Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder bitte stellt euch Vor!

Vielleicht werden wir schon bald mal die Sachsen Therme ausprobieren?
Schließlich kann man auch im Sommer in die Sauna!
Sachsentherme
falls jemand Gutscheine sucht...ich werde meine nicht alle einlösen können, weil ich bald in London bin... halber Preis fürs Tagesticket...so what - meldet Euch einfach per PN!
*******rdd Paar
9 Beiträge
Neualtvorstellung
Hallo liebe Gemeinde,

wir sind neu hier- und waren schon mal da. Im Sommerhalbjahr treiben wir uns mehr auf Golfplätzen als in Saunen rum, da waren wir dann in dieser Gruppe draußen. Jetzt sind wir wieder da!
Die Saunasaison beginnt bei uns meistens Mitte Oktober. Dann besuchen wir lieber die kleinen, gemütlichen, gern auch privaten Saunen als die großen Massenschwitzkästen. Vielleicht habt Ihr gute Ideen, Vorschläge oder eben auch den eigenen kleinen Aufguss.

Bis dahin LG Diana & Steffen
****71 Mann
6 Beiträge
Vorstellung
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin meistens im Riff in Bad Lausick unterwegs und Ganzjährig würde mich über Kontakte freuen würde auch gern andere Sauna austesten aber nicht allein 😎😂 *wink*
ich übernehme mal die hälfte aus meinem 'bewerbungs'schreiben..

tagchen *g* bin sporadischer saunagänger, seit mich meine nachbarn mit fünfzehn mit nach bad schlema ins actinon nahmen.

bin so in ostthüringen/westsachsen zugange *g*

lg und bis dann
tinke
**********mnitz Paar
6 Beiträge
Hallo Saunafreunde
Hallo wir sind ein Junges Paar aus Chemnitz und verbringen unsere Freien Tage gerne in der Sauna. Wir sind offen für neues so das wir uns über Vorschläge und kurze Erfahrungsberichte über diverse Saunen im Umkreis von Chemnitz freuen würden. Ebenfalls suchen wir auch regelmäßige Begleitungen - aber bitte keine Solo Herren...

Grüße aus Chemnitz
Wir lieben es
Hallo @ all
Es wird den Gruppenmitgliedern allen so gehen, Sauna an sich ist schon toll, dazu kommt, das wir diese prickelnde Erotik und das Nacktsein mit Fremden genießen. Wäre toll Gleichgesinnte kennenzulernen.
Hallo,
lieben Dank für die Gruppenaufnahme. Ich bin gerade nach Sachsen, Leipzig gezogen und möchte auch hier wieder meiner Leidenschaft des Saunierens nachgehen.
Tip
Ihr wollt Individualität?
Ihr mögt gutes Essen?
Ihr mögt ein tolles Aussengelände?
Ihr mögt uns kennenlernen?

Dann testet mal die familiengeführte Sauna in Glauchau am Carolabad.
Hallo
Hallo zusammen,

ich freue mich nun Teil der Gruppe zu sein und hoffe hier nette Damen und Paare kennenzulernen, mit denen man den ein oder anderen erholsamen und erotischen Saunabesuch machen kann. *g*

LG
Hallo erst mal =)
Ich bin die Neue und ich möchte nur kurz Hallo sagen.

Freu mich auf Saunabekanntschaften in Dresden, denn was gibts besseres, als sich bei nass-kaltem Schmuddelwetter in der Sauna durchzuwärmen. =)

*sauna*
Hallo Redhead ;-)
Ich geh auch gerne in die Sauna und könnte mir gut vorstellen, gemeinsam zu Schwitzen. Würde mich freuen wenn ich was von Dir höre. Liebe Grüße
Hallo zusammen...
...als Saunafreund möchte ich mich hier auch sern mal vorstellen. Ich komme aus dem Raum Meißen/Dresden und mag Schmuddelwetter sehr gerne, wenn eine Sauna in der Nähe ist. Ich würde mcih freuen, wenn man dem ein oder anderen hier aus der Gruppe beim saunieren und quatschen begegnet.
********ng02 Frau
50 Beiträge
Hallo Saunafreunde
ich bin neu hier und wollte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken!
Vielleicht gibt es hier Anregungen, Kontakte von und mit Liebhabern des "Schwitzkastens";-)
hätte gern mehr Zeit, diesem Hobby zu frönen und wenn ich die Möglichkeit habe, genieße ich in vollen Zügen;-)
vielleicht trifft man den einen oder anderen in der Realität...zu zweit, zu dritt zu....????macht es sicher noch viel mehr Spaß!

allen einen schönen Abend
*******996 Mann
3 Beiträge
Bin dieser Neue von dem alle reden ?
Hey, wonach ich suche könnt ihr gern in meinem Profil lesen, was ich aber hier in der Gruppe suche ist recht leicht.

