Hallo an alle Saunafreunde,
Wir sind seit gestern in der Gruppe und freuen uns über die Aufnahme.
Wir sind aus Chemnitz und würden uns freuen wenn eine Sie Lust hat uns zu begleiten:)
für die Aufnahme in die Gruppe! Wir sind gespannt, vielleicht lernen wir durch die Gruppe ja nicht nur die ein oder andere neue Sauna, sondern auch ein paar liebe Menschen kennen.
Ich bin Andreas 33 aus Chemnitz.
binfür fast jeden Spaß zu haben und geniße auch gerne die Entspannung in der Sauna.
Bin Singel und würde gerne neue Kontakt küpfen.
Mehr über mich könnt ihr in meinem Profil erfahren und mich gerne auch anschreiben.
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind begeisterte Saunagänger. Am Liebsten besuchen wir lange Saunanächte. Liebe Grüße Uta und Jan
Wir sind ein sehr kontaktfreudiges Paar aus Dresden und lieben ausgiebige Saunabesuche.
Wer und kennenlernen möchte, wir sind am Samstag in der Therme in Eibenstock
Hallo wir sind begeisterte Saunagänger aus Neustadt in Sachsen wir würden uns freuen wenn wir hier gleichgesinnte Paare für gemeinsame Saunabesuche finden.
Jetzt wo wir in der kalten Jahreszeit angrkommen sind heißt es wieder, ab in die Sauna
Das würde ich allerdings nicht unbedingt immer alleine genießen. Daher würde ich mich sehr über Begleitung freuen. 😊
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin selbst erst letztens Jahr durch meine Freundin auf den Geschmack gekommen. Mittlerweile ist es in der ungemütlichen Jahreszeit mindestens 1x im Monat "Pflicht"...😁
Ich freue mich auf viele Tipps und vielleicht sieht man sich mal real bei und ab 65 Grad 😉
Heissen Gruss in die Saunarunde. Bis jetzt bin ich immer allein in die Sauna gegangen. Vielleicht ergibt sich ja hier die eine oder andere nette Begleitung. Na dann..bis zum nächsten Aufguss.
Ich werde heute Abend so ab 19.00 Uhr wieder in der
Wir wissen nur noch nicht ob golfbad oder großer Teich...
Vllt. sieht man sich ja und wer mich erkennt bekommt nen Kuss
Hallo in die Gruppe! Ich gehe gern und oft saunieren! Gern zur Nachtsauna in Pirna oder auch in viele andere schöne Saunen in Sachsen z. B. In Annaberg oder Eibenstock! Ab und an bin ich auch im Paradise in der DD-Neustadt! Heißen Dank in die Gruppe! ....und ich würde mich über Nachrichten zum gemeinsamen schwitzen freuen
Hei hei und Hallo an alle. Ich bin nun auch neu hier. Ich sauniere sehr gern in der Sachsentherme, da ich die Saunalandschaft dort mag. Andere Saunen würden mich aber auch interessieren. Ich hoffe, hier Leute zum Saunieren kennen zu lernen. Allein ist es nun einmal weniger gesellig.
Nach Langer Krankheit von meinen Mann wollen wir es wieder angehen das Saunieren .Daher suchen wir gute tips in Leipzig.Und wer würde mit uns da Eventuell mal hingehen.