Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4278 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub in OWL20
Wir würden gerne auch mal einen swingerclub besuchen.
zum Thema
Sauna OWL9
Geht was für Paare in OWL´s öffentlichen oder privaten Saunen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Saunen OWL?

Welche Saunen OWL?
Hallo, in die Saunarunde Ostwestfalen.

Mich würde interessieren welche Sauen ihr in OWL bevorzugt und auch empfehlen könnt? Lieben Dank
**********t2017 Mann
255 Beiträge
Ich mag das H20 sehr gerne.
Es ist Sauber und das drumherum ist sehr ansprechend.
Auch das Personal ist sehr freundlich.
Die Aufgüsse immer sehr schön.
Vorallem die große Eventsauna ist klasse,muß man mögen.
Ach und das essen ist sehr gut.
Die Massagen sind auch zu empfehlen.
*schwitz*
Gut schwitz
like_it_wet2017 danke Dir, habe ich schon von einigen gehört, dass es dort nett sein soll.
Lg
Hi,
ich mag die Bali-Therme in Bad Oeynhausen. Ein sehr schönes Ambiente, tolle Saunen und Dampfbäder sowie gemütlich eingerichtete Ruheräume. Auch der Außenbereich ist wunderbar. Da kann man sich den ganzen Tag bis spät in die Nacht aufhalten und die Zeit vergeht wie im Flug.
LG
*****NRW Mann
19 Beiträge
H2O ist von der Anlage auch toll, mir persönlich aber meist ( und besonders jetzt in den Ferien) zu voll und unruhig....
Ich bin am liebsten in Bad Sassendorf, heute Nachmittag übrigens auch, Eine tolle Anlage das Solewasser ist Urlaub pur für die Knochen und es ist eigentlich nie zu voll, selbst in den Aufgüssen bekommt man immer einen Platz. ( Was im H2O oft Glückssache ist oder nur klappt wenn man sehr früh vorher rein geht...)
Ah danke Dir. Bad Sassendorf habe ich auch schon mal gehört
********_owl Paar
985 Beiträge
Wir haben fast allen Saunas in OWL durch, waren auch schon in der Weser Therme. Wir haben uns jetzt für die Driburg Therme endschieden. Kleine, aber feine Sauna mit sehr netten Personal. Fahren in der Woche meistens und da ist es immer angenehm weil nicht zu voll. Wir wollen ja nur Sauna genießen und sonst nix. Und nach der Sauna noch eine lange Autofahrt wollen wir auch nicht. Daher die Driburg Therme.
Vielen lieben Dank Euch für die Rückmeldungen.
*********_Hart Mann
70 Beiträge
Für mich sind es Definitiv
1. H2O
2. Bali Bad O
3. Westfalen Therme würde ich eher an letzte Platz außer die haben die Möglichkeit sich zurück zu ziehen in klein Apartment über den Garten Bereich. Sollte gut passen für Zeiten wo Paare gern alleine sein wollen.

Für Swing Aktivitäten finde ich nachts in Bali hat man mehr Möglichkeiten sich den Risiko Faktor zu spielen.
Sonst ist das in Hamm auch ganz schön.
***as Paar
381 Beiträge
EauLe in Lemgo - klein und fein!
****eam Paar
210 Beiträge
Die Sauna in Soest ist megageil: Aufgüsse super, Liege Räume perfekt: draußen fantastisch: essen mehr als lecker
*********er_15 Mann
1.306 Beiträge
Finde die Sauna Nass in Hüsten total Klasse. Alles top da. Essen sehr lecker. Bin da regelmäßig.
********chen Frau
86 Beiträge
Ich ❤️ die Börde Therme in Bad Sassendorf
Vielen lieben Dank für Eure vielen Rückmeldungen, von der einen und anderen habe ich schon gehört mensch andere kannte ich noch gar nicht *zwinker*
********2020 Mann
21 Beiträge
Ihr habt das vitasol in Bad Salzuflen noch gar nicht genannt.
Das Schweben im Solebad ist genial.
Die innen und aussensauna ist auch sehr zu empfehlen. In der Woche ist sehr angenehm ruhig, am WE kann es schon mal lauter werden.
********Ente Mann
29 Beiträge
Bali Therme gefällt mir sehr gut. Der Ruhebereich ist sehr schön, essen top
****s67 Mann
236 Beiträge
Mein Favorit sind folgende:
1. H2O in Herford
2. Aqua Fun Soest
3. Freizeitland Hasbergen

Mir gefallen auch:
Järve Sauna Gütersloh
Ishara Bielefeld
Eau Le Lemgo
Westfalen Therme Bad Lippspringe
Carpesol Bad Rothenfelde

Ich möchte mal wieder:
Börde Therme Bad Sassendorf
Hellweg Therme Bad Westerkotten
Hufeland Therme Bad Pyrmont
*********re_nw Frau
64 Beiträge
Ich mag am liebsten Bad Westernkotten (leider gerade die Preise sehr angezogen und WE Aufschlag!) und Bad Salzuflen.

H2O finde ich völlig überschätzt, weil viel zu voll und eine sehr seltsame Durchführung der Aufgüsse.

Preis-Leistungs-Sieger ist für mich die Schwimmoper in Paderborn am Donnerstag.
*******ise Mann
66 Beiträge
Bisher habe ich immer vom H2O in Herford geschwärmt, aber nach ihren Umbau und den vielen neuen Verboten haben ich die Lust dahin verloren.
Das Vitasol in Bad Salzuflen soll gut sein, dass werde ich als nächstes mal probieren...
****L77 Mann
312 Beiträge
Zitat von *******REr:
Bisher habe ich immer vom H2O in Herford geschwärmt, aber nach ihren Umbau und den vielen neuen Verboten haben ich die Lust dahin verloren.
Das Vitasol in Bad Salzuflen soll gut sein, dass werde ich als nächstes mal probieren...

Was für verbote ?
*******ise Mann
66 Beiträge
Zitat von ****L77:
Zitat von *******REr:

Was für verbote ?

Keine Taschen mehr zum Platz mitnehmen (alle sollen zentral gelagert werden), dadurch keine Getränke mehr an der Liege (man muss immer wieder zur Tasche dann hingehen).
Keine Handys mehr in der ganzen Anlage, selbst wenn sie ausgeschaltet sind (auch keine MP3s mehr hören, oder Spiel darauf spielen).
********_owl Paar
985 Beiträge
Handyverbote in der Sauna sind ja wirklich nix neues. Fragen jetzt mal ganz dumm in welcher Sauna darf man den noch sein Handy benutzen???
****eam Paar
210 Beiträge
Handy verbot ist m.E. in jeder Sauna.
Finde ich auch gut so.
********_owl Paar
985 Beiträge
Das meinen wir ja auch. Und finden das auch richtig. *ja*
*******ise Mann
66 Beiträge
Warum ?
Also ich brauche mein Handy um hin und wieder mal nachsehen zu können ob es meinen Eltern (>80 mit Notrufapp) und meinem Nachwuchs gut geht (ADHS).
MP3-Player oder `nen Walkmen habe ich auch nicht mehr....
Und Brettspiele will ich auch nicht mitnehmen in ne Sauna....

Früher gab es Aufkleber für die Cameralinse und alles war i.O.
Naja, muss jede*r selber wissen, ich probiere Bad Salzuflen mal aus, da soll es `nen Bereich geben wo Handynutzung geduldet wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.