Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten fantastisch und geil, aber gibt es bei euch eine absolute Lieblingsstellung/ Position die bei keinem guten Sex fehlen…
zum Thema
Was ist deine Lieblingsblume?28
Nachdem heute ja kostenlos Rosen verschenkt werden können, würde mich…Nachdem heute ja kostenlos Rosen verschenkt werden können, würde mich mal interessieren, welches Eure Lieblingsblumen sind? Mein absoluter Favorit ist die Calla...
Wir liebe diese Landschaft und sind öfters auch da. Wer von euch geht noch dahin und was sind eure Erfahrungen (im unanständigen Blickwinkel :D). Habt ihr eine Lieblingssauna da?? Oder wo ruht ihr am liebsten?!
Zu Eibenstock können wir auch nur extrem schön sagen und eine besonders schöne Ecke ist die Hexensauna ( etwas höher gestellt) und dann der Ruheraum draußen wo es schöne Betten und versteck Möglichkeiten gibt 😁😁😁😊
Hallo Gemeinde, wir haben am 21. Dezember einen Schäferwagen in den Badegärten, wer ist denn zufällig noch da? Dann kann man ja mal schauen ob die Termine passen!
Ich kann nur sagen, in der Woche gehen, da ist es sehr angenehm, nicht zu voll, überall Platz und man hat wirklich seine Ruhe und empfehlen kann ich dir keine dunkle im japanischer Bereich! 🤭😏
Wir können im Anschluss an das saunieren das Rasulbad empfehlen. Das muss allerdings vorher gebucht werden. Aber dort ist man ungestört und allein und darf sich noch gegenseitig mit heilsamem Schlamm einreiben.
Badegärten Eibenstock ist eine der schönsten Saunen in der Gegend und definitiv zu empfehlen. Ist meine Lieblingssauna.
Besonders zu empfehlen ist das Bierbad!!!
Macht total Laune, aber es müssen mind. 4 oder 6 Mann sein und im Idealfall vorher gebucht werden, im Winter ist definitiv eine Mütze sinnvoll
Auch wir können die Badegärten Eibenstock nur empfehlen! Zum Valentinstag sind wir auch wieder da :-)!
Unsere Lieblingssauna ist auch das Hexenhaus. Der Ruheraum wo die Treppen nach unten gehen ist wunderbar
Vielleicht sieht man sich ja einmal hier oder da in einer !
Ja, den japanischen Ruheraum durften wir auch schon ausgiebig genießen. 😉 Auch im großen Turm hatten wir sehr viel Ruhe und Entspannung zu zweit (auch wenn uns ein zuschauender Gast gern willkommen gewesen wäre).
Wir schauen demnächst mal wieder hin und wollen trotz Einschränkungen einen entspannten Tag inkl. Hotel genießen 😉.