Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder bitte stellt euch Vor!

*******_35 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin in Mittelsachsen zu Haus und versuche mich körperlich fit zu halten. Gerade nach den sportlichen Aktivitäten, egal ob Laufen, Radfahren, Schwimmen oder Skifahren, ist ein Saunagang genau das Richtige um zu entspannen und sich zu regenerieren. Aber auch so ist die Sauna bestens geeignet um vom Alltag mal abzuschalten.
Vielleicht finden sich ja hier nette Leute um den "Hobbys" gemeinsam nachzugehe und dannwird man ja sehen, würde mich jedenfalls freuen.

LG Jörg
*********e4all Mann
8 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle Saunabegeisterten
Ich danke euch für die Aufnahme in eure Gruppe *g*
Bin ganz frisch bei JOYclub und wahnsinnig begeistert von der Offenheit u tiefenentspannten Atmosphäre 😊 . Bin der Holger aus Chemnitz, 34 Jahre jung. Single, begeisterter Motorradfahrer u Saunagänger.... Sport, Kunst, Musik und SEX gehört bei mir zum Leben, wie der Fisch ins Wasser 😉 Das Kennenlernen netter Leute ist mir wichtiger, als das was sich daraus ergeben könnte. Denn das kommt von ganz alleine 😁.....den Rest gern bei einem Saunatreffen oder ihr schreibt mir einfach. Keine Angst.....ich beiße nur auf Wünsch.

LG und ein schönes Wochenende

Holger
********_007 Mann
9 Beiträge
Frisches "Saunafleisch"
Als Novize in der Gruppe möchte ich den Moment nutzen und mich kurz vorstellen.
Als großer Fan vom Joy der im besten Alter ist und Spaß an so fast allen Abenteuern hat, fröhne ich natürlich und sehr gern auch dem ausgiebigen saunieren.
Lässt mich teilhaben an euren Erlebnissen/ Erfahrungen.

Mit den besten Grüßen

Scorpion_007
Dankeschön
Ich bedanke mich recht herzlich für die Aufnahmen. Vielleicht muss ich nun in der Region Sachsen oder Thüringen nicht mehr allein in die Sauna gehen. Würde mich freuen über nette Kontakte.
*********er_51 Mann
6 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde!
Danke für die freundliche Aufnahme, geh gern in die Sauna. Ob Dampf oder 100 Grad, Römisches Schlammbadritual, Schwitzhütte oder Japanisches Heißbad. Bin da flexibel.
Am häufigsten bin ich aber *zwinker* , ist ne gemütliche Familiensauna mit schönem Garten.
*********rich Paar
37 Beiträge
wir sind auch hier
So Kurz zu uns, wir sind Janine und Christian und kommen aus Leipzig und recht Aktive Saunagänger.
Wir freuen uns hier nette Leute und natürlich auch in heißer Umgebung mal kennenzulernen. Wir sind immer neugierig auch mal andere neue Saunen zu entdecken und erleben und für Tipps offen:-)
Hi schnecke_rich
*mmf*
****o16 Mann
165 Beiträge
ich sage mal endlich...
hallöchen in die Runde und würde mich über gemeinsame Saunagänge in Dresden freuen! Liebe Grüße an alle!
Ein freundliches Hallo auch von mir
Hallo liebe Saunafreunde,

auch ich möchte mir die Ehre geben und mich mit kurzen Worten hier vorstellen.

Ich komme aus Leipzig, bin 37 Jahre alt, Informatiker und in meiner Freizeit, ihr mögt es bereits ahnen, gern und oft in der Sauna. Nun, gern auf jeden Fall, in letzter Zeit aber leider nicht mehr so oft. In der Regel habe ich keine Lust, mich alleine auf den Weg zu machen, in Gesellschaft ist es nun mal wesentlich angenehmer. Und da sind wir auch schon beim Grund für meinen Beitritt in diese Gruppe. Gibt es zufällig eine Saunagruppe in Leipzig, die regelmäßig Schwitzen gehen? Ich selbst präferiere die Sachsen-Therme oder die Sauna am Bagger in Thekla, bin aber auch für andere Plätze offen.

