Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Saunafreunde Sachsen – Gruppen-Forum
Saunafreunde Sachsen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Treffen
Diskussionen
Sonstiges
Modbereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
private Einblicke
Kostenlos anmelden
Saunafreunde Sachsen
Regionales
–
1090 Mitglieder
Saunafreunde Sachsen
Regionales
–
1090 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Treffen
Diskussionen
Sonstiges
Modbereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
Saunafreunde Sachsen Forum
Archiv
alles was alt ist wird hierher verschoben
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Sauna Leipzig heute am Sonntag
******_69 schrieb:
1
Welche Sie oder welches Paar hat heute Lust auf einem Besuch in eine Sauna in oder um Leipzig? Bitte meldet Euch
Nur für Mitglieder
Welche Saunen könnt ihr empfehlen?
****Flo schrieb:
2
Wir suchen aktuell schöne Saunen in der Nähe von Leipzig, Dresden oder Chemnitz. Am besten welche, in den man auch etwas... mehr entspannen kann ;) So eine richtige Sauna dafür haben wir bisher noch nicht gefunden.
*******n79 schrieb am 26. Juli
Nur für Mitglieder
Für Treffen könnt Ihr hier schauen https://www.joyclub.de/groups/saunafreunde_sachsen/forum/b1065.treffen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 14. November 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Sauna gesucht
Gast schrieb:
2
Dr_Fox kannst du mal die Adresse schreiben wo man in Dresden eine Sauna mieten kann? Wäre stark von dir. Gruß René
*****978 schrieb am 2. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Doppeltes Thema geschlossen. MOD Ingo
Good Bye Berta
Gast schrieb:
17
Aus gegebenem Anlass möchte ich mich bei der coolen Conchata Ferrell alias Berta von two and a Half Men verabschieden. Ich habe die Serie immer gerne gesehen und habe ihre Art immer herzhaft.
Gast schrieb am 18. Oktober 2020
Wie schon erwähnt, beachte bei Deinen Posts in Zukunft die Regeln vom Joyclub, ordne sie thematisch passend in das betreffende Forum der Gruppe und…
Sauna Plauen
Gast schrieb:
2
...
*******n79 schrieb am 1. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Sorry, Thema wurde ins Archiv verschoben bzw wird gelöscht. Thematisch gleich 2x zur selben Zeit brauchst nicht wirklich denk ich.
Nur für Mitglieder
Neue Mitglieder bitte stellt euch Vor!
**********beere schrieb:
450
2.11.2009: Heute ist der Gründungtag unserer regionalen Saunagruppe, noch ist alles ziemlich leer hier aber sicher ändert sich dies alles bald und das Forum wird mit vielem interessanten Themen gefüllt.
Forum schrieb am 28. April 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Gästebereich
*****978 schrieb:
26
Hier dürfen alle JOYclub-Mitglieder schreiben, ohne dass sie Mitglied in dieser Gruppe sind. Hier haben alle Gäste der Region Sachsen die Möglichkeit zum Austausch über Saunen bzw. deren Besuche.
**RO schrieb am 7. April 2018
Die Gruppe "Nürnberg und Umgebung" lädt Euch die Sauna *sauna* einmal anders zu erleben... *idee* https://www.joyclub.de/event/756593.
Webalu- Begleitung gesucht
Gast schrieb:
1
Wer geht alles gerne ins Webalu nach Werdau in die Sauna? Ich gehe jeden Donnerstag und suche daher gerne Begleitungen.
Nur für Mitglieder
Treffen
****76 schrieb:
8
Wer hat Lust zu treffen in die Sauna am WE?
****64 schrieb am 5. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Suche Begleitung, am liebsten weiblich, für *sauna* in oder um Chemnitz *ja*
Sauna am 30.09.
Gast schrieb:
1
Wir suchen für den Samstag eine Sauna in Sachsen oder Ostthüringen, in der der erotische Gedanke nicht falsch vom Publikum verstanden wird. Hat jemand eine Idee? Gern auch Privat...
Aktuelle Sauna Empfehlung Dresden
Gast schrieb:
3
Könnt Ihr mir eine Sauna im Dresdner Westen empfehlen? Ich mag's 'finnisch'. Danke, delorges
Gast schrieb am 20. September 2017
... für den Tipp!
Nur für Mitglieder
FKK-Fewo
**********r2013 schrieb:
4
Kennt jemand eine Fewo in Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Brandenburg mit FKK-Garten, Pool, evtl. Sauna?
