Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder bitte stellt euch Vor!

******527 Mann
387 Beiträge
Hey ihr beiden,

wäre schön wir würden uns persönlich kennen lernen. Viel Spaß in dieser Gruppe wünscht
xaver
*******Anni Frau
135 Beiträge
ich bin ziemlich neu hier in der Gruppe und hab mich jetzt mal einwenig umgesehen.

Ich gehe gerne in die sauna am liebsten nach dem Sport... Aber wenn ich nur mal Relaxen will dann hab ich ne super süße kleine Sauna gefunden: www.bluemoon-sauna.de/ da sind die alle nett und man kann sich auch gleich einen Massagetermin machen lassen.

ich kann das dort nur empfehlen....

lg
es wird zeit,daß es wieder kälter wird.dann macht das relaxen in der sauna besonders spaß.wir gehen meist in die FINNLANDSAUNA AM BAGGER in leipzig.würden aber auch gern mal eine andere besuchen.vielleicht kann uns jemand ein tip geben.wenn treffen draus wird,wär doch super.
alles weitere in unserem profil.

LG B + R
******527 Mann
387 Beiträge
sauna marienberg
ich suche eine sauna in marienberg, in der auch mehr geht. wer kann helfen? hat eine sie lust mit mir waszu machen?
********AusL Frau
4.124 Beiträge
´ne neue
danke für die schnelle aufnahme in die gruppe.

wie viele von euch bin ich schon lange begeisterte saunagängerin, nur macht das schwitzen allein unter unbekannten nicht so viel spaß. hoffe auf gemeinsame heiße stunden in und um leipzig *zwinker*.
*********2007 Mann
64 Beiträge
Burgstädt
War zuletzt am Mittwoch in Burgstädt *zwinker*
*********2007 Mann
64 Beiträge
Also ich muss sagen die Sachsentherme hat mich bei meinem Ersten und Letzten Besuch nicht wirklich begeistert.
Fand die Aufgüsse dort ziemlich lasch und überhaupt den ganzen Wellness Bereich zu überlaufen und viel zu laut.
die sachsentherme ist halt nen spaßbad.
@rotfuchsausL
wir werden ab ende september oder anfang oktober wieder regelmäßig in unsere stammsauna gehen.
die ist gemütlich, nicht so überlaufen und die leute sind dort sehr nett.
haben öfters mal gehofft,leute aus dem JOYclub dort zu treffen.vielleicht klappt es ja in dieser saunasaison.

LG Beate und Roy
*****ent Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen,

dass maya Mare ist nicht schlecht. Man hat die Außenanlagen und eine Vielzahl an Saunen. Die Aufgüsse sind nich tzu lasch und die Leute nett. Sonntag ist dennnoch Famlientag und da kann es auch schon einmal bissel lauter sein. Ab 18 Uhr wird es dann ruhiger.
Schaut mal hin, vielleicht sieht man sich.
**********beere Frau
393 Beiträge
Themenersteller 
@DeLeipzscher
Was ist Eure Stammsauna?
@LadyDai
unsere stammsauna ist die FINNLANDSAUNA AM BAGGER.
warum fragst du?warst schon mal dort.wir finden es sehr schön und gemütlich dort.können dort super relaxen.

LG
*****ela Frau
1.742 Beiträge
*zumthema*Könntet ihr bitte wieder zum Sinn dieses Themas zurückkehren.
*pfeil* "Vorstellung neuer Mitglieder" *modda*
*******7999 Mann
13 Beiträge
Gemeinsamer Saunabesuch in Leipzig?
Hallo zusammen, welche Sie oder Paar hat Lust am 13.11.2012 in Leipzig in die Sauna zugehen? Ich würde mich sehr über nette Bekanntschaften freuen.

Viele Grüße
*********02625 Paar
6 Beiträge
Morgen Nachmittag Sauna? in's Man's Paradise in Dresden ?
Welche nette Paar oder nette Sie hat Lust mit uns die in's Man's Paradise- sauna in Dresden zu relaxen ???

liebe Grüße an alle Joymitglieder
k & h
.....
Ein liebes Hallo an die Saunafreunde,

wir sind hier neu in die Gruppe aufgenommen wurden und freuen uns auf neue Leute mit denen wir gemeinsam schwitzen können.

Liebe Grüße
******527 Mann
387 Beiträge
Kevlus
Hallo ihr beiden,

ihr habt sehr schöne Bilder.
*******tra Paar
9 Beiträge
endlich, da sind wir ;)
Lang musstet ihr auf uns warten aber endlich ist es soweit. Eure Gruppe ist endlich würdig von uns besucht zu werden *baeh*

Ne quatsch

Hallo euch allen die hier schon ihrer angenehm entspannenden Freizeitbeschäftigung genießen und fröhnen. Wir gehen zwar, zugegebenermaßen viel zu selten in die Sauna dafür aber umso lieber wenn wir mal wieder Zeit für finden. Wir hoffen aber das wir es diesen Winter nicht ganz so sehr vernachlässigen.

So das solls erstmal sein fürs Erste. Eine schöne Adventszeit wünschen wir gleich allen noch mit. *zwinker*

LG

C&T
C & T
Bonjour
und herzlich willkommen in der Gruppe
(ja und vielleicht begegnet man (und frau und man)
sich ja auch mal)
sagt Euch

Philipp
*zwinker*
unser erster Beitrag hier
Möchten auch mal alle Alteingesessenen in dieser Gruppe begrüßen und sind auf Zukünftiges gespannt.Hoffen das wir einige auch mal persönlich kennenlernen beim gemeinsamen Schwitzen.

lg. wirzwei
****lta Paar
352 Beiträge
Neu dabei
Nun haben wir es auch geschaft, mit Euch allen gemeinsam zu schwitzen. Zur Zeit schwitzen wir aber haupsächlich beim Schneeschippen;-)
Unsere Lieblingssauna ist in Bad Schlema, manchmal sind wir auch in den Badegärten Eibenstock zu finden.
Würden uns über Mitstreiter zum gem. schwitzen sehr freuen:-)
lg Heike & Stefan
Bild ist FSK18
Hallo liebe Mitschwitzer *schwitz*

Ich bin der Martin und wohne aktuell in Görlitz. Aktuell deshalb, weil es mich eigentlich nie lange an einem Ort hält, aber das ist ein anderes Thema. *zwinker*

Sauna, ich liebe Sauna. Erstmals probiert 2005 in der Sachsen Therme in Leipzig und direkt für gut befunden. *g* Dann ging es weiter über eine/ die Schwimmhalle in Chemnitz, dem Jo-Bad in Freiberg, dem Geibeltbad in Pirna, dem - damals noch - Monte Mare in Neustadt, der Körse Therme in Kirschau und der Freizeitwelt in Krauschwitz. So ich denke, dass waren alle Thermen, Bäder, Saunen, die ich in Sachsen aufgesucht habe. Außerhalb von Sachsen waren es bisher nur die Kristalltherme in Bad Klosterlausnitz und die Saunalandschaft im Tropical Islands.

Regelmäßig bin ich jetzt nur noch in der Körse Therme und 2 bis 3mal im Jahr auch im Geibeltbad.

Also, wer mal Bock auf Begleitung hat, kann sich gerne melden. Ich bin ein ganz lieber. *g*
Leipzig +1
Ebenso neu für alle aus der Pleiße-Perle...

Grüße,
tamero
Bonjour, rote Rose...
... und willkommen in der Gruppe!

Und in welchen Saunen schwitzt du bisher so?

*zwinker*
mitschwitzen...
... na mal schauen,
wann es mal klappt!
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.