Ich mag das H20 sehr gerne.
Es ist Sauber und das drumherum ist sehr ansprechend.
Auch das Personal ist sehr freundlich.
Die Aufgüsse immer sehr schön.
Vorallem die große Eventsauna ist klasse,muß man mögen.
Ach und das essen ist sehr gut.
Die Massagen sind auch zu empfehlen.
Hi,
ich mag die Bali-Therme in Bad Oeynhausen. Ein sehr schönes Ambiente, tolle Saunen und Dampfbäder sowie gemütlich eingerichtete Ruheräume. Auch der Außenbereich ist wunderbar. Da kann man sich den ganzen Tag bis spät in die Nacht aufhalten und die Zeit vergeht wie im Flug.
LG
H2O ist von der Anlage auch toll, mir persönlich aber meist ( und besonders jetzt in den Ferien) zu voll und unruhig....
Ich bin am liebsten in Bad Sassendorf, heute Nachmittag übrigens auch, Eine tolle Anlage das Solewasser ist Urlaub pur für die Knochen und es ist eigentlich nie zu voll, selbst in den Aufgüssen bekommt man immer einen Platz. ( Was im H2O oft Glückssache ist oder nur klappt wenn man sehr früh vorher rein geht...)
Wir haben fast allen Saunas in OWL durch, waren auch schon in der Weser Therme. Wir haben uns jetzt für die Driburg Therme endschieden. Kleine, aber feine Sauna mit sehr netten Personal. Fahren in der Woche meistens und da ist es immer angenehm weil nicht zu voll. Wir wollen ja nur Sauna genießen und sonst nix. Und nach der Sauna noch eine lange Autofahrt wollen wir auch nicht. Daher die Driburg Therme.
Für mich sind es Definitiv
1. H2O
2. Bali Bad O
3. Westfalen Therme würde ich eher an letzte Platz außer die haben die Möglichkeit sich zurück zu ziehen in klein Apartment über den Garten Bereich. Sollte gut passen für Zeiten wo Paare gern alleine sein wollen.
Für Swing Aktivitäten finde ich nachts in Bali hat man mehr Möglichkeiten sich den Risiko Faktor zu spielen.
Sonst ist das in Hamm auch ganz schön.
Ihr habt das vitasol in Bad Salzuflen noch gar nicht genannt.
Das Schweben im Solebad ist genial.
Die innen und aussensauna ist auch sehr zu empfehlen. In der Woche ist sehr angenehm ruhig, am WE kann es schon mal lauter werden.
Bisher habe ich immer vom H2O in Herford geschwärmt, aber nach ihren Umbau und den vielen neuen Verboten haben ich die Lust dahin verloren.
Das Vitasol in Bad Salzuflen soll gut sein, dass werde ich als nächstes mal probieren...
„Bisher habe ich immer vom H2O in Herford geschwärmt, aber nach ihren Umbau und den vielen neuen Verboten haben ich die Lust dahin verloren.
Das Vitasol in Bad Salzuflen soll gut sein, dass werde ich als nächstes mal probieren...
„Bisher habe ich immer vom H2O in Herford geschwärmt, aber nach ihren Umbau und den vielen neuen Verboten haben ich die Lust dahin verloren.
Was für verbote ?
Keine Taschen mehr zum Platz mitnehmen (alle sollen zentral gelagert werden), dadurch keine Getränke mehr an der Liege (man muss immer wieder zur Tasche dann hingehen).
Keine Handys mehr in der ganzen Anlage, selbst wenn sie ausgeschaltet sind (auch keine MP3s mehr hören, oder Spiel darauf spielen).
Warum ?
Also ich brauche mein Handy um hin und wieder mal nachsehen zu können ob es meinen Eltern (>80 mit Notrufapp) und meinem Nachwuchs gut geht (ADHS).
MP3-Player oder `nen Walkmen habe ich auch nicht mehr....
Und Brettspiele will ich auch nicht mitnehmen in ne Sauna....
Früher gab es Aufkleber für die Cameralinse und alles war i.O.
Naja, muss jede*r selber wissen, ich probiere Bad Salzuflen mal aus, da soll es `nen Bereich geben wo Handynutzung geduldet wird.