Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
OstwestfalenBiker
101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Lippspringe Mitternachtssauna

***ra Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Bad Lippspringe Mitternachtssauna
..wohl jeden 1.Freitag im Monat-war dort schon mal jemand, lohnt es sich, ist es sehr voll?
Dankeschön *danke*
LG Ohura
*****885 Paar
221 Beiträge
In Bad Lippspringe war ich schon längere Zeit nicht mehr... , kann ich daher nicht genau sagen.
Die Sauna war etwas in die Jahre gekommen, soll aber angeblich renoviert bzw teilweise renoviert worden sein.
Das Publikum verteilt sich im in- und outdoor Bereich eigentlich sehr gut, aber die Fülle ist auch eine persönliche Empfindung... dem einen ist die Sauna mit 5 Personen schon zu voll, dem anderen kann es nicht voll genug sein.

LG Georg
In der Sauna war ich länger nicht mehr, einfach weil es zu alt und -meiner Meinung nach- zu unsauber ist. Ob sich daran inzwischen was geändert hat kann ich nicht sagen. Aber es gibt viel bessere Alternativen in OWL, darum bin ich einfach woanders hingefahren.
LG Peter
Ich war bei der letzten Mitternachtssauna anfang des Monats da. Ich fand es aufgrund der aktuellen Umbaumaßnahmen sehr voll dort. Der Außenbereich ist ja gesperrt. Man wurde gut unterhalten. Es war ein Feuerspucker da und zwischendurch gab es gratis Stutenmänner. Es kommt natürlich auf das Thema des Abends an. Ich würde die Mitternachtssauna empfehlen, auch wenn es ziemlich alt dort ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.