Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3732 Mitglieder
zum Thema
Wenn Worte verführen ... Erotik und Sprache19
Ohne Zweifel sind Bilder in JOY das 1. Medium der Erotik.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebereich

*****978 Mann
4.229 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gästebereich
Hier dürfen alle JOYclub-Mitglieder schreiben, ohne dass sie Mitglied in dieser Gruppe sind.

Hier haben alle Gäste der Region Sachsen die Möglichkeit zum Austausch über Saunen bzw. deren Besuche.

Hier könnt Ihr auch ein paar Worte zur Gruppe loswerden. Teilt uns mit, was Euch bewegt.

Grüße, Lob, Kritik, Anregungen und Fragen sind hier gerne gesehen.

Schreiben und lesen können alle - haltet Euch an die Netikette. Bei Verstößen behalten wir uns das Recht vor, Beiträge ohne Kommentar zu löschen!
*********s_LE Mann
26 Beiträge
Schade
..das es in dieser Gruppe so still ist. Im Sommer verstehe ich das ja aber jetzt?
*******pzig Mann
82 Beiträge
empfehlung
die MERI sauna in leipzig/ markranstädt kann man auch sehr empfehlen
ich war gestern erstmalig dort und es hat mir sehr gefallen
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Bad Klosterlausnitz
Hallo liebe Saunafreunde,

möchte heute hingehen. Ist der Sonntag empfehlensert? Evtl. ist noch jemand von hier dort *g*
Werde heute Nachmittag alleine in die Sachsentherme gehen,da es meiner Frau nicht gut geht.Hoffentlich ist nicht so großer Andrang.Es gefällt mir sonst dort sehr gut.Empfehlenswert *happy*
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Bad Steben
Hallo an alle Saunafreunde in Sachsen.

Am Freitag den 16.12. ist lange Saunanacht in der Therme.
Wer plant ebenfalls einen tollen Wellnessabend mit Live-Acts zu erleben?
Nacktbaden ab 22:00 Uhr in der gesamten Therme, geöffnet ist an dem Abend bis 24:00 Uhr.

Liebe Grüße vom
Sexfreund
**********gerin Frau
908 Beiträge
Wer hat Interesse, suche Interresse an Sauna -begleitung ??
Saunieren in Neustadt..Monte Mare (ERLEBNISBAD)

Hallo, ihr Lieben,

ich bin wenig mobil in Bautzen und freue mich, hier real Menschen zu treffen, die meine sportlichen Freizeit-Interessen (--> Profil) teilen und natürlich auch potenzielle Mr. Rights *zwinker*

Was die Jahre über 50 angeht, so erfahre ich seitdem als Single zurzeit Entschleunigung an allen Fronten. Irgendwie lebt sich das Leben unabhängig, frei, unbeschwerter viel leichter *g*

Ich bin ansonsten eine streunende Katze ... liebe die Natur, fahre leidenschaftlich gerne Bike und bin nicht nur im Sommer eine Wassernixe.
Wer Lust hat mich zu begleiten & an Outdoor- Unternehmungen zu zweit interessiert ist oder gemeinsam mit mir auch gern in BZ mal in einer nicht öffentlichen Sauna relaxen möchte,
darf sich gerne hier bei mir melden.

Nur Mut !! Meldet euch einfach per CM !!;-)

Freu mich auf liebe nette Zuschriften!!

Ganz lieben Gruß Marion
******527 Mann
387 Beiträge
An marionBZ
Hallo hübsche Marion,
Im Sommer muss ich mal in Deine Gegend. Ich würde gern mit Dirin die nichtöffentliche Sauna gehen. Noch lieber würde ich mit Dir mal FKK machen, auch mit mehr. Hast Du Lust? Schreibst mir?

