Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder bitte stellt euch Vor!

****opp Paar
60 Beiträge
Hallo Saunafreunde...
wir sind noch nicht so die Experten im Saunieren, aber haben Spaß daran gefunden und wollen das gerne intensivieren.

Und wenn es passt, dann kann man ja auch mal gemeinsam ins Schwitzen kommen.

LG
*******010 Mann
36 Beiträge
Spannung
Vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.
Ich freue mich darauf neue gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen und auch zu treffen.
***ia Frau
30 Beiträge
Sorry......
hatte vergessen einfach mal Hallo *wink* zu sagen, als neues Mitglied in dieser Gruppe.
*****ahn Frau
34 Beiträge
...
Hallo alle mit einander, wir sind auch Neu hier.

Danke erstmal noch für die Aufnahme...

Viele Grüße J&M
Hallo zusammen
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir gehen schon seit Jahren regelmäßig Saunieren. Zum einen im Fitnessstudio und am Sonntag meist in Bad Klosterlausnitz.

Liebe Grüße von B&J
ein liebes hallo den neuen hier *g*
Ein herzliches Hallo an alle...
Wer wir sind und was wir suchen, kann man sicher in unserem Profil ablesen.

Wie ihr entnehmen könnt, sind wir neu auf dem Gebiet Swingen und PT etc.

Wir sind auch nicht die Profi-Sauna-Gänger. Aber 3-4x im Jahr gehen wir schon gern. Wir denken, dass die Sauna vielleicht ein gutes Feld ist um sich neutral zu beschnuppern und kennen zu lernen und Lust auf mehr zu machen. Danach kann dann sicher viel passieren. Soweit zur Theorie. *zwinker*

Also wer sich vorstellen kann, mit uns mal unverbindlich in die Sauna gehen zu wollen, kann uns gern direkt anschreiben. Wir bevorzugen dann allerdings auch den Leipziger Raum +/- 50km.

Da wir Kinder haben, können wir nur am WE.

Wir freuen uns über Post von euch.

LG Sandy & Andy
********6118 Paar
45 Beiträge
Hallo
Hallo,

dann herzlich Willkommen!
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
@mtl_paar
Willkommen auch in der Gruppe. Seh ich ebenso als gute Mgl. sich mal zu treffen. Wer weiß. Bringt Euch aber immer gern in die Gruppe ein.
**********lemen Mann
50 Beiträge
Hey
Hallo

Schön bei euch in der Gruppe sein zu dürfen.
Freue mich auf tolle Gespräche mit euch und Tipps wo ich in Sachsen schöne Saunen finde.

LG *g*
******gto Mann
55 Beiträge
Neu hier
Hallo an alle Saunafans
Danke das ihr mich hier aufgenommen habt.

Bin leidenschaftlicher Saunagänger (mind. 1xPro Woche)
Meistens Sachsentherme (Leipzig)-Aqua Vita (Torgau)-Platsch (Oschatz) oder demnächst auch mal das Maja Mare in Halle.

Ich würde mich freuen wenn ein Pärchen oder eine Frau sich meldet damit wir zusammen vielleicht einen schönen Abend verbringen zu dem ich sehr gerne Einlade.
Vorstellung
Hallo Saunafans,

vielen Dank für die Aufnahme in eure ehrenwerte Gruppe. Ich bin Saunafan seit meiner Studienzeit. Da gab´s noch Sauna auf Rezept und die Studis in der Sauna waren meist sehr schlank. Inzwischen bin ich etwas älter und gehöre zu denen, die in der Sauna am Bagger in Leipzig manchmal als Wellfleisch *zwinker* bezeichnet werden. Ich übersetze das aber mit dem englischen Wort well=gut oder gesund, also gut durch und rundum gesund und damit das so bleibt, gehe ich nach wie vor regelmäßig in die Sauna.
Wer also keine Lust hat, alleine in die Sauna zu gehen oder Verstärkung braucht, egal ob Single, Paar oder Gruppe, kann mich gern anschreiben. Ich würde mich freuen.

