Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder bitte stellt euch Vor!

*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Auch wir sagen Hallo
und bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich will jetzt nicht viel über uns schreiben, denn das könnt ihr in unserem Profil nachlesen.

Zuerst werde ich mich hier mal umschauen und interessiert Eure Beiträge lesen.

Die Sauna ist für mich Neuland, will es aber jetzt regelmäßig in Anspruch nehmen, da es sehr entspannend ist.
Das ich diesen Weg jetzt gehe, habe ich einem Joymitglied zu verdanken, der mich auf diese tolle Idee gebracht hat und mich aus dem Alltag entrissen hat.

Und nun freuen wir uns auf einen regen Austausch und auf viele neue Kontakte.

in diesem Sinne: Frohes *schwitz*

LG Heike und Mathias
Willkommen...
... Heike u. Mathias!
*zwinker*
Welche Saunen mögt Ihr denn bei Euch
am liebsten?
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Welche Sauna wir mögen?
Mein Schatz mag Sauna nicht wirklich. So gehe ich alleine oder in anderer Begleitung.

Bei uns gibt es das Platsch mit einer guten Saunalandschaft.
Mehr kenne ich nun als Anfänger noch nicht, aber warum sollte man nicht gleich das nutzen, was vor der Haustür liegt.

Am meisten gefällt mir dort die Tuli und Kristallsauna.
********1969 Mann
88 Beiträge
hallo wir sind die neuen...
...aus der sächsichen schweiz...uns kann man in der toskana therme, im geibelbad aber auch mal in der sachsentherme finden...

lg B und T
********7064 Paar
811 Beiträge
Willkommen
Herzlich willkommen in der Gruppe,
freuen uns sehr Euch hier zu begrüssen
.
Wir mögen es heiß !!!!
Wir gehen sehr oft und sehr gern (rum)Saunieren !!! ... Testen gern auch neue Saunalandschaften ...

lg C/S
Bild ist FSK18
Saunabad Großer Teich
in 09212 Limbach-Oberfrohna, Am Stadtpark 20a. Wer war dort schon gewesen? Freue mich auf ein Feedback. LG *g*
*********lena Paar
5 Beiträge
Ich mach's nicht so oft, aber wenn, dann intensiv ;)
Hallo miteinander!

Ich bin die Neueste in der Gruppe und froh, dass es mit der Aufnahme in die Gruppe so fix ging (Danke Wolfgang! *g* ), denn ich will die Gelegenheit nutzen und gleich mal etwas anbieten: Ich habe nämlich noch 2 Gutscheine für die Sachsentherme in Leipzig und habe noch etwa 1 Monat Zeit sie einzulösen. Ende nächster Woche (voraussichtlich Freitag oder Samstag) könnte ich es einrichten, in Leipzig einen Zwischenstopp zu machen. Wer Interesse hat und mich begleiten möchte, schreibt mit einfach eine kurze Mail.

Bestimmt bin ich mit diesem Angebot hier total falsch, aber auf die Schnelle habe ich mir noch keinen Überblick verschaffen können. Den ganzen anderen Kram über mich könnt ihr ja im Profil nachlesen und sollte noch was offen sein, bin ich für Fragen immer offen. Mit der Antwort kann es allerdings gelegentlich etwas länger dauern. Soooo ... nun kann keiner mehr sagen ich hätte ihn (oder sie) nicht gewarnt. *mrgreen*
*******2603 Mann
114 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle und reibungslose Aufnahme in dieser Gruppe.

Zu meiner Person:

Ich bin 27 Jahre alt, mache gern Sport, wohne in Pirna und gehe seit kurzen in die Sauna.
Ich würde mich über Kontakte zu anderen Saunagänger / innen ( gern auch Anfänger ) sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan
Bonjour Madame ...
... Julena, hier in der Runde!
Und viel Freude und Genuss !
*g*
Bist Du immer mal wieder unterwegs zwischen Meißen und Leipzig
(oder Dresden)?
Die Neuen in der Runde
Danke für die schnelle und reibungslose Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Paar und von daher auch als Paar in der Sauna.

Ja was gibt es noch so zu sagen es wäre schön wenn man Paar Tipps bekommen kann oder oder wo es Paar gute Saunas gibt!

Alles andere steht im Profil bei interesse einfach anschreiben und Fragen!

mfg
*****647 Paar
157 Beiträge
Willkommen
Na dann sagen wir mal herzlich willkommen hier in dieser Gruppe.

