Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder bitte stellt euch Vor!

********eorg Paar
28 Beiträge
Neu in der Gruuppe, sind.....
....Yasmin und Georg, mit Interesse an der heissen Lust, mit dem Plus. Wir sind immer auf der Suche nach Saunadates und lernen gern neue Leute kennen. In dem Sinne, heisse Grüße Y&G
****64 Mann
1.070 Beiträge
Willkommen ;)
Willkommen ihr zwei *huhu*
Schöne Erlebnisse mit den Joylern *lol*
Grüße Uwe
****o16 Mann
165 Beiträge
@Yasmin und Georg,
gern, in welche Saunalandschaft geht ihr denn gern?
*******nse Paar
4 Beiträge
Da wir neu hier sind.....
möchten wir uns kurz vorstellen. Wir beide (Antje & Andre) gehen sehr gern in die Sauna und finden hier vielleicht Gleichgesinnte, wo auch mehr rausspringen kann.
Saunaheiße Grüße *schwitz*
Neu in der Gruppe
Ist philipp Single Chemnitzer würde sich über Dates in erster Linie weiblich freuen
bin neu hier
Hallo! Hoffe hier Saunabegeisterte Frauen,Männer,und Paare kennenzulernen. Bin nach wie vor auf der Suche nach Saunen wo es gemütlich ist und "Mann" nicht nur beäugt wird, weil "Mann" intim ein bisschen extremer gepierct ist.
Hy
Danke für die Aufnahme sind ingo und jana gehen gern in die Sauna und oft. Zb morgen wieder wenn jemand mag schließt euch an. Liebe grüsse
Wir 2
Na Hallo
Wir sind Angi und Markus...Sauna ist bei Uns ein muss..abschalten relaxen..Meerci für die Aufnahme..
****64 Mann
1.070 Beiträge
Willkommen
Allen Neuen *top*
ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß und Inspiration hier in der Gruppe. *freu2* *zwinker*
Grüße Uwe
Neu
Danke für die Aufnahme. Ich komme aus dem Vogtland und suche nette Menschen zum saunieren *g*
Ich liebe Saunastunden
Ich entfliehe gern dem manchmal stressigen Alltag und kann herrlich entspannen, wenn es richtig heiß wird.In erster Linie möchte ich in Sachsen noch mehr Saunen kennenlernen und wer weiß, eventuell trifft man sich, Schmunzel.lg an alle Mitglieder und ein besinnliches Weihnachtsfest, Janine
Leipzig mags Heiß ;-)
Hallo Janine, entspannen klingt super, vllt gemeinsam ?
Was kennst du denn schon für Saunen ?
Würde mich freuen wenn wir mal planen um zusammen die Wärme zu genießen.
Für uns bedeutet Sauna RELAXEN , ABSCHALTEN VON ALLTAG UND ENTSPANNUNG.
Haben auch schon einige andere Saunen besucht und ausprobiert.
Bevorzugen aber immer wieder die FINNLANDSAUNA AM BAGGER in Leipzig.
Klein,gemütlich und familiär.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Die zwei / drei Stunden saunieren in der Woche ist für micht sehr wichtig.
Einfach mal abschalten vom täglichen Stress - in Ruhe die Zeit genießen.
Ganz wichtig, Menschen kennenzulernen da auch so ticken wie ich.
Bin in vielen Saunen von Leipzi, meistens Mittwochs, unterwegs.

Lg
Uwe
Ganz neu
Hallo zusammen, vorab vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Da ich ein leidenschaftlicher Saunagänger bin und erst kürzlich zurück in die Heimat gezogen bin, würde ich mich über aufgeschlossene Begleitung und neue Kontakte sehr freuen.
Heißen Gruß
Hi :)
Ich geh gern in die Sauna und dabei schaue ich auch gern nach anderen Frauen, auch wenn meine Freundin dabei ist. Wenn auch mal ein paar oder eine Frau Lust hat, dann freue ich mich über eine Mail (xxxxx.xxx@xxx.xx) gern in Dresden

Lg. Stephan

[Edit: 22.12.2016 20:29]Das veröffentlichen von Mailadressen, Telefonnummern oder ähnlichen verstößt gegen die Spielregeln ( http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#keine_e_mail_adressen_wli ), aus diesem Grunde wurden diese unkenntlich gemacht bzw. entfernt.
MOD Ingo

*****E75 Mann
501 Beiträge
Moin, seid heute Neu hier, aber net mehr so taufrisch...
So, nochmal ein allgemeines Hallo und Moin Moin, in die Gruppe! Auch wenns net so klingt bin Ursache un Leipsscher! Ich habe in der letzten Zeit, leider die Saunafreuden etwas vernachlässigt und hoffe hier, neue Anregungen und Kontakte zu finden...
Also bis dahin, meldet und schreibt mir rege!!! Ich wünsch allen Mitgliedern, (auch ohne Glied *zwinker* ) ein "Frohes Fest und Gesundheit"), der Rest ergibt sich...
LG aus LE...
***Ka Paar
8 Beiträge
Neu hier...
Hallo alle miteinander! Wir sind nun auch mit von der Partie! Alles weitere könnt ihr auf unserem Profil nachlesen. Wir freuen uns schon nette Leute kennen zu lernen und auf tolle Erlebnisse.
****64 Mann
1.070 Beiträge
Herzlich Willkommen
*sauna* *smile*
******e78 Frau
10 Beiträge
warmes Gemüt, heißes Temperament
Danke für die Aufnahme
... Sauna sehe ich nicht nur als eine Möglichkeit sich gesund zu halten, sondern für meinen unruhigen Geist einmal zur Ruhe zu kommen ... es ist eine schöne Art das Bewusstsein für seinen Körper zu stärken, sich zu spüren und zur Ruhe zu kommen ... liest sich esoterisch : ) bin ich nicht ... bin bodenständig, lebensfroh, neugierig und mag Menschen die mich inspirieren ... vielleicht lernt man sich mal kennen ; )
****64 Mann
1.070 Beiträge
Willkommen
Willkommen in der Gruppe *wink*
viel Spaß hier *top*

Grüße Uwe
Hallo
Danke für die Aufnahme, bin 50 Jahre und komme aus dem Vogtland.
*******er81 Mann
4 Beiträge
Neu
Ich liebe die heiße Atmosphäre und nackt zu schwitzen und schauen wer so mischwitzt ...Hauptsache Entspannung für alle ...
*******ic2 Frau
20 Beiträge
Danke
danke für die super schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ja ich gehe gerne in die Sauna, viel Freizeit habe ich nicht. Manchmal fehlt auch die Gesellschaft dafür. Ich schau mich mal etwas bei euch um... denn lockere, unkomplizierte Leute hab ich gerne um mich. LG Gin Tonic
****ac Mann
58 Beiträge
Gin Tonic2
Ich geh gerne mal schwitzen mit dir...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.