Lieben Gruß aus Halle (Saale)
MonsieurXX
******duo Paar
219 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo,
wir gehen sehr gerne in die Sauna und würden uns über eine Begleitung eines Paares, Mann oder Frau sehr freuen.
Da hier ja alle das gleiche Interesse haben, gehen wir davon aus, künftig nicht immer alleine gehen zu müssen.
LG sonnenduo
***mu Mann
28 Beiträge
Immer neugierig
Hallo an alle,

das ging aber jetzt fix mit der Aufnahme. Ich gehe hier in Dresden gern in die Saune und such dazu einfach die Begleitung einer Frau, eines Paares oder eines Mannes. Vielleicht findet sich jemand, ich würde mich freuen.

LG Frank
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich gehe schon seit ewiger Zeit in die Sauna. Vielleicht findet sich ja immer mal jemand, mit dem man gehen kann. Ausserdem bin ich begeisterte FKK lerin und bin im Sommer oft an der Pöhl anzutreffen, so wie auf dem Foto hier letzten Samstag.
FKK an der Pöhl
*******elt Mann
93 Beiträge
Hallo Saunafreunde
Vielen Dank für die Aufnahme in euren Reihen.. Ich wohne erst seit einigen Wochen in Leipzig und bin gerade dabei etwas heimisch zu werden. Und ich gehe auch gern mal in die Sauna.. Aber nicht gern allein, denn schöner ist es wenigstens zu weit... Vornehmlich natürlich in der kalten Jahreszeit. Im Sommer trifft man mich meist am FKK Strand. Ich hoffe eifrige Saunagänger aus der Region Sachsen zu begegnen und neue Freundschaften zu knüpfen.

LG Edgar
*******er72 Mann
796 Beiträge
Hallo
Zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke*

Mein Name ist Jörg, komme aus Thüringen *thueringen* , doch die Liebe lässt mich öfter Sachsen besuchen. Dort bin ich dann meistens am Wochenende auch mal in der Sauna und habe da die Sachsen-Therme für mich entdeckt. Ein sehr schönes Objekt zum schwitzen. Leider bin ich da meist allein unterwegs und würde mich freuen, Anschluß zu finden, gemeinsam mit Gleichgesinnten zu schwitzen und nette Gespräche zu führen.

LG
******990 Mann
7 Beiträge
Neuling in der Gruppe
Hallo an alle Saunafreunde,

Vielen Dank für die Aufnahme und ich freu mich auf interessante Treffen und gemeinsames Schwitzen *g*

Lg Tobias
hallo
Hallo bin der ingo aus Leipzig und suche immer nette Leute für Sauna Gänge. Nette Gespräche , heisse Flirts oder einfach nur entspannen. Schreibt mich an und lasst es auf paar Zeilen ankommen.
*******ckel Paar
14 Beiträge
Wir sind...
... nun auch dabei und mittendrin...

Liebe Grüße Annett+Matthias
*******enLE Mann
41 Beiträge
Herzlich Willkommen
Annett und Matthias, sowie alle anderen Neuen hier

LG

Karl
****64 Mann
1.070 Beiträge
Willkommen ;-))
Hi,
herzliches willkommen auch von mir Annett+Matthias*top*

Grüße aus Chemnitz
Uwe
Profilbild
******764 Mann
106 Beiträge
Hallo an alle Saunafans,

ich gehe sehr gern in die Sauna und würde mich über eine Begleitung Frau/ Mann sehr freuen.
Da hier ja alle das gleiche Interesse haben, hoffe ich künftig nicht immer alleine gehen
zu müssen.

Grüße aus Dresden
Andy
Soooooo...
...dann will ich mich mal Vorstellen *g*
Bin der Eric aus Chemnitz und ich Liebe es in die Sauna zu gehen *g*
Am liebsten gehe ich nach Rabenstein oder Limbach...aber gern Teste ich auch mal andere Saunen aus *g*

Natürlich auch die in diversen Swinger Clubs *g*

Vielleicht trifft man sich ja mal *grins*
********ndy1 Mann
28 Beiträge
Platsch oschatz
hallo
Mal jemand im platsch oschatz unterwegs zum saunieren ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.