Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder bitte stellt euch Vor!

********r_LE Paar
1 Beitrag
Hallo Saunafans,
wir sind beide 27 Jahre alt und lieben das Saunieren genauso gerne wie Winterspaziergänge, Besichtigungen von Burgen und lauten Partys. Im Moment gehen wir es ein wenig ruhiger an und warten darauf, dass der Nachwuchs schlüpft. Ansonsten findet man uns im Riff, der Sachsentherme und Maya Mara aber auch in Ostthüringen im Waikiki oder Klosterlausnitz.
*******_sn Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Saunafreunde
Ich bin Sven 51 Jahre und finde es super das es diese Gruppe gibt.
Man findet mich vorwiegend in der Saunalandschaft Eibenstock oder Bad Schlema.
Würde mich über Kontakte freuen und vor allem auch gern andere Saunen kennenlernen.
Lg Sven
Vorstellung!
Hallo *hi5*
Auf gehts in die Sauna!
Gern im Raum Dresden und vorallem ausgiebig!
Ich freu mich auf Besuche in Gruppe, denn dann machst doch erst recht Freude
Vorstellung meiner Person
Es freut mich das ich hier in kurzer Zeit aufgenommen wurde. *juhu*

Was such ich hier?

Nun vorrangig neue Kontakte/Freunde um Erfahrungen auszutauschen über verschiedene Saunen in Dresden und Umgebung.
Welche sind sehr zu empfehlen und welche nicht so, vorteile und nachteile....etc.

Verabredungen zum gemeinsamen Sauna-treffen bin ich nicht abgeneigt, man muss ja nicht immer alles allein machen. *zwinker*
... und nun hier ;-)
Hallo zusammen,

ich lebe erst seit kurzem in Leipzig und bin gespannt auf die Saunawelten im weiten Umkreis. Ich bin kontaktfreudig und dankbar für gute Infos rund ums Thema. Wer ich bin usw. könnte ihr ja ...
<<<<--------- ... da auf bzw. unter meinen Bild euch erlesen. *zwinker*

Bis dahin ... ein geselliges und angenehmes schwitzen.

LG
********Yoga Mann
25 Beiträge
Hallo an alle zusammen,
und Danke für die Liebe Aufnahme. Ich komme aus Chemnitz und gehe sehr gerne nach dem Sport in die Sauna um einfach schön zu relaxen und runter zufahren.
Dabei trifft man schon mal auf das eine oder andere bekannte Gesicht.

Was ich gerne mal ausprobieren möchte sind verschiedene Saunalandschaften mit mehreren Saunen und unterschiedlichen Aufgüssen oder Temperaturen.

Hoffe auf gemeinsame Saunagänge *top*
*****iya Frau
234 Beiträge
Ein hallo auch von mir
an alle. Vielleicht lernt man sich ja bald mal persönlich kennen beim Schwitzen. *zwinker*
******xxR Mann
36 Beiträge
Hallo liebe Sauna Freunde...

Ich bin Jens 36 und ich habe da 2 spezielle Saunen, die ich Se gerne Besuche...
Bad Wilsnack und Herford...
vielleicht erfahre ich hier ja noch einige andere gute Plätze und Begleitung zum Saunieren...
Bin bisher meist allein unterwegs gewesen...
*******_sn Mann
6 Beiträge
Geschafft
Hallo und guten Tag.
Bin neu in der Gruppe und hoffe auf regen Gedankenaustausch.

A.
*****a75 Mann
13 Beiträge
hallo
und herzlichen dank für die aufnahme in der gruppe *top* . meine lieblingssaunen sind das aquamarien in marienberg und die sauna im kurbad Schlema.....lg ralf
Wer heizt mit ein?
Hey ihr Saunaliebhaber,
mit eigener Sauna gewappnet möchte ich gerne schwitzbegeisterte aus der Region kennenlernen *g*

Liebe Grüße
Hallo alle zusammen. Wir sind Konny und Kai
Ein Hallo an alle begeisterten Saunafreunde
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus Zwickau und gehe gerne ins Johannisbad.
Vielleicht finde ich ja eine Sie/Euch , die auch gerne dort hin gehen ?
Mal schauen was mich hir so erwartet.
LG Roy
iguude morsche..
*****_59 Mann
16 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Saunaneuling und erhoffe mir hier nette Begleitung zu finden.
LG Bernd
*********Paar Paar
217 Beiträge
Guten Morgen aus Chemnitz
und ein herzliches Hallo in die Runde.

Man trifft uns in der Silbertherme in Warmbad und wenn die Auszeit (Kurzurlaub) etwas länger dauern darf in den Saunalandschaften im Umkreis von 200 km.

Herzliche Grüße von Anne und Steven
Moin
Tommi hier aus Zwigge. Leidenschaftlicher Saunagänger im der Region Sachsen/ Thüringen.
Hoffe man trifft sich mal zum Aufguss!

Beste Grüße!
***nz Mann
15 Beiträge
Hallo
und herzlichen dank für die Aufnahme in die Gruppe . Am liebsten gehe ich nach Bad Klosterlausnitz oder in die Teichsauna nach Limbach. Die Sauna in Glauchau am Carolabad finde ich auch sehr schön.
Liebe Grüße und ein "Gut Schwitz"
****h33 Mann
7 Beiträge
Grüße
Hallo,
Bin der Sven 27 und gehe gern Saunieren suche nur zur Zeit nette Leute mit denen man dies zusammen genießen kann...
Lg
Huhu...🤗
Hallöchen zusammen und vielen lieben Dank für die Aufnahme 💋
Jetzt wo es wieder kühler ist und die Tage kürzer werden, startet auch bei uns wieder die Saunasaison *sauna* Wir sind aufgeschlossen und freuen uns über neue Bekanntschaften die sich hieraus viell ergeben 😉
Also wer gern mit uns bissl abschwitzen mag, darf sich gern bei uns melden.

LG Holger & Franzi
********1139 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen..
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Daniel 35, und gehe gern über die Herbst/Winterzeit saunieren, meist außerhalb von Dresden und am besten mit vorherigem Schwimmen verbunden, so das man schön ausgepowert ist und anschließend die nächsten 5 Stunden chillen kann, am besten mit einer schönen Begleitung *zwinker* !
****s_L Frau
14 Beiträge
Wieder zwei Saunaliebhaber..
mehr! *wink*

Wir sind M&M und kommen aus der nähe von Leipzig und suchen Frauen und Paare für enspannte *sauna*-gänge. *g*

Wer was empfehlen kann und oder auch auf der Suche ist, darf sich sehr gern bei uns melden. *meld*
*********ple84 Paar
8 Beiträge
LovelyCouple84
Hallo liebe Saunagemeinschaft,

danke für die Freischaltung, es freut uns nun Mitglied sein zu dürfen. Wir gehen sehr gern in die Sauna, egal ob alleine oder mit Freunden. Im Herbst zieht es uns mehr in die Saunalandschaften Deutschlands, sowohl daheim, als auch im Urlaub. Die kostbare Zeit genießen, die Seele baumeln lassen und relaxen.

Wenn Ihr Fragen habt, dann schreibt einfach wir freuen uns darauf.

Liebe Grüße,

Katja und Phil
Guten Abend aus Leipzig
Schönen guten Abend ich komme wie Mann sieht aus dem schönen Leipzig, in plagwitz genau zu sagen. Ich suche eigentlich schöne Gesellschaft bei der Sauna das Mann nicht alleine gehen muss sondern auch mal reden kann dabei.... LG Paul
Hallo ich bin die neue und hoffe auf nette Kontakte hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.