Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3163 Mitglieder
zum Thema
Welche Sauna im Raum Görlitz / Bautzen würdet ihr empfehlen?5
Wenn kaltes Wetter zu uns kommt, wollen wir Wärme und Komfort.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sauna könnt ihr empfehlen?

*****owl Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Welche Sauna könnt ihr empfehlen?
Möchte mal von euch hören, wo ihr euch gerne rumtreibt?
Für mich bleibt einzig das H2O in Herford die beste saunalandschaft in Ostwestfalen
*****885 Paar
221 Beiträge
Zitat von *****Owl:
Für mich bleibt einzig das H2O in Herford die beste saunalandschaft in Ostwestfalen

Stimmt, gebe ich dir vollkommen Recht.
Essen ist auch immer lecker und nicht zu teuer.
**********fzige Mann
65 Beiträge
so, der 3. im Bunde, der das H2O in Herford immer empfehlen würde...
Die Vielfalt der Saunen und Aufgüsse, das gemütliche Ambiente, die netten Angestellten, dieses Loben lässt sich noch lange fortsetzen...
da ich bis dort 1 Std. Anreise habe, versuche ich den ganzen Tag von morgens früh bis abends spät dort zu verweilen, wahrscheinlich nächste Woche wieder....

Ich grüße euch...

Horst aus Stemwede

Achso Freizeitland Hasbergen in der Nähe von Osnabrück kann ich noch empfehlen, besonders die lange Saunanacht und das Nettebad Looma Sauna in Osnabrück auch die Saunanacht, wenn ich es nahbei, schnell und mittel haben möchte, dann das Atoll in Espelkamp....
**********_Paar Paar
615 Beiträge
Aber auch das Ishara bei dir in Bielefeld ist nicht zu verachten!
*****owl Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Würde gern nächste Woche ins H2o wer hat Lust mitzukommen?
***ko Paar
27 Beiträge
Ich, der Mann, fahre am liebsten nach Bad Oeynhausen in die Balitherme. Meine Frau hingegen liebt das H2O *zwinker*
*****owl Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Na dann, hat jeder deine Ruhe 😂😂😂
***ko Paar
27 Beiträge
Wir gehen natürlich auch zusammen *zwinker* *xd*
*******ster Mann
6 Beiträge
Ich würde auch das H2O empfehlen *top*
********mold Mann
40 Beiträge
H2O ist auch mein Favorit wenn man sich dort den ganzen Tag aufhalten möchte. Wenn man nur ein paar Stunden Zeit hat kann ich auch das Eau Le in Lemgo empfehlen. Die Vitasol Sauna in Bad Salzuflen ist auch sehr schön
********Boy1 Mann
42 Beiträge
Das Aquafun in Soest kann ich empfehlen *top*
*****owl Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Würde nächste Woche Mittwoch ins H2o fahren
*********warz Frau
40 Beiträge
Noch ne Stimme fürs H2O
Gehn wir eigtl. ausschließlich hin.
*********oire Frau
126 Beiträge
Ist nicht ganz OWL, aber ich bin gern im Carpesol in Bad Rothenfelde . Das H2O ist auch sehr gut, aber da ich nicht ganz so heiß sauniere fällt es für mich raus.
*****owl Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Na dann könnten wir zusammen mal gehen
**********fzige Mann
65 Beiträge
Moinsen, bin übrigens heute den ganzen Tag im H2O bis zum Ende und löse meine Geburtstagsgutscheine ein....
*******olo Mann
97 Beiträge
ich möchte noch eine lanze für die LOMA sauna im nettebad , osnabrück brechen !
dort , in der dunklen dampfsauna unter der treppe finden gelegentlich heiße angelegenheiten statt 😜👍 ebenso im whirlpool draussen
********nn29 Mann
2 Beiträge
H2O Herford finde ich persönlich am besten
*******ise Mann
66 Beiträge
Bisher habe ich auch das H2O in Herford empfohlen, aber nach deren Umbau und deren Auflagen was Handys und Taschen betrifft, kann ich das H2O nicht mehr uneingeschränkt empfehlen.
Das Gelände und die Saunen selber sind top, der Eintrittspreis ist schon hoch, aber bei der Auswahl an Saunen noch okay.
Nur nach dem Umbau sind kaum noch Liegeplätze auf dem Empore, Taschen sind nicht mehr erlaubt. Jedes mal eine Wanderung zur Tasche um mal `nen Schluck als der Wasserflasche zu nehmen.
Und noch ein paar andere Sachen die jetzt "verboten" sind, also das gefällt mir überhaupt nicht.
Ich werde jetzt mal die Sauna in Bad Salzuflen ausprobieren *g*
*********oire Frau
126 Beiträge
Wenn du Handy in der Sauna magst kann ich die Westfalen Therme empfehlen. Lärm und Kids/Teens inklusive
*****jan Mann
5 Beiträge
Ich gehe gerne nach Bad Rothenfelde in den Saunabereich vom Carpesol. Dort ist es Recht entspannt. Man kann die Taschen mit an den Platz nehmen und Liegeflächen gibt es auch zu genüge.
*******ise Mann
66 Beiträge
Zitat von *********oire:
Wenn du Handy in der Sauna magst kann ich die Westfalen Therme empfehlen. Lärm und Kids/Teens inklusive

Auf rumgebimmel habe ich auch keinen Spaß, aber meine Games und Hörspiele (über In Ear) sind auf dem Handy, außerdem sind meine Eltern nicht mehr die jüngsten, wenn was ist sollte ich schon nach 1-2 Stunden das mal mitbekommen und nicht erst um 23 Uhr wenn ich das H2O verlasse.
*****885 Paar
221 Beiträge
Zitat von *******REr:
Bisher habe ich auch das H2O in Herford empfohlen, aber nach deren Umbau und deren Auflagen was Handys und Taschen betrifft, kann ich das H2O nicht mehr uneingeschränkt empfehlen.
Das Gelände und die Saunen selber sind top, der Eintrittspreis ist schon hoch, aber bei der Auswahl an Saunen noch okay.
Nur nach dem Umbau sind kaum noch Liegeplätze auf dem Empore, Taschen sind nicht mehr erlaubt. Jedes mal eine Wanderung zur Tasche um mal `nen Schluck als der Wasserflasche zu nehmen.
Und noch ein paar andere Sachen die jetzt "verboten" sind, also das gefällt mir überhaupt nicht.
Ich werde jetzt mal die Sauna in Bad Salzuflen ausprobieren :-)

Wenn es dir nur darum geht, Wasser mitzunehmen, stelle die Flasche einfach neben die Liege und nehme sie überall mit hin.
Was willst du mit dem Handy in der Sauna? Entspannung ist mal ohne Handy den Tag zu nutzen. Zum Lesen kann du ne Zeitschrift oder ein E-Book ohne Fotofunktion mitnehmen. Ruheräume gibt's reichlich im H2O
*********oire Frau
126 Beiträge
Handys haben in der Sauna nichts verloren.
Daddeln kannst du auch zuhause.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.