*****E75 schrieb am 18. August 2017
Nur für Mitglieder
Ich hab da was denke ich, schaut mal hier im joy auf TrolligeHarzer, ich hoffe das ist was für Euch. LG...
Nur für Mitglieder
Mit Bademode in die Sauna
*********chsen schrieb:
10
Vielleicht kann man mit diesem Thema mal die Gruppe etwas bewegen. Ich hab es schon erlebt, das es Saunagänger/innen gibt, die eine Badehose/ Bikini tragen oder halt Badeanzug. Wie steht ihr dazu?
*******ser schrieb am 16. April 2017
Nur für Mitglieder
Das sehe ich auch so.
Sinnlichkeit in der Sauna
Gast schrieb:
3
Wie sieht es bei euch mit der Sinnlichkeit aus? Wer hat denn auch Interesse, sich in Saunen oder Thermen näher zu kommen? Ich gehe nicht nur zum schwitzen in die Sauna, sondern schaue mir auch gern andere Menschen an oder lasse mich ansehen.
*******ser schrieb am 13. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Also zum Saunagenuss gehört für mich auf jeden Fall auch nach schönen Frauen Ausschau zu halten.
Saunabegleitung
Gast schrieb:
7
Suche nächste Woche Saunabegleitung! Weiblich zwischen 30 und 55. LG JENS
****o16 schrieb am 10. Januar 2017
Nur für Mitglieder
schöne Idee!
Badegärten Eibenstock
Gast schrieb:
2
Wer hat Lust mit uns in der letzten Januarwoche einen Tag in den Badegärten zu verbringen? Welcher Wochentag steht noch nicht fest.
********ndy1 schrieb am 21. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Wann genau wollt ihr nach Eibenstock? Ich bin hin und wieder dort LG
Suche sie oder paar in Leipzig
Gast schrieb:
1
Möchte mich jemand am Mittwoch den 30.11 in Leipzig in die Sauna begleiten? Würde mich über Zuschriften freuen. Mfg ingo
Nur für Mitglieder
Klassische Aufgussdüfte oder neue Kreaktionen?
*****978 schrieb:
10
Bevorzugt Ihr eher die klassischen Saunadüfte wie Birke bzw. Minze oder steht Ihr eher auf Duftkreationen - wie Rhabarber-Erdbeer-Zitrone?
*******_DD schrieb am 27. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Bei mir ist es halbe-halbe und so mag' ich es auch.
Nur für Mitglieder
Glückwünsche
*********1954 schrieb:
1
Allen viel Glück zum St. Patricks Day
Nur für Mitglieder
eigene Erfahrungen / Empfehlungen zum Saunieren
*******n79 schrieb:
4
Lasst doch andere Gruppenmitglieder daran teilhaben und vielleicht Insidertipps über schöne oder auch kleine, gemütliche Saunen hier.
Gast schrieb am 6. Februar 2016
Hallo Saunafreunde, wir waren hin und wiedermal Gast in der Sauna Garten Eden in Dresden Niedersedlitz.
Nur für Mitglieder
Mentholkristalle ...
*****978 schrieb:
6
Die andere Art von Saunaaufgüssen Egal ob als Trockenaufguss oder Wasseraufguss, pur oder kombiniert mit anderen Düften bleibt die besondere Eigenschaft des Menthols - die kühlende Wirkung. Welcher Erfahrungen habt Ihr gesammelt bzw.
*****y31 schrieb am 6. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Ich finde diese mentholkristalle auch super wenn diese richtig dosiert werden!
Mitternachtssauna in der Sachsentherme am 09.01.2015
Gast schrieb:
11
Diesen Freitagmorgen ist wieder Mitternachtssauna in der Sachsentherme. Ich hoffe, es findet sich der Ein oder Andere Saunaliebhaber ;-), der mit hinmöchte. Eine Veranstaltung dazu hab ich schon erstellt, allerdings ist sie noch nicht freigegeben.
Gast schrieb am 14. Dezember 2015
Joa...ich wäre gerne mit dabei.
Nur für Mitglieder
2 Tageskarten Sachsentherme gültig bis 28.10.15
*******n79 schrieb:
2
In Ermangelung einer Begleitung bzw auch dann persönlicher Lust allein zu gehen biete ich ortsansässigen Mitgliedern unkompliziert 2 Gutscheine für 1 Tageskarte an. Will nix dafür haben, sollen nur nicht verfallen.
*******n79 schrieb am 27. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Danke für die Interessenten. Kaum Mittagessen gewesen und schon weg. Wünsch viel Spass den Glücklichen.
