Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder bitte stellt euch Vor!

*******_sn Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hallo,

ich bin der neue in der Gruppe *g*

Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Chemnitz und bin auch ganz neu hier angemeldet. Wer also Interesse hat, kann sich gern mal melden, dann treffen wir uns am besten in einer Sauna deiner Wahl *zwinker*

Für Tipps zu tollen Saunen in Sachsen bin ich gern offen.

Viele Grüße
*******169 Frau
4 Beiträge
Hallo
Guten Abend alle zusammen.
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten.
Ja ich bin neu hier in der Gruppe und suche somit neue nette Kontakte. Die genau so gern in die Sauna gehen wie ich.
Den bekanntlich macht ja alles zu zweit oder mehr, viel mehr Spass
Kurz zu mir ich bin Jana und komm aus den schön Dresden.
Wenn ihr mehr wissen wollt dann schreibt doch einfach mal.
*****_15 Mann
163 Beiträge
Golfbadsauna Rabenstein
Hallo Ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!!! *danke*
Als Mitarbeiter der Golfbadsauna in Chemnitz/Rabenstein freue ich mich auf Eure Einträge, Anregungen und Kommentare!
Vielleicht sieht man sich ja und lernt sich näher kennen *zwinker*
*****323 Mann
18 Beiträge
Kurzes hallo
Ich habe das saunieren vor etwa einem halben Jahr für mich entdeckt und bin nun auf der
Suche nach netten Kontakte. Würde mich freuen, wenn man sich vielleicht mal trifft und so
die Zeit in der Sauna mit z.B. interessanten Gesprächen noch angenehmer gestalten könnte.
Neugierig bin ich u.a. auch, wo es schöne Saunen in der Region Chemnitz / Leipzig gibt, bzw.
wo es euch besonders gefällt.

Bis die Tage *wink*
....ein Neuer...
Ich bin neu in der Gruppe und wollt mal Hallo sagen.

Ich freu mich auf nette Bekanntschaft ... bis bald.... *wink*
Dresden
Ich grüße die nette runde hier aus dresden...
Bin neu und unerfahren in diesem Segment!
Suche neugierige Paare oder Damen die mich hier begleiten würden...

Lg woofdd
****e85 Mann
64 Beiträge
Der neue:)
Hi, ich heiße Stephan. Danke für die Aufnahme. Ich geh gern in die Sauna oder zum FKK. Sincher zeige ich mich auch gern und schaue auch gern:) vielleicht lerne ich ja hier neue Leute kennen;)
Hallo an alle!
Ja was soll man schon groß schreiben.
Bin mit Vergnügen in der Sauna mal allein und lasse die Gedanken kreisen und mal freue ich mich über charmante Begleitung.

Bin im Raum Zwickau, aber für eine gute Sauna fahr ich auch mal gern ein paar Meter mehr.

Schreibt mir einfach.
Hola ihr Saunafreunde ,

für uns ist die Sauna eine wohltuende Pause, wenn die Arbeit oder der Sport mal nicht an erster Stelle stehen. Vielleicht sieht man sich ja mal *zwinker*
Vorstellung
Hallo und einen schönen Start ins Wochenende,
Ich bin ein 27 Jahre junger Mann mit dem leicht ins Gespräch zu kommen ist und ich suche durch diese Gruppe Anschluss an nette Saunafreunde im Freistaat.
Liebe Grüße und Alles Gute
*********ler73 Mann
53 Beiträge
Neu hier...
Hallo zusammen,

nachdem ich nun, bereits mehrere Jahre bei joy, "geprüftes Mitglied" geworden bin,
war eine meiner nächsten Handlungen, wie schon mehrfach erwogen, mich hier in
dieser Gruppe anzumelden, freue mich auf interessante Kommentare, Anfragen
*anmach* und Informationen zu Veranstaltungen *dance* .

Schaut auf meinem (derzeit etwas umfangreicheren, erwäge schon wieder eine
Kürzung) Profil vorbei und lasst uns ins Gespräch kommen. *genau*

Mein "Favorit" ist übrigens die *sauna* - Welt in der Silber-Therme in Warmbad,
habt ihr andere interessante Empfehlungen (auch "privater Natur" *zwinker* )
im PLZ-Bereich 09.../094.. für mich?

VG A.
**LE Paar
108 Beiträge
ein herzliches Hallo
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein. Wir beide gehen sehr gerne in die Sauna, und wenn möglich verbinden wir da auch das angenehme mit dem angenehmeren.
Da wir aufgrund unseres Kindes und der Arbeit immer zeitlich sehr eingeschränkt sind, haben wir leider noch keine Möglichkeit gefunden mehrere Saunen auszuprobieren.

Wir kommen aus Leipzig und hier besuchen wir auch unter anderem die Sachsen Therme oder auch die Stargayte Sauna, zumindest an den Tagen wo "sie" rein darf.

Wir freuen uns über Tipps und vielleicht finden sich ja auch nette Mitglieder, mit denen man mal zusammen in die Sauna gehen kann.

