Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder bitte stellt euch Vor!

Neu
Hallo,
ich bin neu hier. Ich gehe sehr gerne in die Sauna, konnte mich aber bislang nicht aufraffen zu Dresden Elfflorenz zu gehen. Vielleicht wird es ja hier was
Robert
*****ela Frau
1.742 Beiträge
ein ganz liebes Hallo
in die Runde *wink*
seit gestern unterstütze ich das Mod-Team... Ich freue mich darauf!

Ich werde versuchen etwas mehr im Dresdner Raum auf die Beine zu stellen *schwitz*... Ich hoffe aber auf eure Unterstützung!

Bei Fragen wendet euch bitte gleich an mich!

LG *blumenschenk* Manu
Nun stellt Euch vor...
...wir stellen uns vor *zwinker*

Hallo zusammen,

wir sind leidenschaftliche Saunagänger aus dem Thüringer "Wurmfortsatz" Altenburger Land, welches eigentlich nach Sachsen gehören müsste.
Wir haben einen schönen Wellnessbereich mit Whirlwanne, kleine Duschlandschaft und Sauna und laden auch gerne mal ein Paar Gäste zu uns ein. Ganz ungezuwungen zum saunieren *zwinker*
Gerne gehen wir natürlich auch in die schönen Saunaloctions in unserer Nähe.

Na dann, die Saunazeit beginnt wieder - frohes schwitzen!
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo an den Appendix
Grüße Euch zwei Saunagänger.

Willkommen in der Gruppe und man hofft sich sicherlich mal kennen zu lernen. Schön, wenn Ihr einladen könnt, meldet Euch doch einfach mal.
Hier gibts gelegentlich Treffen in Thermen, wie letzten Sa z.B. in Pirna. Einfach mal mit vorbei schauen wenn Ihr Zeit habt.

btw - Läuft oder lief da nicht was, dass Euer Landkreis wieder nach Sachsen will? Nich, dass ihr das mal in der Vergangenheit verbockt habt *zwinker*
******eat Frau
51 Beiträge
...ein liebes "Hallo" in die Runde...
*danke* für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir freuen uns auf interessante Themen und Gespräche, nette Leute und regen Austausch über heiße und interessante Saunagänge!

LG *schwitz* body_heat
******den Mann
11 Beiträge
Begrüßung
Was gibt es schöneres als einen Gang in die Sauna zur Erlangung der vollkommenen Entspannung und dabei Gleichgesinnte zu treffen?

Ich suche diese Räumlichkeiten sehr gerne nach anstrengendem Sport, einer durchfrorenen Nacht oder aber auch einfach nur so aus Spaß an der Freude auf.

Vielleicht trifft man sich.
Ich würde mich freuen.

Beste Grüße.
dwasieden
*****y31 Mann
49 Beiträge
neu dazu gestoßen...
hallo ihr lieben,
vielen dank für die schnelle antwort und aufnahme in dieser gruppe!

jetzt wo es wieder kalt und ungemütlich wird, wende ich mich der heißen und schweißtreibenden aber erholsamen freizeitgestaltung zu.
ich liebe erholsame abende mit gesprächen essen und saunagängen und das ganze mit netten leuten.
wenn also ein saunabesuch ansteht freue ich mich immer über eine info und stoße gern einer gruppe aber auch einem sologänger hinzu.

GLG
AUFNAHME IN SAUNAGRUPPE
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.Vielleicht treffen wir in unserer Stammsauna JOYclub-Mitglieder.Unsere Stammsauna ist:
FINNLANDSAUNA AM BAGGER in Leipzig.
Vielleicht überzeugen uns die Mitglieder eine andere sauna zubesuchen.Sind immer offen für Neues und veränderung.
Lg Roy und beate
**********beere Frau
393 Beiträge
Themenersteller 
herzlich willkommen bei uns *zwinker*
wir lieben die hitze
Wir sind oft in einer Saunalandschaft...haben auch oft unseren spaß dort je nach situation! Jedoch hatten wir leider noch keine Zuschauer oder Mitspieler. Wir sind gespannt wann es mal soweit ist.

lg chris und steff
*****7er Paar
87 Beiträge
Hallo...
auch wir möchten uns kurz vorstellen. Wir sind mittlerweile ein paar Tage hier bei den Saunafreunden Sachsen.

