Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitternachtssauna in der Sachsentherme am 09.01.2015

Mitternachtssauna in der Sachsentherme am 09.01.2015
Diesen Freitagmorgen ist wieder Mitternachtssauna in der Sachsentherme. Ich hoffe,es findet sich der Ein oder Andere Saunaliebhaber ;-), der mit hinmöchte. Eine Veranstaltung dazu hab ich schon erstellt, allerdings ist sie noch nicht freigegeben.
Autokorrektur :-(
Bitte denkt Euch das "morgen" hinter dem Freitag weg. Ich bekomme es nicht korrigiert.
Natürlich ist die Mitternachtssauna abends *zwinker*
Treffpunkt
Um sich als "Joyler" zu erkennen, ist ein Treffpunkt günstig. Ich denke,20.30 Uhr in der Dampfsauna ist gut. Und dann einfach mal im Gespräch den Joy erwähnen....
Bis später
Mitfahrgelegenheit
Guten Tag liebe Joyler,

wer noch wegen Leipzig überlegt, die Anreise aber scheut dem kann ich noch eine Mitfahrgelegenheit anbieten.

Ich komme aus Radebeul und wollte zwischen 18.00 und 20.00 Uhr dort sein, wie ihr seht, alles noch flexibel.

Gebt einfach ein Zeichen, alles weitere machen wir direkt aus.

Es ist natürlich auch eine super Gelegenheit sich einfach mal ungezwungen kennen zu lernen! *zwinker*

Viele Grüße

Daniel
Mist, zu spät gelesen. Es wäre jetzt zu spontan.
Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt.
Beim nächsten Mal wäre ich gerne mit dabei.
Vielen Dank!
Guten Morgääähn,

die senile Bettflucht hat mich aufstehen lassen.

Ich möchte mich für die Organisation dieses schönen Abends bei der Honigin bedanken!

Das Treffen in der Dampfsauna hat sich als eher schwierig erwiesen, dennoch habe ich ein paar Joyler gefunden *zwinker*

Vielleicht klappt es mal wieder!

Liebe Grüße nach Leipzig

Euer Reggaesurfer
...
Bittesehr. Ich hatte nicht das Glück. Die,die ich angesprochen habe,Waren nicht vom Joyclub.
Ja,die Dampfsauna war knackevoll halb 9 wegen der Salzaktion.
Vielleicht könnte man ein Joyclub Handtuch Organisieren, fürs nächste Mal. .das gibt s bestimmt
**********beere Frau
393 Beiträge
Früher hatte man sich im Vorraum getroffen gegen 20:30 an den Scheiben und ist gemeinsam rein gegangen *zwinker*
Ja früüüher...
..da hattest Du ja noch Lust,den Mitternachtssaunatreff zu organisieren *zwinker*
******gto Mann
55 Beiträge
Saunatreffen
Hallo in die Runde.

Wie schaut es aus hat mal wieder jemannd Lust auf eine Treffen mit Termin und Ort ???
Joa...ich wäre gerne mit dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.