Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder bitte stellt euch Vor!

Upps... 😂
Ja das auch. Meinte aber gänger.😅
*********pzig Mann
12 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Hoffe auf nette Leute, die mir schöne Saunen empfehlen können.
Ein herzliches Hallo...
...allen Saunafreunden aus dem schönen Sachsen. Ich bin noch kein Profi aber ich arbeite dran. Würde mich freuen, wenn sich Gleichgsinnte finden, die mich auf meinem Weg begleiten.

LG, Traumtanzsolo
*********2016 Mann
9 Beiträge
neu hier
hallo...danke für die schnell freischaltung...ich hoffe hier neue Bekanntschaften zu treffen mit denen man mal einen gemütlichen Saunatag in Leipzig und Umgebung verbringen kann oder auch nur gute Empfehlungen für Saunen in und um Leipzig...
Profilbild
****83 Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich hab mich angemeldet weil ich gern in Zwickau und Umgebung allein oder mit meiner Frau in Saunen unterwegs bin.
Vielleicht finden sich hier auf der Seite ja nette Saunakontakte oder Tipps zu interessanten Saunen die ich noch nicht kenne.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Jetzt auch mit dabei
Wir sind ein fröhliches Paar, welches gerne in die Sauna geht. Sie mehr als er, aber wenn dann genießen wir es in vollen Zügen.
Wir freuen uns auf Gleichgesinnte und hoffen auf nette Treffen.
Gemeinsam bzw. in einer Gruppe macht es doch gleich mehr Spaß.

LG zweiaussachsen
****64 Mann
1.070 Beiträge
Willkommen
Hi,
Willkommen in der Gruppe und nette Kontakte wünscht *top*
Uwe
*********zien Paar
483 Beiträge
willkommen im Club Ihr Beiden *freu2*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wir waren vor langer Zeit
schon mal in dieser Gruppe und nun nach langer Pause wieder zurück.

Würden uns echt mal freuen mit einer größeren Gruppe einen schönen gemütlichen Saunaabend zu verbringen.

Am 6. Mai werden wir wohl wieder zur nächsten langen Saunanacht in Oschatz zu finden sein.
*******1968 Mann
82 Beiträge
Hallihallohallöle
So nun bin ich auch hier Mitglied der Saunafreunde.
Ich geh relativ oft nach dem Sport in die Sauna im Fitnesscenter besuche aber auch recht oft andere Saunen hoffe hier nette Kontakte zu finden und auch interessante Gespräche, Danke für die Aufnahme hier.
LG der Fireman1968
Vorstellen
Hallo Ihr Lieben !
Ich bin Jana aus Dresden und habe vor einer Stunde diese Gruppe Gefunden.
Und dachte mir so, Mensch das ist doch was für Dich.
Ja wie Die Gruppe schon verraten tut,es geht hier um Sauna.
Ich geh gern in die Sauna nur wie ist das, alles was Spaß macht, macht auch zu zweit Spaß.
Nun versuche ich mal mein Glück und ich lerne auf diesen Wege nette Leute kennen.
Hey Jana aus Dresden! *wink*
********ndy1 Mann
28 Beiträge
Jana
Wow .sehr schick 👍🏻😉
Ich
Danke euch ganz lieb
********oter Mann
1 Beitrag
Herzlich Willkommen Jana *wink*
Du hast wunderschöne Augen *zwinker*
****64 Mann
1.070 Beiträge
Auch von mir ein Willkommen *huhu*
Das mit den schönen Augen kann ich bestätigen *smile*
Grüße Uwe
Also aufgenommen bin ich ja wirklich lieb,jetzt muss sich nur noch einer finden der mit geht.
Ein Schönes Hallöchen
Hi bin der Steve aus Leipzig und freu mich hier in der Gruppe zusein.
Hoffe man findet mal jemanden zum saunieren in Leipzig und Umgebung.
Bis dahin euch ein Schönes Wochenende
VLG Steve
Hi Jana
wie hast du denn zeit, wo kommst genauer her, kennst du schon Saunen ?
*****y55 Mann
1 Beitrag
Das neue Mitglied..
seit Himmelfahrt 2016.! Der Sauna treu- nunmehr fast 40 Jahre...kanns nur raten... sagt es weiter...brauche keinen Doc !!! Allein macht`s kaum Spaß...mit Freunden ist es ok. Vielleicht find ich hier eine begeisterte "Sauniererin"...will unbedingt nochmal im Herbst nach Finnland...dort Sauna und ab in den See...romantische Träume.... Speedy55 grüßt euch !!! *top*
Grüße euch alle
Hallo bin neu hier in der Gruppe.
Komme aus Leipzig und bin seit ca. 2 Jahren Sauna begeistert.
Würde mich über neue Kontakte hier freuen.
Könnt euch ruhig melden,ich beiße nicht.

Lg
Neu hier...
Ein Hallo in die Gruppe.
"Er" möchte gerne öfter in Leipzig in die Sauna und ich würde mich über gute Tips und nette Leute freuen.
Lg Er von KaRo
****64 Mann
1.070 Beiträge
Willkommen
Hi,
willkommen in der Gruppe *wink*
Viel Spass und Inspiration hier im Joy *top*

Gruß Uwe
Suche Frauen und Paare...
...mit denen ich mich bei Sympathie regelmäßig zu aufregenden und prickelnden Saunabesuchen treffen kann - und gerne auch zu mehr. Bisexualität bei ihm ist erwünscht, aber keine Pflicht - wir können auch so zusammen Spaß haben *zwinker*
Hallo Saunafreunde Sachsens
Wir freuen uns in der Saunagruppe dabei zu sein! Wir sind fast jede Woche in Sachsens Saunen unterwegs! Liebe Pärchen, meldet euch doch einfach wenn ihr schwitzen geht- vielleicht passt es auch bei uns und wir genießen den Abend zu 4 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.