Gern gehen wir ins "Hains" in Freital. Bisher wurde diese Saunalandschaft hier -wie wir meinen völlig zu unrecht- überhaupt nicht erwähnt. Dabei gibt es eine Reihe schöner Saunen, einen Whirlpool und schöne Außengelände. Sonnabends ab 20 Uhr wird im Hallenbad nacksch gebadet. Zu relativ unregelmäßigen Terminen gibt es die beliebte Mitternachtssauna. Empfehlenswert!

Weiteres zu uns könnt ihr ja im Profil nachlesen.

LG Annett & Dirk
4
**********r_AKT Mann
26 Beiträge
auch ein Hallo...
...mal in die Runde.
Und ein dank für die Aufnahme hier.

Bin gespannt über die Informationen,Tips und Empfehlungen rund um die Saunen in unserem schönem Sachsenland.
Für mich sicherlich vornehmlich Raum Meißen *g*

Denn schauen wir was die kalte Jahreszeit bring,

Grüße derweil.....
*********n_Le Mann
11 Beiträge
hallo Saunafreunde...
... freue mich mit in euerer gruppe zu seien und bin schon auf den ersten gemeinsamen saunaabned gespannt.

lg Lovely_Men_Le
***69 Paar
193 Beiträge
Danke das ihr uns aufgenommen habt
wir gehen immer in die sachsentherme in leipzig *danke*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe xD

Sind meist anzutreffen in der Sachsen-Therme

Liebe grüße
******ans Paar
17 Beiträge
es ist so weit
hallo hallo ihr lieben saunafans of sachsen *g*
nun haben wir es geschafft und sind mit vielen gleichgesinnten vereint wow
wir haben gesucht und gefunden.hoffen jetzt auf viele entspannende abende in einer schönen warmen saunalandschaft. wir hoffen interssante liebe und lustige paare kennenzulernen und unseren schüchternen horizont zu erweitern *g*
also dann mal los zu neuen taten *zwinker*

lg
zwiebelchen
langsam füllt sich die gruppe.vielleicht haben wir ja auch mal glück jemand von den JOYlern in unserer stammsauna anzutreffen.
unsere stammsauna: FINNLANDSAUNA AM BAGGER in leipzig.
aber die meisten gehen in die sachsentherme,wie wir lesen konnten.
LG Beate und Roy
**********beere Frau
393 Beiträge
Themenersteller 
@DeLeipzscher
Es dürfen auch eigene Saunatreffen in der Lieblinssauna aufgerufen werden. Termin aussuchen und online stellen einfach warten auf Mitstreiter und dann viel Spaß. *zwinker*
******eam Mann
36 Beiträge
Warum wird eigentlich das Wellenspiel
in Meißen so stiefmütterlich behandelt. Die Mitternachtssauna ist wirklich
empfehlenswert. Jeden ersten Freitag im Monat, leider sehr zeitnah mit Pirna. Und im Pool, in der Salzsole oder im Dampfbad kann so
manches passieren.
*******_DD Mann
32 Beiträge
Bin ich schon drin...
... offensichtlich schon
Als Saunaerfahrener Dresdner habe ich mich hier beworben und bin doch tatsächlich hier.
Ich würde mich freuen, wenn sich der/die ein oder andere findet, mit dem man gemeinsam schwitzen gehen kann.

Es ist doch etwas einfacher sich hier zu verabreden anstatt jemanden auf der Straße anzusprechen. Wobei ich vermute, dass die Saison jetzt nicht gerade ihren Höhenflug hat, selbst hier nicht.
****ia Frau
1.267 Beiträge
das bin ich
hallo ich bin aus leipzig und bin auf der suche nach gleichgesinnten denen es nie zu heiss wird in der sauna
vielleicht findet sich ja eine sie die gern mit mir zusammen die sauna geniessen würde
helvia
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe das Saunieren im letzten Jahr für mich entdeckt.

Vielleicht finden sich ja kleinere Gruppen, die sich zum regelmäßigen Saunieren treffen.

Gruß Rutsche
ich
*********afie Mann
56 Beiträge
ich sag hallo...
aus Dresden und hoffe auf Gleichgesinnte zum gemeinsamen Saunagenuss.
Bis bald dann...Gruß Jens
Hallo zusammen
bin neu hier und würde mich über nette saunakontakte freuen.
******527 Mann
387 Beiträge
rokkies
rokkies würd ich gern mal besuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.