Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badegärten Eibenstock
144 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Was ist deine Lieblingsblume?28
Nachdem heute ja kostenlos Rosen verschenkt werden können, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badegärten Eibenstock

*******f_CS Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Badegärten Eibenstock
Wir liebe diese *sauna*Landschaft und sind öfters auch da. Wer von euch geht noch dahin und was sind eure Erfahrungen (im unanständigen Blickwinkel :D). Habt ihr eine Lieblingssauna da?? Oder wo ruht ihr am liebsten?!
Eibenstock
Huhu *wink*

Zu Eibenstock können wir auch nur extrem schön sagen *g* und eine besonders schöne Ecke ist die Hexensauna ( etwas höher gestellt) *zwinker* und dann der Ruheraum draußen wo es schöne Betten und versteck Möglichkeiten gibt 😁😁😁😊
****nLo Mann
3.706 Beiträge
Ab und zu.
Hallo Gemeinde, wir haben am 21. Dezember einen Schäferwagen in den Badegärten, wer ist denn zufällig noch da? Dann kann man ja mal schauen ob die Termine passen!
*******gel Paar
102 Beiträge
Eibenstock:
Die Idee hatten wir auch schon, leider sind keine Plätze mehr frei *oh*
jepp alles restlos ausgebucht, aber man kann ja einfach so in die Sauna kommen ...eine Plätzchen zum zurückziehen haben wir ja gebucht *ggg*
**Ge Mann
20 Beiträge
Ich kann nur sagen, in der Woche gehen, da ist es sehr angenehm, nicht zu voll, überall Platz und man hat wirklich seine Ruhe und empfehlen kann ich dir keine dunkle *sauna* im japanischer Bereich! 🤭😏
**N3 Paar
136 Beiträge
21 Dezember klingt gut 😁
Wir wollten lange schon mal wieder nach Eibenstock 👍😇
Wir können im Anschluss an das saunieren das Rasulbad empfehlen. Das muss allerdings vorher gebucht werden. Aber dort ist man ungestört und allein und darf sich noch gegenseitig mit heilsamem Schlamm einreiben.
*******Be2 Mann
144 Beiträge
Badegärten Eibenstock ist eine der schönsten Saunen in der Gegend und definitiv zu empfehlen. Ist meine Lieblingssauna.
Besonders zu empfehlen ist das Bierbad!!!
Macht total Laune, aber es müssen mind. 4 oder 6 Mann sein und im Idealfall vorher gebucht werden, im Winter ist definitiv eine Mütze sinnvoll *smile*
*****ble Mann
356 Beiträge
Es können auch Frauen teilnehmen
LG ellieble
**N3 Paar
136 Beiträge
Wir sind zwischen 09.02 - 11.02. In Eibenstock, wenn jemand Lust hat sich mit uns dort zu treffen der kann sich ruhig per PN bei uns melden *zwinker*
*******f_CS Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
wir sind bald wieder da *brueste2*
*******gel Paar
102 Beiträge
Auch wir kommen immer gerne wieder *top*
*******auen Paar
31 Beiträge
Auch wir können die Badegärten Eibenstock nur empfehlen! Zum Valentinstag sind wir auch wieder da :-)!
Unsere Lieblingssauna ist auch das Hexenhaus. Der Ruheraum wo die Treppen nach unten gehen ist wunderbar *zwinker*
Vielleicht sieht man sich ja einmal hier oder da in einer *sauna*!

LG aus Plauen...
*********aar6 Paar
2 Beiträge
Eibenstock ist immer einen Besuch wert, besonders mit Buchung eines Schäferwagens. Wir zählen die 4 Wochen bis dahin schon mal runter. *zwinker*
*********uble Paar
38 Beiträge
Ja, den japanischen Ruheraum durften wir auch schon ausgiebig genießen. 😉 Auch im großen Turm hatten wir sehr viel Ruhe und Entspannung zu zweit (auch wenn uns ein zuschauender Gast gern willkommen gewesen wäre).

Wir schauen demnächst mal wieder hin und wollen trotz Einschränkungen einen entspannten Tag inkl. Hotel genießen 😉.
*******f_CS Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden euch bald wieder mal nach langer Zeit besuchen.
****r36 Mann
4 Beiträge
Wir werden auch bald wieder ein Wochenende da entspannen. 🥂
*********web3 Paar
52 Beiträge
Hallo ein paar vom 17.10 bis 22.10.20 in eibenstock um mit uns die sauna zu gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.