Es grüßt Euch lieb,

der Freyrson
Hallo Saunafreunde
Danke für die schnelle Aufnahme. Vielleicht lernt Frau ja eine nette Begleitung kennen.....
****64 Mann
1.070 Beiträge
Ein herzliches Willkommen allen Neuen
*sauna* *smile*
*********r_DD Paar
7 Beiträge
Hallo ihr lieben
Freunde des schwitzen. Nach einen beendeten Arbeitstag einfach ab in die Sauna und entspannen . Wer Lust hat mich kennen zu lernen , schreibt mich an. Ob es knisternden flirten wird oder einfach plaudern das ergibt sich von allein . Hauptsache relaxen . Ich komme aus Dresden und bin ab und zu im Hainz oder im Elbamare . Wer was anders schönes kennt gebt Bescheid. LG Ronny
Hallo liebe Saunafreunde
Freundlicher Weise wurde ich heute in Eure Gruppe aufgenommen und möchte mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Uwe und ich nutze derzeit meistens einen der "Herrentage" im Kroko Fit in Radebeul um 40 Bahnen zu schwimmen und dann in die Sauna abzutauchen. Wer ein wenig mehr über mich erfahren möchte darf mich gern anschreiben, einladen oder einfach mal auf mein Profil schauen. Über Anregungen Hinweise und Einladungen würde ich mich sehr freuen.
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Komme aus dem Raum Görlitz. Gehe gerne in die Sauna meist zur Entspannung in Görlitz oder auch mal in der weiteren Umgebung wir Krauschwitz,kirschau und so weiter. Würde gerne neue Saunen kennen lernen wollen und natürlich auch neue Bekanntschaften schließlich. Lg Robert
Frivole Sauna in Dresden
Hallo!

Wir würden gern in Dresden eine Sauna für frivolen Spaß finden. Vielleicht kann ja jemand etwas empfehlen *g*
****ex Mann
10 Beiträge
Frivole Sauna in Dresden
Hallo SelimsElttil,

wenn ihr möchte kann man sich gerne gemeinsam in die Sauna gehen? Ich persönlich empfehle das Paradise und die Oase soll nicht schlecht sein aber hat weniger Auswahl was das Saunieren betrifft. *zwinker*
Grüße an Sauna freunde
Jetz stell ich mal mich vor. Erstens habe sehr *freu2*über mein Aufnahme.
Mag Sauna sehr gerne, besonders mit interessante Menschen.
Je heißer ist der Sauna , /in jeden Hinsicht/ mehr liebe es.
Bin meisten in Raum Leipzig in Sauna Besuch. Mag aber auch längere Wege unternähmen um ein Schöne Sauna zum besuchen. Lg
*******ep2 Paar
7 Beiträge
Hallo,
und danke für die Aufnahme in die Saunagruppe.
Wir sind Firststep2 und kommen aus dem Altkreis Döbeln. Wir lieben das Saunieren, waren aber bis jetzt immer allein unterwegs. Wir hoffen auf neue und nette Bekantschaften damit die Saunagänge in Zukunft uns noch mehr Spaß bereiten mögen.

Lg
R. & A.
****64 Mann
1.070 Beiträge
@Firststep2
Willkommen in der *sauna* Gruppe *zwinker*
Weitere Neulinge
Hallo Ihr Lieben,
wir sind Anne und Nick und neu in dieser Gruppe. Wir gehen gerne in die Sauna, aktuell entspannen wir am liebsten im Maya Mare, würden uns aber auch über Geheimtipps von euch freuen. Bisher waren unsere Begleitungen nur wir selbst aber auch das lässt sich bestimmt ändern.

Wir freuen uns auf die Gruppe hier.
Liebe Grüße
Willkommen alle neuen Gruppenmitglieder!

Das Maya Mare ist auch wirklich schön!
Kann uns jemand sagen ob es in der Sachsen Therme schön ist?
****64 Mann
1.070 Beiträge
Golfbadsauna in Rabenstein bei Chemnitz *sauna*
nicht direkt eine Terme aber schön niedlich und kuschlig *freu*
Sachsentherme
Soweit ich weiß ist die Sachsemtherme auch nicht schlecht soll aber nicht ganz ans Maya Mare ran kommen. Aber um das wirklich zu beurteilen müssten man wohl selbst hingehen *zwinker*
*******1234 Paar
115 Beiträge
Die Sachsen Therme ist super !
Es lohnt sich sie zu besuchen !!
Sehr guter Sauna-Bereich !
****64 Mann
1.070 Beiträge
Spreewal Therme in Burg hat mir auch, vor allem saunamässig, richtig gut gefallen *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.