Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder bitte stellt euch Vor!

*******ul17 Paar
73 Beiträge
Hi
Hallo an alle Saunafreunde,

wir sind seit heute in eurer Gruppe und freuen uns über die nette Aufnahme!

LG Annett und Frank
****21 Paar
11 Beiträge
Juhu
Hallo an alle Saunafreunde,
Wir sind seit gestern in der Gruppe und freuen uns über die Aufnahme.
Wir sind aus Chemnitz und würden uns freuen wenn eine Sie Lust hat uns zu begleiten:)
****64 Mann
1.070 Beiträge
*willkommen2*
alle neuen.
Viel Spaß in der Gruppe und beim saunieren *sauna*
Hallo, ich freue mich in dieser Gruppe zu sein und hoffe neue Leute kennenzulernen
Ich liebe die Sauna 😊
LG Nico
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe! Wir sind gespannt, vielleicht lernen wir durch die Gruppe ja nicht nur die ein oder andere neue Sauna, sondern auch ein paar liebe Menschen kennen.

Die RotVoegel
******599 Paar
649 Beiträge
Hallo
Wir sind auch neu in der Gruppe und sind oft in der einen oder anderen Sauna unterwegs, vieleicht hat ja ein Paar Lust uns zu begleiten...
*****_90 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen dank für die Aufnahme. Ich bin 27 Jahre jung, komme aus Leipzig und würde mich über eine nette Begleitung und Gleichgesinnte freuen.
*********9028 Mann
270 Beiträge
Der Neue!
Hallo zusammen.

Ich bin Andreas 33 aus Chemnitz.
binfür fast jeden Spaß zu haben und geniße auch gerne die Entspannung in der Sauna.
Bin Singel und würde gerne neue Kontakt küpfen.
Mehr über mich könnt ihr in meinem Profil erfahren und mich gerne auch anschreiben.

MfG
****i71 Paar
3 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind begeisterte Saunagänger. Am Liebsten besuchen wir lange Saunanächte. Liebe Grüße Uta und Jan
Hallo alle zusammen
Wir sind ein sehr kontaktfreudiges Paar aus Dresden und lieben ausgiebige Saunabesuche.
Wer und kennenlernen möchte, wir sind am Samstag in der Therme in Eibenstock
*********beat Paar
5 Beiträge
Tolle Saunaabende
Hallo wir sind begeisterte Saunagänger aus Neustadt in Sachsen wir würden uns freuen wenn wir hier gleichgesinnte Paare für gemeinsame Saunabesuche finden.

LG Katja und Thomas
Hallo Saunafreunde
Jetzt wo wir in der kalten Jahreszeit angrkommen sind heißt es wieder, ab in die Sauna *sauna*
Das würde ich allerdings nicht unbedingt immer alleine genießen. Daher würde ich mich sehr über Begleitung freuen. 😊
*******s3_0 Mann
14 Beiträge
Hallo
Ein herzliches Hallo in die Runde!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin selbst erst letztens Jahr durch meine Freundin auf den Geschmack gekommen. Mittlerweile ist es in der ungemütlichen Jahreszeit mindestens 1x im Monat "Pflicht"...😁

Ich freue mich auf viele Tipps und vielleicht sieht man sich mal real bei und ab 65 Grad 😉
In der Sauna träller ich nicht
Heissen Gruss in die Saunarunde. Bis jetzt bin ich immer allein in die Sauna gegangen. Vielleicht ergibt sich ja hier die eine oder andere nette Begleitung. Na dann..bis zum nächsten Aufguss.
****64 Mann
1.070 Beiträge
Willkommen
Willkommen alle Neuen *wink*
Schönes saunieren *sachsen* *sauna*
Hallo beisammen

In der Jahreszeit ds beste was man machen kann
Besonders nach dem Sport

Lg euch
Allein in die Sauna
Vielleicht ändert sich das hier.
Die Frau Popsängerin schwitzt ja auch allein in meiner Nähe. *wink*
****ac Mann
58 Beiträge
Heute Abend wieder...
Ich werde heute Abend so ab 19.00 Uhr wieder *schwitz*in der *sauna*
Wir wissen nur noch nicht ob golfbad oder großer Teich...
Vllt. sieht man sich ja und wer mich erkennt bekommt nen Kuss *rotwerd*

Schönen Tag allen
*******n72 Mann
12 Beiträge
Hallo liebe Saunafreunde
Hallo in die Gruppe! Ich gehe gern und oft saunieren! Gern zur Nachtsauna in Pirna oder auch in viele andere schöne Saunen in Sachsen z. B. In Annaberg oder Eibenstock! Ab und an bin ich auch im Paradise in der DD-Neustadt! Heißen Dank in die Gruppe! ....und ich würde mich über Nachrichten zum gemeinsamen schwitzen freuen
*********tzen Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Saunafreunde
Ich bin der Neue hier:-)
Werde öfters in Neustadt in der *sauna* Monte Mare anzutreffen sein, würde mich über Kontakte freuen.

Grüße
*******2603 Mann
114 Beiträge
Neustadt / Sa.
Dort ist doch das mariba! Da bin ich auch öfters
Gemeinsam Schwitzen
Hallo, ich möchte öfter in Leipzig in die Sauna gehen und suche Gleichgesinnte. Schreibt doch mal *g*
*********pandi Frau
54 Beiträge
Hei hei
Hei hei und Hallo an alle. Ich bin nun auch neu hier. Ich sauniere sehr gern in der Sachsentherme, da ich die Saunalandschaft dort mag. Andere Saunen würden mich aber auch interessieren. Ich hoffe, hier Leute zum Saunieren kennen zu lernen. Allein ist es nun einmal weniger gesellig.

Viele Grüße
Nach Langer Krankheit von meinen Mann wollen wir es wieder angehen das Saunieren .Daher suchen wir gute tips in Leipzig.Und wer würde mit uns da Eventuell mal hingehen.
Gemeinsam schwitzen
In Der Sachsen-Therme war ich bisher nur einmal, würde sie aber gern ein 2. Mal besuchen wenn sich jemand findet. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.