Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder bitte stellt euch Vor!

****64 Mann
1.070 Beiträge
@Kleinesbiest_77
*herz4* lich willkommen in der Gruppe *huhu*
******hse Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
Herzlichen Dank für die zügige und freundliche Aufnahme in der Gruppe. Ich würde mich sehr freuen nette und lustige Menschen kennen zu lernen. Bin neu hergezogen aber schon langjähriger Saunagänger und suche schöne Saunen im Leipziger Raum. Gruss Heiko
**N3 Paar
136 Beiträge
Hallo.....
Hallo Saunafreunde,
Wir sind Kristin 29j und Rolf 40j aus Chemnitz.
Wir sind begeisterte Saunagänger und lieben die Erotik des saunieren.
Da wir meistens alleine gehen, hoffen wir, Menschen hier kennen zu lernen mit denen man zusammen saunieren kann und vielleicht eine Freundschaft + aufzubauen.

Lg Kristin und Rolf
****64 Mann
1.070 Beiträge
Willkommen in der Gruppe *wink*
Wünsche euch viel nette Gespräche und Erlebnisse *anmach*
****71 Mann
11 Beiträge
Freu mich dabei sein zu dürfen
Also...schön das ich in der Gruppe aufgenommen wurde.
Hoffe hier nette Kontakte zu finden.
Ich gehe sehr gern in die Sauna und bin zumeist im Großraum Zwickau unterwegs...
Lg an alle
**Ge Mann
20 Beiträge
Dankeschön
Für die Aufnahme, bin leidenschaftlicher Saunagänger wie wohl jeder hier, ich gehe regelmäßig saunieren, doch ungern allein und vielleicht ändert sich das ja jetzt, würde mich über nette Begleitung und gute Gespräche freuen
Moin aus Leipzig
Moin,
ich bin der Andreas aus Leipzig. Ich suche neue Leute zum Saunieren, weil alleine gehen irgendwie doof ist. Würde mich über Kontakte so um die 30 freuen. Wenns geht auch nicht zuuuuu weit weg von Leipzig.
Viele Grüße und so *g*
Görlitzer Pärchen
Hallo Saunafreunde, wir sind Tina und Gregor und lieben Sauna. Wir hoffen hier auf nette und heiß-schwitzige Kontakte mit anderen Saunafreunden *wink*
Der Neue
Hallo Saunafreunde , ich bin ein junger recht sportlicher Mann und gehe sehr gern in die Sauna *g* Großer Teich oder Golfbad waren bis jetzt meine Favouriten..aber vllt hat jmd auch bessere Ideen bzw sucht begleitung
*********rsten Paar
74 Beiträge
hallo zusammen
vielleicht findet man ja in dieser gruppe ein paar leute zum gemeinsamen saunieren und wer weiß noch was danach passiert. wir sind gespannt..die sachsentherme ist ein ideales Plätzchen zum treffen und spass haben.
***na Paar
358 Beiträge
Hallo an Alle,
Wir wohnen zwar in *bw* sind aber desöfteren in *sachsen* da unsere Sie gebürtige Sächsin ist!
Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch und evtl. auch mal einen *sauna* -besuch mit einem netten Paar!

Lg Kinna
Hallo
An alle,
Bin ein Sachse aber lebe in Baden Württemberg doch bin ich mit Familie ab und an in Chemnitz zu gast. Gehe hier ab und an in die Sauna und wer weiß, vielleicht lernt man sich ja kennen
********illy Mann
5 Beiträge
Leipzig
Hey

ich komme aus Leipzig und war heut Abend zum ersten Mal in der Sauna am Bagger. War von euch auch jemand da?

Grüße Billy
Sauna in Ostsachsen
Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr für alle. Ich komme aus Görlitz und bin leidenschaftlicher Saunagänger. Vielleicht trifft man sich mal zum schwitzen. LG
********xe92 Frau
1 Beitrag
Hallo
Hallo zusammen....
herzlichen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in der Gruppe. Ich bin eine langjährige Saunagängerin und freue mich viele nette und lustige Menschen bei einem gemeinsamen Saunabesuch kennenzulernen, vorzugsweise im Chemnitzer Raum, aber gern auch ein paar neue in anderen Ecken Sachsens. Gruss Ramona
**Ge Mann
20 Beiträge
Strandnixe
Sei herzlich willkommen und genieße die Zeit.
*********live Paar
118 Beiträge
Hallo zusammen
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir gehen gern saunieren und hoffen in der Gruppe auf Tipps für schöne Saunen / Thermen
als auch die eine oder andere nette Begegnung...

LG Martini_Olive
********ix64 Mann
3 Beiträge
Sauna in Sachsen
Hallo liebe Sauna Freunde aus Sachsen

Ich als Saunist aus Hof habe es nicht wirklich weit, um auch in Sachsen an Veranstaltungen und Sauna Freuden teilnehmen zu können

Ich freue mich schon auf euren Veranstaltungskalender

Grüße

Thomas
Neu hier
Ein herzliches Hallo an die Gruppe,

Ich heiße Oliver und 34.
Ich bin vor kurzem wieder nach Sachsen, genauer nach Lohsa, gezogen und da ich gerne wieder mit den Saunagängen anfangen will und ebenfalls auch eine nette Dame suche würde ich mich freuen wenn sich hier beides vereinen lässt.
Ich würde freuen wenn du mir hier in meiner Gegend einpaar Saunen zeigen könntest.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann schreibe mir einfach.

LG Olli
Neu hier
Hallo,

Ich gehe gerne zur Sauna und freue mich darauf mich mit euch auszutauschen wo sich noch ein Besuch lohnt.
*******on_T Paar
17 Beiträge
Schwitzen :-)
Hallo zusammen....
herzlichen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein lebensfrohes und aufgeschlossenes Paar und lieben den Gang in die *sauna*
Meist sind wir im Bereich Erzgebirge unterwegs.

Liebe Grüße T&T
****ra Mann
44 Beiträge
Hallo...
... ich bin Daniel aus Chemnitz gehe viel und gerne in die *sauna*.
Leipzig 21.01.-22.03.19
Hallo in die Runde...😊

Bin wie oben geschrieben bald in Leipzig! Und würde mich gern Abends etwas vergnügen! 😊 Vorschläge für gute Saunen...zum entspannen...aber auch wo man den ein oder anderen treffen kann! 😉

Würde mich über Antworten freuen!

Liebe Grüße
********aser Mann
1 Beitrag
Hallo
Hallo ihr Lieben,

Ich gehe super gerne nach dem Sport saunieren, bin aber auch gern in Eibenstock, HOT Badeland oder in Limbach.

LG
Der Raser 😎
*********1796 Mann
2 Beiträge
Moinmoin
Hallo alle zusammen,
ich komme aus dem Dresdner Raum und gehe ganz gerne in die *sauna*, seit mich eine Freundin damals mal dazu überredet hat. Wenn jemand in der Gegend mal Interesse hat, gemeinsam ne Sauna zu besuchen, gebt ruhig Bescheid :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.