Ich suche eine nette Dame (oder Herren nur da bin Meist etwas schüchterner grade in der Sauna ) die regelmäßig bzw bevorzugt am Wochenende in Dresden Lust hat in die Sauna zu gehen. Ich selber bin leider nur an Wochenenden in Dresden und habe somit nur da Zeit.
Bevorzugt gehe ich in das Elbemare Preis Leistung ist einfach spitze zumal die recht kurze Anfahrt etc. Jedoch kann ich mich auch begeißtern mal ein Wellness Wochenende zu machen Hauptsache ich bin nicht allein und geb wen zum reden. Was nach der Sauna passiert oder währenddessen bleibt Eig auch in der Sauna außer man hat Lust danach weiter zu machen.

Ich hoffe ich konnte das Interesse einer Dame erwecken und wer weiß evtl sieht man sich ja auch so mal *g*

Allen noch eine schöne Rest Woche *g*
Bin neu hier
Hallo jetzt endlich ist es soweit es wird kälter das *sauna*Wetter beginnt langsam

Also alleine in die Sauna gehen ist nur halb so schön
*****nus Paar
17 Beiträge
saunen im erzgebirge
Hallo. Wir zwei oder auch einzeln sind unterwegs in Bad schlema oder in einem Hotel im Raum schwarzenberg zum saunieren. Wer hat denn Lust auch unter der Woche. Kg
Hi
Ich hätte vielleicht Lust;) am Montag?:)
*danke* für die zügige Aufnahme in der Gruppe. Das ging ja schneller als ein Aufguss *g*
Jetzt beginnt wieder die dunkle Jahrezeit die ich durch gelegentliche Saunabesuche gern etwas aufhelle.
Vielleicht gibt es hier Tipps zu angenehmen Schwitzkästen im Großraum Chemnitz.
********ose2 Frau
37 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme !
Ich gehe regelmäßig in die *sauna* meistens alleine , *oh*! Das liegt daran das ich eine Zugezogene bin ! Würde mich über Tipps wo man sich so trifft freuen ! Bis bald
****64 Mann
1.070 Beiträge
Willkommen
Willkommen alle Neuen *wink*
Schönes saunieren *sachsen* *sauna*
*********o_66 Mann
86 Beiträge
Hallo und danke dir Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Bin der Mario und gehe in der kalten Jahreszeit in die Sauna
regelmäßig in Dresden, Krauschwitz und Ludwigsfelde zu finden
Gerne auch für Treffen in anderen Saunalandschaften
liebe grüsse Mario
*****408 Mann
9 Beiträge
Hallo ihr lieben
ich bin ein leidenschaftlicher Saunagänger, bin viel unterwegs und arbeite in Dresden. In Dresden kenne ich die Sauna meines Fitness Clubs und das Paradise, das ich ab und zu montags besuche. Über einen Austausch über schöne Saunas in Dresden und Sachsen und auch darüber hinaus würde ich mich sehr freuen.
Ein neuer in der Gruppe
Ja Hallo alle zusammen!
Ich will mich nur mal kurz vorstellen, da ich in der Gruppe neu dazugekommen bin.
Ja...ich bin Markus, 30 Jahre alt, liebe das Saunieren...und noch mehr in einer Gruppe *smile*
Und sonst so bin ich für jeden Spaß zu haben...
Also, LG
Vorstellung
Hallo Zusammen, erstmal herzlichen Dank für die schnelle Freischaltung.
Ich gehe seit Jahren regelmäßig nach dem Fitness in die Sauna und hätte aber auch mal Lust eine schöne Saunalandschaft zu besuchen. Wer hat Empfehlungen in und um Leipzig. Hoffe auch auf nette Kontakte.

LG Heri
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.