Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder bitte stellt euch Vor!

***ii Mann
12 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und spannende Erfahrungen.
Und vielleicht begegnet man sich ja mal beim gemeinsamen schwitzen.
Schönen Abend.
Viele Grüße
Ragii
*********_Cro Mann
581 Beiträge
Danke für die Aufnahme und Gruß an Alle
...ich schwitze gerne, noch lieber aktiv *zwinker*
Bin gespannt was man hier erfahren kann *ggg*
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Hallo...
....ihr Lieben,

Dann wollen wir uns auch mal schnell vorstellen *zwinker* Aber was gibt's groß zu sagen? fg
Junges, freundliches Pärchen, nicht gnz spontan wegen Schichtarbeit und Kindern.
In anderen Sachen schon spontan, neugierig und aufgeschlossen. *grins*
Wir sind leidenschaftliche Saunagänger, genießen die Ruhe, die Hitze,den Schweiß auf der Haut aber auch freche Blicke. Unsere Region: Dresden, Pirna, Freital... Vielleicht haben ja ebenso freche Paare und Damen Lust auf gemeinsame Entspannung *zwinker*

LG M&S
Hi
Hallo an alle,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich hoffe, dass sich durch die Gruppe nette Saunen im Raum Chemnitz und vielleicht auch der oder die ein-oder-andere finden lassen, der einen Saunagang noch etwas interessanter gestalten können.

Ich bin gespannt *g*
Hola zusammen :)
Wir sind Carma und Sutro *g* Wir sind Saunaliebhaber und freuen uns hier dabei zu sein *g* Da wir beide viel Sport treiben ist ein Sauna Tag die optimale Entspannung für uns *zwinker*
ein herzliches willkommen hier in der runde an alle neuen *wink*
*********s_LE Mann
26 Beiträge
Kurz vorgestellt
Saunafreunde Sachsen, da dachte ich ich pass doch ganz gut rein. Ein-zweimal im Monat Sauna gerade in der kalten Jahreszeit sind ein Muss! Vielleicht ergibt sich ja etwas und es ergeben sich Saunabesuche mit gleichgesinnten.
Gruss aus Dresden
Ich freue mich, so schnell Mitglied eurer Gruppe sein zu dürfen.
Ich bin ein leidenschaftlicher Saunagänger und suche Mitstreiter und Interessierte für das "normale" Saunieren wie auch für Sauna-Abenteuer jeglicher Art.
Also bis bald.
Suche in Dresden
Hallo,

erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Student in Dresden und suche auf diesem Weg freundliche Begleiter/innen für die Saune.

Gleich am Wochenden möchte ich gerne in Dresden saunieren gehen und würde mich über die ein oder andere Begleitung freuen *g* Bitte meldet euch.

Mit besten Grüßen,
Banane
*****i22 Mann
2 Beiträge
Hi
Danke und ein herzliches Hallo an alle Sauna freunde *herz*
Hu Hu
vielen Dank für die Aufnahme und ein freundliches "Hallo" an alle Gruppen-Members.
*********8_87 Paar
37 Beiträge
Wir sind die Neuen...
...wobei, so neu ja eigentlich weder in einer Sauna noch im Joyclub. Warum wir es bisher nicht in diese Gruppe geschafft haben, wissen wir auch nicht so recht.
Wir lieben einen entspannten Tag in der Sauna, auch gern kombiniert mit ein bisschen Action im angrenzenden Bad. Obwohl wir in den letzten Jahren diverse Orte in Sachsen angesteuert haben, entdecken wir immer wieder auch gern neue Thermen. Insofern sind wir gespannt, was wir hier finden können.
Liebe Grüße aus Dresden
*********zien Paar
483 Beiträge
Vorstellung
Hallo Zusammen,

bisher war es uns aus beruflichen Gründen selten möglich in die Sauna zu gehen.
Nun überlegen wir uns evtl. eine eigene Sauna einbauen zu lassen ( Klafs?) oder Alternativen.
Vielleicht gibt es hier Mitglieder die eine eigene Sauna haben und somit über das Für und Wider einer eigenen Sauna berichten könnten.
VG
die zweipistazien
****960 Paar
95 Beiträge
Hallo Zweipistazien
wir haben seit 20 Jahren eine Sauna im Keller stehen und nutzen diese regelmäßig. Bevor man die einbaut oder einbauen lässt sollte man sich schon drüber im klaren sein wie oft man diese nutzen möchte.
Ich schreib euch mal an denn ich möchte hier keine Werbung machen.
**********se_th Mann
109 Beiträge
Welche Sauna ist die richtige?
Grundsätzlich sollte man eine "normale" Sauna mit einer Infrarotsauna vergleichen und sich dann den passenden Hersteller suchen.
Vorteile einer Infrarot-Sauna:
• wird schneller warm
• Energiekosten niedriger
• meiner Meinung nach aus gesundheitlicher Sicht wertvoller
Einfach mal bei Google nach Infrarot-Tiefenwärme suchen und etwas lesen.
Sauna
Na Hallo,
wir haben auch eine Sauna im Blockhaus und sind vollauf zufrieden....

LG. wirrzwei
*********zien Paar
483 Beiträge
danke für die bisherigen Wortmeldungen.
werden versuchen in den entsprechenden Foren zu stöbern.
Sauna
Es kommt halt wirklich drauf an wie oft Ihr die Sauna nutzen wollt, ist ja doch eine Investition und auch mit Folgekosten zu rechnen.....
********ndy1 Mann
28 Beiträge
Oschatz platsch
Morgen Mittwoch ab 16.00 Uhr jemand in der Sauna aus dem Club ?
Die Neuen
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme. Wir waren leider viel zu lange nicht mehr in der Sauna, letztes Mal war vor 3 Jahren im Tropical Islands, und das wollen wir jetzt ändern.

Liebe Grüße - Wir Zwei
Zunächst einmal vielen Dank für die rasche Freischaltung. *g*
Ich liebe es in der Sauna für ein paar Stündchen einfach mal die Seele baumeln zu lassen und zu entspannen. Am liebsten aber in netter Begleitung...;)
Ich feue mich auf neue Bekanntschaften und das gemeinsame Schwitzen.

Viele Grüße
Look *zwinker*
Bin nur ich...
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, war jetzt seit langen mal wieder in der Sauna und möchte jetzt wieder regelmäßig gehen. Hoffe das ich hier gleichgesinnte finde...
Also falls hier jemand auch nicht alleine gehen möchte einfach melden...
Hallo neu hier
Hallo, ich bin neu in der Gruppe gehe aber schon mehrere Jahre meist im Winter in die Sauna.
Vielleicht kann man hier nette Gleichgesinnte für den einen oder anderen gemeinsamen Sauna Gang finden.
Ich würde mich freuen.

BB
Guten Morgen,
vielen Dank für die rasche Aufnahme. Würde hier gern Sauna Hänger aus meiner nähe kennen lernen und mich über paar schöne Zeiten in der Sauna freuen.
Vg tom
*********zien Paar
483 Beiträge
also sitzen und liegen ja das kennen wir.... aber hängen?? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.