Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder bitte stellt euch Vor!

****_le Mann
3 Beiträge
Sexy_LE
Hallo,
ich danke für die Aufnahme und möchte auch bissel was zu mir schreiben ...

Also ich heiße Ringo, bin noch 40 Jahre Jung, verheiratet, hab eine Tochter und wohne in LE ...
Ich gehe gern in die Sauna, leider ist meine Frau kein Fan davon und alleine macht es echt keinen Spaß ...
Somit ist es leider etwas sehr selten, dass ich mal in die Sauna gehe ...

So das war es erst einmal von mir ...
so damit ihr auch wisst, wer ich bin ...
********nich Mann
11 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Ihr kennt doch sicherlich die Probleme, wenn man versucht jemanden mit in die Sauna zunehmen.
Nein, zu heiß (mein persönlicher Liebling *g* ), keine Lust und will ich nicht ausprobieren.
Ich verstehe, dass manche Körperlich nicht in der Lage sind die Temperaturen zu ertragen, aber auf Dauer nervt es schon nur Absagen zubekommen.

Freue mich auf die Gespräche mit Gleichgesinnten.

LG Dannhaltnich
****64 Mann
1.070 Beiträge
Willkommen
Willkommen in der Gruppe *wink*
viel Spaß hier *top*

Grüße Uwe
*******ser Mann
64 Beiträge
Willkommen in der Gruppe
Es ist nun mal so, dass sich manche genieren. Das ist am Badesee so und eben halt in der Sauna.
Fragen kann ja mal, sollte aber mit mehr ab- als zusagen rechnen. Aber davon muss man sich nicht beeindrucken lassen.
Vorstellung
Hallo,
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und die Möglichkeit hiermit eventuell neue Saunen kennenzulernen.
Liebe Grüße aus der Landeshauptstadt,

Kwame
Vorstellung
Hallo, wir sind jetzt auch offiziell dabei.

Sauna haben wir erst vor kurzem für uns entdeckt und ich sag's mal ganz offen: mit Gesundheit und Wellness hat das für uns weniger zu tun *zwinker* Vielmehr entstehen vor Ort ganz besondere Blickkontakte ...

Viele Grüße von der frechen Dame *g*
Hallo Zuckerfee ;-)
am Samstag ist im Patadise offen für alle, vllt sieht man sich zum gemeinsamen Saunieren ?! *zwinker*
Saunafreund DD
Hi,

vielen Dank für die Aufnahme. Kühlen Kopf behalten in der Wärme und gute Gespräche. Suche nach Anschluss an regelmäßige Sauna- und SPAgänger im Großraum DD.

Frohes Schwitzen, Marcus
*******rdy Mann
8 Beiträge
Danke
Hallo Saunagänger,
schön, dass ich nun der Gruppe angehöre. Hoffe natürlich, man trifft sich zum gemeinsamen Schwitzen! *freu2*
Dresden
Schönen guten Abend in die Runde,

ich gehe in Dresden gern in die Sauna und freue mich auf jede Begleitung *g*
Hallo
Hallo und Danke für die Aufnahme hier. Ich geh sehr gern in und um Leipzig in die Sauna. Zumeist nach dem Sport, aber auch gerne mal so zum ausspannen oder wenn ich mal sonstwo auf Dienstreise bin...

Nun denn, würd mich freuen wenn sich hier eine Sauna-Bekanntschaft ergibt.

Viele Grüße.

R
Danke für die Aufnahme
Hey in mein Profil steht schon sehr viel ! *wink*
Ich hoffe den einen oder anderen mal bei einen Saunagang kennenzulernen! *anmach*
****64 Mann
1.070 Beiträge
Willkommen
*sauna*
viel Spaß hier *top*