Liebe Grüße
Barbara & Denis
*******316 Mann
183 Beiträge
Hallo Ihr Beiden,
dann gibt es noch Eine in Thekla am Baggersee.
Sie ist nicht so groß wie die Sachsentherme, aber etwas ruhiger. Hat einen schönen Außenbereich mit mehreren Saunen. Einen beheizten Außenpool sowie auch einen Innenpolitik und eine Gaststätte.
Dann viel Erfolg. Vielleicht sieht man sich.
*******316 Mann
183 Beiträge
Soll natürlich Innenpool heißen.
**********lemen Mann
50 Beiträge
Hey
Ich gehe schon Jahre in die *sauna*
Nun hoffe ich hier ein paar Infos für die ein oder andere Sauna zu finden und auch Leute die mit kommen mögen. =)
****64 Mann
1.070 Beiträge
*nene* in Leipzig kenn ich mich nicht aus *nene*
Lg an alle
Hallo an euch ich bin 36 Jahre alt und kenne mich auch ziemlich gut in Dresden und Umgebung mit Saunen aus. Ich persönlich bevorzuge ein kleines Hotel in der Nähe von Dresden Kesselsdorf indem man zu großen Teilen alleine ist vor allen Dingen sonntags das ist meine beste Option alles andere ist meist überlaufen man findet keine Ruhe. Mir wäre es lieb wenn sich bei mir Paare oder Damen melden die an realen Treffen interessiert sind .
Schweißperlen...
Guten Abend Ihr Freunde der Schweißperlen,

als rege Single-Saunagängerin in Dresden/ Meißen, aber auch in Leipzig, Chemnitz und dazwischen 😉 suche ich hier vor allem Geheimtipps und Anregungen.

Teile meine Vorliebe für das heiße Element gern mit Gleichgesinnten und bin auch für andere gemeinsame Freizeitunternehmungen, so sie Spaß versprechen, zu haben.

Mann beachte dabei aber bitte freundlichst meine stattlichen 1,85m!

Liebe Grüße von

Astrid
Da kann ich dir das Golfbad in Rabenstein empfehlen. 😊
Können wir gern auch gemeinsam einen Besuch abstatten. LG
*********ler73 Mann
53 Beiträge
Vorstellung...
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wer mich einmal getroffen hat, vergißt mich sicher (nicht gleich) wieder... *lach*

Und so manche(r), welche(r) mich trifft, denkt vielleicht auch: "Den kenne ich doch"... *zwinker*

Mein Profil habe ich in letzter Zeit etwas aussagekräftiger gestaltet, einfach mal vorbeischauen,
mich auch gern fragen, bin für "Vieles offen"... *date* *zwinker* - aber nicht "für Alles" ... *genau*

Da ich überlege, das Profil wieder etwas "einzukürzen", wer "zuerst kommt"... - kann sich noch
"umfassend ein Bild machen"...- *zwinker*

Suche hier eine aufgeschlossene SIE, gern dunkelhaarig, bis ca. 48 Jahre, für "diverse Vergnügungen",
angefangen vom Besuch von Ü30-Events in der Region und darüber hinaus..., bei Sympathie (und nur
dann) - gern auch "mehr"... *zwinker* - Auch gegenüber MMF bin ich aufgeschlossen & erfahren,
"wenn es passt"... *genau*

Wie schon in meinem Profil zu lesen, "fahre" ich nicht "mehrgleisig", suche daher... und wenn ich
dann das/die Passende gefunden haben sollte... - ist "Torschluss..." *zwinker*

Also, ran an die Tasten, wenn es sich "entwickelt", gibt es auch meine Handynummer für eine
Kontaktpflege per whats app. *wink*

VG

A.
Sauna
Hallo Ihr Lieben,

ich würde gern einer gruppe in die Sauna gehen und den Tag genießen.

Meldet euch bei mir, wenn Ihr wieder was unternehmen wollt.
lg
Frank
****n25 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle :)
Vielen Dank, für die schnelle Aufnahme! Ich bin Marcus, 28 Jahre alt und komme aus dem Erzgebirge. Ich bin natürlich auch leidenschaftlicher Saunagänger. Falls mir jemand Gesellschaft leisten möchte, hinterlasst einfach eine Nachricht. Bis dahin...

Cheers *g*
Vorstellung
*danke*für die schnelle Aufnahme, sind seid kurzem begeisterte Saunafans und haben schon die Sachsentherme in Leipzig besucht, sehr zum empfehlen. *top*
Das Wonnemar in Bad Liebenwerda war letzten Freitag zur Mitternachtssauna dran, auch eine sehr schöne *sauna*. Man konnte sogar im Mineralforum ab 22 Uhr FKK baden. Einfach herrlich, für April ist schon vorgemerkt.

LG Sunlight73_74 *sonne*
******f82 Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Saunafreunde, ich komme aus dem Zwickauer Land und geniesse es in die Sauna zu gehen. Wenn jemand mir Gesellschaft leisten möchte kann sich gerne bei mir melden. Ich mag es in der Sauna zu entspannen und ein paar nette Gespräche zu führen.

LG derGraf
Hallo Saunafreunde
Danke für die Aufnahme:-)
bin Heiko bin 41/182/82 und bin aus Leipzig
bin öfters in der sachsen Therme anzutreffen , wer nach ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.