Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder bitte stellt euch Vor!

Upps... 😂
Ja das auch. Meinte aber gänger.😅
*********pzig Mann
12 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Hoffe auf nette Leute, die mir schöne Saunen empfehlen können.
Ein herzliches Hallo...
...allen Saunafreunden aus dem schönen Sachsen. Ich bin noch kein Profi aber ich arbeite dran. Würde mich freuen, wenn sich Gleichgsinnte finden, die mich auf meinem Weg begleiten.

LG, Traumtanzsolo
*********2016 Mann
9 Beiträge
neu hier
hallo...danke für die schnell freischaltung...ich hoffe hier neue Bekanntschaften zu treffen mit denen man mal einen gemütlichen Saunatag in Leipzig und Umgebung verbringen kann oder auch nur gute Empfehlungen für Saunen in und um Leipzig...
Profilbild
****83 Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich hab mich angemeldet weil ich gern in Zwickau und Umgebung allein oder mit meiner Frau in Saunen unterwegs bin.
Vielleicht finden sich hier auf der Seite ja nette Saunakontakte oder Tipps zu interessanten Saunen die ich noch nicht kenne.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Jetzt auch mit dabei
Wir sind ein fröhliches Paar, welches gerne in die Sauna geht. Sie mehr als er, aber wenn dann genießen wir es in vollen Zügen.
Wir freuen uns auf Gleichgesinnte und hoffen auf nette Treffen.
Gemeinsam bzw. in einer Gruppe macht es doch gleich mehr Spaß.

LG zweiaussachsen
****64 Mann
1.070 Beiträge
Willkommen
Hi,
Willkommen in der Gruppe und nette Kontakte wünscht *top*
Uwe
*********zien Paar
483 Beiträge
willkommen im Club Ihr Beiden *freu2*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wir waren vor langer Zeit
schon mal in dieser Gruppe und nun nach langer Pause wieder zurück.

Würden uns echt mal freuen mit einer größeren Gruppe einen schönen gemütlichen Saunaabend zu verbringen.

Am 6. Mai werden wir wohl wieder zur nächsten langen Saunanacht in Oschatz zu finden sein.
*******1968 Mann
82 Beiträge