Vielleicht kann man sich ab und zu mal zum gemeinsamen Saunieren treffen, denn auch wir sind oft in verschiedenen Saunen in der näheren und weiteren Umgebung zu finden. Unsere Lieblingssauna ist Bad Klosterlausnitz, aber nur, wenn wir mal einen ganzen Tag Zeit haben. Sonst z. B. Burgstädt, Warmbad, Marienberg, Oschatz, Freiberg, Freital usw.

LG H + St
*******egen Mann
400 Beiträge
Lieben Gruß
aus Moritzburg in die Runde. Wir (Maracatam und ich) gehen oft in die Sauna - vorzugsweise ins Wellenspiel nach Meissen aber kenne auch die anderen bekannten Lokalitäten der Region (Geibeltsbad, Nordbad, Toskana-Therme, EdenSauna) wo wir immer mal wieder hingehen.

Alles Liebe Bastian
*****rey Mann
144 Beiträge
04... Leipzig
sagt Hallo ihr lieben Schwitzfreunde.

Ich freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Und Grüße alle Mitglieder auch die ohne Glieder.

Ich wünsch uns allen viel Spass und fröhliche Saunagänge

LG Jim
*********taue Mann
11 Beiträge
ja dabei ist alles!
freu mich riesig u hoffe bald eine oder mehrere Begleitungen für meine regelmäßigen Saunabesuche zu finden, schätze ein gutes Gespräch ein Getränk dazu u ein bischen flirten sollte auch nie schaden, der Spaß am schwitzen steht im Vordergrund, Vorzugsweise im Raum Erzgebirge u nur Frauen bitte, den ich habe den ganzen Tag mit Männern zu tun u muß auch ab u zu mit normalen Menschen reden! *ggg*
noch eine Weisheit zum Schluß: nehm dich selber nicht so ernst , den du bist es nicht!
*ggg*
****nd2 Mann
19 Beiträge
neu (wieder) dabei......
......Ein freundliches Hallo in die Gruppe!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich gehe sehr gerne zum Saunieren und habe gerade in den letzten Jahren die Entspannung und Erholung in verschiedenen Thermen besonders schätzen gelernt.
Ich freue mich auf neue Kontakte, auf Tips, Treffen, Flirts, .... und vielleicht finde ich auch eine nette Begleitung für gemeinsame Saunagänge.
Ich komme aus der Nähe von Bautzen und habe sozusagen die Körse-Therme in Kirschau direkt vor der Haustür, fahre aber für einen schönen Saunabesuch auch gern mal ein paar Kilometer weiter weg.
Servus
Servus zusammen,

bin relativ frisch in Sachsen und hier im Joy.
Bin auf der Suche nach netten Leuten und einem entspannten Plätzchen zum runterkommen.

Liebe Grüße
**********ns_04 Paar
6 Beiträge
welch nettes paar
möchte unser Sauna mit einweihen gern könnt ich diese auch über uns beziehen
**********ns_04 Paar
6 Beiträge
ups das erste bild war nur das Katalog bild
so nun unser
Absolut genial
sieht das aus. Schade das Ihr nur Paare und Frauen sucht bei den heissen Vorlieben.
sieht ja super aus.
wird zeit,daß es wieder kälter wird und die saunazeit beginnt.
werden uns dann wieder öfters in der FINNLANDSAUNA AM BAGGER einfinden (nur samstags)
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Bin dabei privat schreiben bitte danke liebe Grüße Diesel Daniel
Hausfreundin gesucht
Hallo,
auch wir bedanken uns für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Wir sind auf der Suche nach einer Hausfreundin in den neuen Bundesländern oder im Raum Bonn / Köln / Hamburg. Gegenseitige Sympathie ist entscheidend. Freuen uns über Eure Kontaktaufnahme bzw. Empfehlung. Näheres dann auch im Profil bzw. per Clubmail und realem Treffen.
Hausfreundin gesucht
Hallo,
auch wir bedanken uns für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Wir sind auf der Suche nach einer Hausfreundin in den neuen Bundesländern oder im Raum Bonn / Köln / Hamburg. Gegenseitige Sympathie ist entscheidend. Freuen uns über Eure Kontaktaufnahme bzw. Empfehlung. Näheres dann auch im Profil bzw. per Clubmail und realem Treffen.
********ke34 Paar
7 Beiträge
HUHU
So nun sind wir auch hier waren in den letzten Jahren nicht viel in der sauna aber das soll sich ändern aber erstmal ein freundliches Hallöchen an alle hier, und groß vorstellen muss sich ja hier keiner haben ja alle ein Profil

Lg Doreen und Andy

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.