Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna H2O Herford

**********_2017 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Sauna H2O Herford
Hey , ihr Lieben … was habt ihr so für Erfahrungen im H2O Herford im innen Whirlpool machen dürfen … Lg
********_owl Paar
996 Beiträge
Was jetzt wohl für Geschichten kommen *lach*
********er75 Mann
154 Beiträge
mh bis auf Handspiel im anderem Strafraum *zwinker* war leider nicht mehr drin
*********ajor Mann
102 Beiträge
Der war immer überbelegt 🤣🤣🤣
****89 Mann
11 Beiträge
Nach den ersten 3-5 ups Händchen, hat man sich dran gewöhnt 🤣
****ris Mann
14 Beiträge
Gar Nichts, man fliegt höchstens raus wenn man erwischt wird. Ist ja kein Swingerclub.
**********fzige Mann
65 Beiträge
ganz ehrlich, ich bin auch für sämtlichen schweinkram zu haben, aber das letzte was ich haben muß, ist Hausverbot im H2O
Bisher keine, aber wenn es mal ne Frau machen würde warum nicht, aber Hausverbot könnte ich auch im H2o nicht gebrauchen. *g*
**********_2017 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
wer hat es dort denn schon mal gemacht ? und ist auch gekommen ? *g*
****a95 Mann
38 Beiträge
Ich war mal mit einem pärchen da im whirlpool, sie hat an uns beiden rumgespielt. Gekommen sind wir im whirlpool aber nicht. Nacher zu dritt in eine umkleide gegangen 😄
*********arOWL Paar
10 Beiträge
Im großen Pool🫣
********er75 Mann
154 Beiträge
Zitat von *********arOWL:
Im großen Pool🫣
am besten noch wenn der Wellenbetrieb läuft ! *zwinker*
**********_2017 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube es ist der große Pool im Saunabereich gemeint … da gibt es keinen wellenbetrieb
********er75 Mann
154 Beiträge
Zitat von **********_2017:
Ich glaube es ist der große Pool im Saunabereich gemeint … da gibt es keinen wellenbetrieb
stimmt den gibts auch noch . Meldet euch mal bei mir @**********_2017
******hot Mann
57 Beiträge
Eine Freundin hat sich mal im Außen-Whirlpool mir gegenüber gesetzt und mit ihren Füßen an mir rumgespielt. Ist niemandem aufgefallen und war Geil! 😁
mal sehen was ich nach Montag zu berichten habe, so ein ganzer Tag im h2o kann schon langweilig sein, mal sehen ob ich das eine oder andere Becken aufsuche und nicht nur die Saunen und Anwendungen
******nig Mann
24.982 Beiträge
Zitat von *******tekt:
so ein ganzer Tag im h2o kann schon langweilig sein
Also ich hatte ja schon die unterschiedlichsten Probleme dort, aber Langeweile war bisher noch nie aufgekommen... 😉
Zitat von ******nig:

Also ich hatte ja schon die unterschiedlichsten Probleme dort, aber Langeweile war bisher noch nie aufgekommen... 😉
War so auch nicht ganz ernst gemeint.
aber ja, Langeweile hat man da nicht
**********fzige Mann
65 Beiträge
stimmt wohl, never...
leider alles anders gelaufen als geplant.
Frau gings nicht gut, ich hatte einen Hexenschuss und musste echt aufpassen.

Ausser etwas im Whirlpool sitzten ist nichts gelaufen, aber da hatte sich direkt jemand gefunden, der anfassen wollte - ich weiß nicht was er noch wollte, aber ich fand es irgendwie anregend. Mehr ist nicht gewesen
*******986 Mann
2 Beiträge
Also ich habe im h2o nm mit meiner exs Frau ihn dem Schwimmbecken sexs gehabt und ihm wirpool nur mit den händen gefummelt .
****a23 Mann
19 Beiträge
Also wenn's denn unbedingt sein muss, ist mein Tipp die Tropen Sauna zu später Stunde. Nichts los und nicht so heiß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.