Nur für Mitglieder
Hilfreiches oder Wissenswertes die Gruppe betreffend
*******n79 schrieb:
4
Hier würde ich Euch gern die Gelegenheit geben, auf Aktionen usw. von Thermen, Saunen o.ä. hinzuweisen. Bitte haltet Euch dran und fast Euch kurz - 2, 3 Sätze und den Link dazu bzw.
*******n79 schrieb am 3. September 2015
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/41362615.html zu den Spreewelten in Lübbenau.
Nur für Mitglieder
am 07.08. See statt Sauna
*****_sn schrieb:
6
Wer den Wetterbericht verfolgt hat, weiß das für Freitag 38 Grad angesagt sind. Deshalb, wie schon angekündigt, findet ihr mich in dieser Woche fast täglich ab ca. 15:30 Uhr an der Schladitzer Bucht in der Nähe vom Wasser Fun Park.
Gast schrieb am 3. August 2015
Leipzig is nen stück bei der hitze. Schadde hätte de byggyi gern mal kennengelernt :D
Nur für Mitglieder
Sex in der (öffentlichen) Sauna(pool) ?
**********beere schrieb:
46
Was haltet ihr vom Sex in der Sauna oder im Saunapool?
*********lrot schrieb am 22. Mai 2015
Nur für Mitglieder
ich hatte da schon mal ein Erlebnis mit einer netten Frau, jedoch waren wir alleine und als es zur Sache ging war der Nervenkitzel schon etwas höher…
Lausitzbad Hoyerswerda
*******dori schrieb:
13
Wollen mal schauen, ob diese Gruppe noch lebt. Ist jemand gelegentlich in der Lausitzbadsauna?
*******dori schrieb am 24. April 2015
Im Lausitzbad. Wir sind da...
Nur für Mitglieder
Pinnwand
**********beere schrieb:
15
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Saunafreunde Sachsen".
*******n79 schrieb am 8. März 2015
Nur für Mitglieder
Solltet Ihr Begleitungen zum Saunieren suchen, dann gibts dafür sogar nen extra Forenbereich ;-) http://saunafreunde-sachsen.joyclub.de/forum/b1065.
Nur für Mitglieder
Saunaliste
**********beere schrieb:
41
Anbei eine bestehende Saunaliste von Sachsen die jedoch noch ausbaufähig ist, also einfach Eure Lieblingssauna melden.
Gast schrieb am 10. Januar 2015
Sauna in der Sachsen Therme JEDEN TAG OFFEN !
Nur für Mitglieder
Liquid Sound Festival Bad Schandau / Bad Sulza
*******play schrieb:
1
In Sachsen und Thüringen findet dieses Wochenende das Liquid Sound Festival mit einem reichhaltigen Programm statt. Was gibt es schöneres, als schwebend im Salzwasser chillige Live-Musik zu hören.
Nur für Mitglieder
Nachtsauna & Nacktbaden am 01.02.14 in Pirna
*****ela schrieb:
5
Sternstunden im Geibeltbad Pirna Hallo an alle Schwitz-Freunde, auf ins neue Jahr. * Sauna und Nacktschwimmen für Nachtschwärmer jeden 1. Samstag im Monat von 22 bis 2 Uhr * Sommerpause: Mai bis September Nächtlich. Sinnlich. Außergewöhnlich.
*******n79 schrieb am 26. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Hallo! Du meinst ziemlich sicher das in Pirna im Geibeltbad. Da kann ich Dir weiter helfen. War vor 3 Wochen zum Start der Saison sozusagen.
Nur für Mitglieder
Sex in der Sauna
********t_sn schrieb:
5
Gibt es eigentlich normale Saunen die irgendwelche Sex runden oder so haben? wo es ein bisschen gruppen serx oder so gibt das würde mich brennent intersierren wo und wann do so eine in der nähe ist.
Gast schrieb am 13. Oktober 2014
Das gibt es. Z.B. das Paradise in Dresden. Ist eigentlich für Gays, aber die haben auch Tage, die für alle offen sind.
Jemand Lust auf ein Abenteuer?
Gast schrieb:
7
Ich gehe ja auch sehr gerne in die Sauna. Ich wäre für ein Abenteuer bereit. Also wer gerne noch ein Spielgefährte sucht der kann sich gerne bei mir melden. Viele Grüße
*********niel schrieb am 18. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Habe immer Lust einfach schreiben
Nur für Mitglieder
Mitternachtssauna Leipzig am 18.4.14 - Leipzig, Sachsen (18.