[Edit: 30.01.2017 06:10] Das veröffentlichen von Mailadressen, Telefonnummern oder ähnlichen verstößt gegen die Spielregeln ( https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte ), aus diesem Grunde wurden diese unkenntlich gemacht bzw. entfernt.
MOD Ingo

******008 Mann
1 Beitrag
Hallo
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, suche Sauna bei Bautzen!?
Lg
*****r59 Paar
69 Beiträge
Relaxen in der Körse Therme
Wir machen Kurzurlaub in *sachsen*und besuchen am 2.10.die Therme,
Vorzugsweise *sauna*, wer hat Lust uns dort zutreffen, bitte nur Pärchen+Frauen *meld*
am 1.+2.10 Übernachtung, Hotel in der Nähe. Bitte CM
LG. von den Radlern
*******ocke Frau
141 Beiträge
091...
Morgen Vormittag/ Mittag auch jemand Zeit und Lust auf saunieren?
******527 Mann
387 Beiträge
@Blondelocke
Grundsätzlich würde ich mit Dir schon Mal saunieren.Kennst Du das Aquamarin in Marienberg?
Diese Kälte >.<
Morgen jemand Lust auf Sauna? *sauna*
******527 Mann
387 Beiträge
@Blondelocke
Das freut mich dass Du Mal mit mir saunieren willst. Ich war schon öfter im Aquamarin, auch dort in der Sauna. Ich komme halt meist Recht sporadisch dort hin. Vielleicht beim nächsten Mal?
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Hab gerade gelesen
Das es in dieser Gruppe sehr ruhig ist.
Dem kann ich als Mitglied nur zustimmen. Leider ist es nicht nur hier so.
Aber wie ist es oftmals....
Versucht ein Mitglied das Forum zu beleben gibt es oft viele Kritiken. Immer wieder heißt es dann..... hatten wir doch schon...... Was hat es mit dieser Gruppe zu tun das Thema..... und und und.
Das die Mitglieder dann keine Lust mehr haben irgendwas zu bewegen ist doch klar.
Vielleicht ändert es sich ja noch und die Mitglieder egal in welcher Gruppe sind nicht nur auf(weibliche) Bildchen fixiert sondern auf einen regen Austausch. Das soll nun auch nicht heißen das ich keine Bilderthreads mag. Ich mag sie.
Im Forum außerhalb der Gruppen ist jedenfalls bald mehr Bewegung....

So nun aber genug. Euch allen einen schönen Tag und saunieren darf bei diesem Wetter natürlich nicht mehr fehlen.
******527 Mann
387 Beiträge
@zweiaussachsen
Das habt Ihr ja schön geschrieben. Wo geht Ihr denn in die Sauna? Euch würde ich mich gern Mal anschliessen.
Sauna 18.11.2017
Welche Sie hat heute Lust auf *sauna* LG
Heute jemand in der Sauna unterwegs?
Feiertag
*freu2* Kommt heut jemand mit in die Sauna? *zwinker*
*******dine Paar
15 Beiträge
Hallo
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, suche einen Club mit einer Infarotsauna zum testen. LG
Hallo, die Stargate Sauna in Leipzig
LG
******gto Mann
55 Beiträge
Oschatz
Hallo in die Runde.
Ich wollte die Tage mal nach Oschatz ins Platsch saunieren.
Wenn ein Paar oder eine Dame Lust hat mich zu begleiten würde ich mich freuen.
Ich lade gern dazu ein.
****eDD Mann
17 Beiträge
Sauna im Lausitzbad ab 19:00 Uhr
Wer hat Lust heute ab 19:00 Uhr gemeinsam in der Sauna vom Lausitzbad Hoyerswerda zu entspannen? Genuss, Entspannung, Spaß und vieles mehr... zu zweit, zu dritt oder mit mehreren! Melde Dich/Euch bei Interesse per CM! LG ShineDD
Dafür dass Winter ist und somit Sauna-Zeit, ist es ganz schön ruhig in der Gruppe. 🤔
Marienberg Aqua Marien
Ist da zufällig morgen jemand?

*cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.