„„Bisher habe ich auch das H2O in Herford empfohlen, aber nach deren Umbau und deren Auflagen was Handys und Taschen betrifft, kann ich das H2O nicht mehr uneingeschränkt empfehlen.
Das Gelände und die Saunen selber sind top, der Eintrittspreis ist schon hoch, aber bei der Auswahl an Saunen noch okay.
Nur nach dem Umbau sind kaum noch Liegeplätze auf dem Empore, Taschen sind nicht mehr erlaubt. Jedes mal eine Wanderung zur Tasche um mal `nen Schluck als der Wasserflasche zu nehmen.
Und noch ein paar andere Sachen die jetzt "verboten" sind, also das gefällt mir überhaupt nicht.
Ich werde jetzt mal die Sauna in Bad Salzuflen ausprobieren :-)
Das stimmt so nicht mit den Taschen
Im Ruhebereich haben viele ihre Taschen dabei. Ansonsten… soll man die mit in die Sauna schleppen?😁
Das Handyverbot finde ich gut. Ich möchte nicht heimlich fotografiert werden.
Sehe aber gelegentlich Leute die im Taschenbereich mal reinschauen.
Ruheplätze gab es immer genug.
Welche Verbote meinst du sonst?
Bad Salzuflen ist genau so teuer.
Mit den gestiegenen Energiepreisen sind alle teuer geworden
Die Bali Therme Bad Oeynhausen ist auch schön.😊
Ich wurde direkt vom Personal darauf angesprochen und es ist ausgeschildert, dass Taschen nun überalle "verboten" sind. Was für ein Schwachsinn.....
Auf meine Frage warum das so wäre, bekam ich als antwort: "Es würde vermehrt geklaut werden" !
Als würden die Taschen in den Taschenablagen sicherer sein, als direkt an der Liege
Und da die Schießfächer nun auch weg sind, muss man eh alles "Wertvolle" in den Spinden einschließen.
In anderen Saunen hat man "Handyzonen", dass gab es im H2O auch, weiß Gott warum man die nun abgeschafft hat (die waren draußen, wo keiner nackt rum lief, für die Nörgler hier).
Bad Salzuflen ist etwas günstiger, Bad Oeynhausen etwas teurer, aber die haben auch mehr bzw. weniger Saunen, Gelände etc.