Grüße Uwe
*******316 Mann
183 Beiträge
Hallo Saunafreunde
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Ich würde mich freuen neue Menschen kennen zu lernen, die die selbe Leidenschaft für das Saunieren haben.
Weiterhin möchte ich auch neue Saunen kennen lernen
LG Netter5316
neu dabei
ich liebe heiß
relaxe gern
gehe nicht nur im Winter hin *wow*
eine Saunabegeisterte
liebste Grüße von mir aus Zwicke *gg*
Danke für die Aufnahme
Hallo suche Saunagänger die wie ich nicht immer alleine gehen wollen!Oder auch nur schöne Saunen die Ihr empfehlen könnt!!
@LisaMarie75
Willkommen in der Gruppe.
Wir gehen zum saunieren in die FINNLANDSAUNA AM BAGGER.
Waren erst vergangenen Samstag dort.Geht nur an diesem Tag,da er ganze Woche mit LKW unterwegs ist.Vielleicht hast ja mal Lust auf einen gemeinsamen Besuch.Wir schreiben hier immer,wenn wir gehen.
LG deLeipzscher (Roy und Beate)
**********87_sn Mann
4 Beiträge
Der NEUE!!!
Hi an alle die mich nicht kennen,
Bin immer am we zu hause und geh dann gern in die Sauna. Mit Sex wer das natürlich genial *g*
Bin neu hier also muß ich mich erstmal ran tasten...
Hallo zusammen
Wir gehen gerne in die Sauna, mal zu zweit, aber immer öfter zu viert. D.h. wir nutzen die Möglichkeit für das Kennenlernen von neuen Kontakten *zwinker* Vielleicht gibt es hier besondere Tipps oder Anregungen für das was noch kommen möge... Viele Grüße aus Dresden
Hallo Forum
.. und danke für die schnelle Freischaltung.

Ich war noch nie in einer Sauna, möchte es wegen der gesundheitsfördernden Eigenschaften jedoch mal ausprobieren. Außerdem bin ich neu in Dresden und suche auf diesem Wege nette Leute in der Umgebung die mich mal mitnehmen. Ich fürchte, wenn ich allein aufbreche begehe ich jeden Fauxpas mit den ich finde *zwinker*

Gruß aus DD
Hallo zusammen
Wir sind neu hier in der Gruppe. Deshalb stellen wir uns mal vor.

Wir, ein "frisch" verliebtes Paar aus Mittelsachsen, genießen unsere Zweisamkeit und erkunden die Welt der Erotik. Gern darf sich auch eine einzelne Dame melden. Ich und mein Partner sind sehr aufgeschlossen. *zwinker*
Da wir Ende 2016 Nachwuchs bekommen haben, sind vorerst keine Treffen geplant. Dennoch wäre es nicht verkehrt sich erstmal so kennenzulernen. Irgendwann wird die Zeit kommen in der wir wieder aktiv werden können.
In die Sauna gehen wir regelmäßig. Man könnte es als Leidenschaft bezeichnen. Wir lieben die Abwechslung und waren schon in vielen verschiedenen Saunen (auch über die Sächsischen Landesgrenze hinaus). Vielleicht bekommen wir hier wieder neue Geheimtipps für Saunen, in denen man unbedingt mal gewesen sein muss. *zwinker*
*******ocke Frau
141 Beiträge
Ich bin ein alter Hase hier im joy. Suche Leute die gerne saunieren gehen.
Kurz zu mir bin eine nette , höfliche und lustige Frau. Wer mehr über mich wissen mag steht auch viel im Profil.
LG löckchen
****64 Mann
1.070 Beiträge
*zwinker* Komme auch aus Chemnitz und suche öfters nach einer Begleitung *wink* in die Sauna.
Gestern war ich angenehm von der Golfbadsauna in Rabenstein überrascht, nur der Saunameister hatte voll einen an der Klatsche. *schock*
Viel zu heftig der Aufguss, einige hatten total mit dem Kreislauf hinterher zu kämpfen. *fiesgrins*
Ich hatte zum Glück die mittlere Stufe gewählt. War bei mir aber auch an der Schmerzgrenze, obwohl ich seit 35 Jahren in die Sauna gehe.
Schade, sonst wäre der Abend perfekt gewesen.

Grüße Uwe

PS: Infos auch in meinen Profil *lol*
********appa Paar
3 Beiträge
Hallöchen
Wir sind Susanne & Mario aus Leipzig...... ein sehr liebevolles und ab und an freches paar die wissen wo es im Leben lang geht......fg
Da wir gerne in die Saune gehen dachten wir uns das diese Gruppe genau das richtige ist.....
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Saunalandschaften die man mal besuchen kann......
Wir freuen uns auf neue und nette Leute die man kennen lernen darf und mit denen man einen Sauna Abend mal verbringen kann auf die eine und andere Weise fg......

Lg Susanne & Mario
****64 Mann
1.070 Beiträge
@Fussel_Pappa
*sauna*
viel Spaß hier *top*

Grüße Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.