HEUTE 14.01.19
Sauna HEUTE H2O oder Bali
Hallo wir wollen HEUTE in die SAUNA. Welches Paar oder Sie hat auch Lust dem Wetter zu entfliehen. Wir wollen in die Bali Therme Bad Oeynhausen oder ins H2O Herford. das könntet ihr mit entscheiden.
Wir wären ca. 18:30 Uhr 19:00 Uhr dort. Wer Interesse hat kann sich ja über CM melden.
Und an alle Herren bitte nicht zuschütten mit Fragen. Kein Interesse !!!!!
LG
25.01 Sauna H2O
Freitag ist es mal wieder soweit ab in die Sauna
Wer hat Lust mit zu kommen?
LG Marco und Petra
********r444 Paar
6 Beiträge
Vorstellung
Hey danke für die auf Name in der gruppe Meine Lieblings Saunen sind H2O Herford und die jävesauna in der welle GT !! Lg Frank
******211 Frau
592 Beiträge
Lange Saunanacht...
Am 01.02. ist in Gt in der Järvesauna lange Saunanacht...
Hat Jemand Interesse?
Liebe Grüße Maxima
****i59 Paar
1.782 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Wir sind ein Paar, das gerne Mal in die Sauna geht. Am liebsten bis jetzt in Bad Karlshafen. Gerne würden wir neue Leute kennen lernen, mit denen wir dieses Hobby teilen können. Gemeinsam macht es sicher noch mehr Spaß. Wir freuen uns auf neue Kontakte.
Neu dabei
Hallo zusammen danke das ich mit Euch schwitzen darf. Besuche gerne Saunaanlagen in ganz OWL. Bin spontan und ungebunden. *sauna*
Saunabesuch heute
Hallo hallo, hat heute noch jemand spontan Lust auf *sauna* egal welches Geschlecht.
Hallo wollte heute oder morgen Abend bisschen schwimmen und Sauna hat eine Sie Lust mitzukommen ? 🙂
Spontanes Sauna-Date heute Abend
Hi,

ich hätte Lust am heute Abend ein wenig zu Relaxen nach der Arbeitswoche und da es zu zweit mehr Spass macht, suche ich eine sympathische, weibliche Begleitung zum Schwitzen, Quatschen, Flirten und Entspannen *zwinker*

Ich suche keinen Sex in der Sauna sondern eher eine Art normales Date an einem eher ungewöhnlichen Ort für die erste Begegnung.

Wenn Du auch keine Lust hast den Abend allein auf dem Sofa zu verbringen, dann freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
Hi spontan eine Lust und Zeit gleich ne runde schwimmen und in ner Sauna zu entspannen ? Welche ist mir eig egal 🙂
********r444 Paar
6 Beiträge
Hallo all würde am fr den 15.02 in die *sauna* h2o in Herford fahren wäre schön jemand aus der der gruppe kennen zu lernen lg frank
****i59 Paar
1.782 Beiträge
O1.05.2019
Wir sind am 1.Mai ab kurz nach Mittag in der Weser Therme Bad Karlshafen. Würden uns freuen, wenn wir noch jemanden aus der Gruppe zum Schwitzen finden würden.LG
****i59 Paar
1.782 Beiträge
Weser Therme Bad Karlshafen am 02.11.19 ab ca. 13 Uhr.
Ist noch jemand vor Ort?
*******013 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,
Hat vielleicht jemand Lust am kommenden WE in die *sauna* zu gehen?
Kreis Soest wäre schön, GT ( hat die Welle wieder geöffnet?) Ginge auch.
LG
Thomas
Bin morgen im h2o Herford
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.