******xLE schrieb:
17
Treffen Saunafreunde Sachsen am Freitag den 18.04.14 treffen wir uns zum Aufguss der Saison " Karfreitag" Begehen Sie mit uns einen eher besinnlichen Abend. Klangschale, entspannte Aufgüsse und ein leckerer Snack beenden die Mitternachtssauna-Saison.
Gast schrieb am 20. April 2014
Die Erwartungen zum Treffen in der Mitternachtssauna ... ich bin da eher auf abschalten und entspannen aus.
Nur für Mitglieder
Mitternachtssauna Leipzig am 21.03.14 - Leipzig, Sachsen (21
******xLE schrieb:
22
Treffen Saunafreunde Sachsen am Freitag den 21.03.14 treffen wir uns zum Aufguss der Saison " Karibisch" Karibisches Feeling, das heißt - gute Laune, beschwingte Musik und fröhliche Aufgüsse. Feiert Ihr mit uns das exotische Ende des Winters.
Gast schrieb am 6. April 2014
Treffpunkt 21.00 Uhr in der Dampfsauna. An den Gesprächen erkennt man dann schon,wer ausm Joyclub kommt...
Saunakultur
Gast schrieb:
14
Ich möchte mal ein Thema anschneiden, welches uns schon länger beschäftigt. Wir gehen wirklich sehr gern in die Sauna, so wie viele andere auch. Normalerweise gehören wir nicht zu den Menschen, die sich beschweren oder aufregen.
Gast schrieb am 14. März 2014
Hallo liebe Saunagänger, ich gehe auch regelmäßig Saunieren und beobachte dies leider auch ab und zu und schüttel dann auch nur mit dem Kopf und denk…
Sauna-Sonntag
Gast schrieb:
1
Ich möchte morgen doch gerne mal wieder in eine Sauna in Leipzig gehen. wie fast jeden Sonntag. Möchte denn wer mitkommen? Ich tät mich freuen. Keine Sorge, man kann sich prächtig mit mir unterhalten.
Nur für Mitglieder
Mitternachtssauna Leipzig am 24.01.14
******xLE schrieb:
12
Treffen Saunafreunde Sachsen am Freitag den 24.01.14 treffen wir uns zum letzen Aufguss der Saison "Mittelalter" Mittelalterliche Geschichten und Musik führen uns heite in die Vergangenheit.
*********32010 schrieb am 25. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Wir fanden den Abend sehr schön. Bei den vielen Leuten haben wir nicht gewußt/ gesehen, wer eigentlich alles von den angemeldeten Leuten da war. LG
Eibenstock
Gast schrieb:
6
Wir waren am Wochenende im Saunagarten in Eibenstock. Wer von Euch war noch da? haben wir uns vielleicht gesehen? LG
*****012 schrieb am 21. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Wir haben Neujahr die Nachwirkungen von Silvester in Eibenstock kuriert. Es war für uns der erste Besuch dort und bestimmt nicht der letzte.
Nur für Mitglieder
Nachtsauna & Nacktbaden am 04.01.14 in Pirna
*****ela schrieb:
11
Sternstunden im Geibeltbad Pirna Hallo an alle Schwitz-Freunde, auf ins neue Jahr. * Sauna und Nacktschwimmen für Nachtschwärmer jeden 1. Samstag im Monat von 22 bis 2 Uhr * Sommerpause: Mai bis September Nächtlich. Sinnlich. Außergewöhnlich.
****tx schrieb am 4. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Wir kommen ;-)
Nur für Mitglieder
Glückwünsche
*********chsen schrieb:
4
Wir möchten Euch recht herzlich zum Geburtstag gratulieren . Vielen Dank, den Mod´s, die Ihre Freizeit hier zur Verfügung stellen und immer versuchen etwas auf die Beine zu stellen. LG zweiaussachsen
*********chsen schrieb am 25. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
und zahlreiche besinnliche Stunden mit Euren Lieben wünschen Euch zweiaussachsen.
Nur für Mitglieder
Nachtsauna & Nacktbaden am 07.12. Pirna - Pirna (07.12.2013)
*****ela schrieb:
8
Sternstunden im Geibeltbad Pirna Hallo an alle Schwitz-Freunde, auf in die neue Saison. * Sauna und Nacktschwimmen für Nachtschwärmer jeden 1. Samstag im Monat von 22 bis 2 Uhr * Sommerpause: Mai bis September Nächtlich. Sinnlich. Außergewöhnlich.
Gast schrieb am 11. Dezember 2013
... wir waren auch da! Leider haben wir nur den Event gelesen. Und da stand von einem Treff nichts drin...
1
3
2