Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder bitte stellt euch Vor!

****64 Mann
1.070 Beiträge
Willkommen
Willkommen den Neuen *top*

Grüße Uwe *wink*
Auch ich gehöre jetzt dazu...
Ich würde mich freuen, wenn sich bei mir sympathische Leute melden und mir mir zusammen die Saunalandschaften genießen und uns danach vielleicht auch noch etwas näher kommen.

Seid alle lieb gegrüßt und vielleicht bis bald.

LG bi_pleasure
na hallo ;)
bin jetzt auch dabei, marcel 32 aus leipzig. gehe gern in die sachsentherme und ziehe dann auch den einen oder anderen blick auf mich, was wohl an meinem vierten tattoo liegt, wenn ich darf dann poste ich das mal demnächst, freu mich hier mit gleichgesinnten sich auszutauschen, würd gern mal nicht allein in die therme gehn, bis demnächst *zwinker*
lg marcel
********rm33 Mann
10 Beiträge
Hi
Hi bin der René aus Zwickau bin 33 und suche nette neue Kontakte
Ich bin neu hier :)
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin bekennender Saunagänger und finde die Vielfalt der verschiedenen Saunaarten einfach toll. Am meisten mag ich feucht warme Saunen, aber auch die trockene Sauna schiebe ich manchmal ein. Ich kenne mich nicht so gut mit Saunen hier im Großraum Leipzig aus. Klar gibt es da die Saunalandschaften in den verschiedenen Erlebnisbädern, aber das ist zum Beispiel kein Vergleich zur Sauna in Überlingen am Bodensee oder zur Steintherme in Belitz. Sowas, vieleicht auch Kleiners müsste es doch hier auch geben? Vielleicht hat jemand ein paar Tipps für mich? Würde mich freuen. Der Rest über mich steht in meinem Profil. Wer dennoch fragen oder Anregungen hat, einfach schreiben. LG Patrick
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Tja was soll ich hier groß schreiben. Eine Beschreibung von mir gibt es ja im Profil, zudem gehe ich sehr gern in die Sauna. Wer mehr über mich wissen möchte oder mich kennen lernen, einfach anschreiben *zwinker*

LG André
*********e1982 Mann
7 Beiträge
Vorstellung:)
Hallo,
ich bin Tom und meist in der Sauna im Freizeitbad an den Greifensteinen unterwegs. Wer Lust hat mich/uns zu begleiten, einfach anschreiben...
Neu hier
Hi ihr lieben saunafreunde
Ich bin neu hier in Sachsen und freu mich sehr ein paar nette Leute hier kennen zu lernen mit denen ich vielleicht nette Sauna besuche verbringen kann !
Schreibt mir einfach
Lg WelMasseur
Hallo Saunafreunde
Hallo Saunafreunde und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wenn ich mal Zeit finde gehe ich nach Rabenstein in die Golfbadsauna. Vieeicht findet sich ja jemand der ebenfalls dahingeht und mit mir zusammen schwitzen möchte.
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir gehen gern im Winter in die Sauna. Am liebsten in die Finnlandsauna am Bagger in Thekla. Vielleicht treffen wir ja mal ein Paar Leute hier von Joy oder man verabredet ich mal ganz spontan.
*****586 Paar
48 Beiträge
Hallo Saunafreunde...
...wir grüßen Euch herzlich und möchten uns kurz(!) vorstellen.
Wir sind ein junges Paar aus dem Raum Mittelsachsen, ... - aber was schreiben wir hier? Klickt doch einfach auf unser Profil um mehr über uns zu erfahren. Wir würden uns freuen!!!
Schwitzen ist Erotik ;-)
Danke ersteinmal für die Aufnahme in die Gruppe *wink*.
Wir sind leidenschaftliche Sauna-, Thermen- und FKK-See-Gänger.
Unsere Lieblingstherme/ -sauna ist zwar nicht in Sachsen, aber es ist die Kristalltherme in Ludwigsfelde.
Ansonsten trifft man uns im Riff in Bad Lausick oder der Sachsentherme in Leipzig.
*liebguck*
****64 Mann
1.070 Beiträge
Willkommen :)
Hi,
willkommen in der Gruppe *wink*
Viel Spass und Inspiration hier im Joy *top*

Gruß Uwe
Neu hier
Hallo Gruppe, ich bin neu in Sachsen und suche jetzt natürlich auch neue nette Leute mit ähnlichen Interessen. Darum bin ich in der Gruppe:) Wer mehr wissen will kann mich einfach anschreiben.
Hallo zusammen, ich bin ein FKK-Bader und Saunagänger aus Dresden. Saunen hab ich hier bisher nur die im Georg-Arnold-Bad kennengelernt. Freue mich daher über Empfehlungen anderer schöner Saunas in der Umgebung *g*
Danke für die Aufnahme
Wir sind auch sehr gerne Saunagänger, wenn es die Zeit erlaubt. Mal sehen was uns erwartet.LG
Nun ist es wieder soweit
...Die Saunazeit ist wieder da. Ich freue mich in eurer Gruppe angekommen zu sein und bin schon gespannt, was wir in der kommenden Saunasaison alles so unternehmen werden. Ich freue mich auf die schönste Zeit des Jahres. Liebe Grüße Gentlevoice
Danke für die Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme *g* Mal sehen, ob sich hier etwas ergibt zum gemeinsamen saunieren....zum sehen und gesehen werden oder mehr *g*
So sehe ich übrigens in der Sauna auch aus *g*
Bild ist FSK18
Frauen zum saunieren gesucht 30 bis 55 Jahre
Suche Frauen die gerne saunieren gehen . Alter 30 bis 55 !
Gehe gern nach Eibenstock,Bad Klosterlausnitz und Johannesbad Zwickau . Komme aber auch gern woanders hin
LG JENS
Erst entspannt saunieren,dann in der Sexwelt schmausieren...
Ich freue mich dabei sein zu dürfen... ich bin ab und zu in der Sachsentherme und freue mich über weibliche Bekannschaften von 20 bis etwa 50 Jahre *g* man hat sich sicher viel zu erzählen *g*
*********Leben Paar
2 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir lieben Sauna und das besonders in der kalten Jahreszeit. Wir hoffen hier Kontakte zu finden mit denen man sich zum gemeinsamen saunieren und quatschen treffen kann. Weitere Infos findet ihr auf unserem Profil.
****64 Mann
1.070 Beiträge
:-)
Willkommen *g*
Der Neue
So, ich glaube hier bin ich nun richtig zum Vorstellen.

Ich bin der Jörg, 41 Jahre alt, und möchte mal wieder in die Sauna gehen. Nur macht es alleine nicht so viel Spaß wie in netter Begleitung, nicht wahr? *smile*
*********er371 Mann
1 Beitrag
Heißen Dank für die Aufnahme.
Ich möchte auf diesem Weg meinen Freudeskreis erweitern.
Ich stelle bewusst keine Angaben an Alter oder Aussehen, da mir Charakter und die Chemie wichtiger erscheinen.
Ich folge gern Einladungen zum Saunieren, schaut doch mal auf mein Profil und schreibt mir.
Sachsentherme
Guten Abend zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin regelmäßiger Gast in der Sachsentherme und würde mich freuen in Zukunft nicht immer allein gehen zu müssen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.