Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder bitte stellt euch Vor!

**********beere Frau
393 Beiträge
Themenersteller 
Neue Mitglieder bitte stellt euch Vor!
2.11.2009: Heute ist der Gründungtag unserer regionalen Saunagruppe, noch ist alles ziemlich leer hier aber sicher ändert sich dies alles bald und das Forum wird mit vielem interessanten Themen gefüllt. Erstes Thema soll hier die Vorstellung neuer Mitglieder sein.
**********beere Frau
393 Beiträge
Themenersteller 
hallo calla,
schön das du den anfang hier gemacht hast, da will ich meine fülle auch mit einwerfen obwohl mich sicher hier auch schon einige kennen. bin unternehmungslustig, verrückt, energiebündel und ein typischer zwilling. manchmal schlag ich auch um mich aber meine sonne bekommt mich immer wieder gebändigt.
Danke Chaja
******sia Mann
3 Beiträge
voilà, c`est moi!
Nee, bin kein Franzmann, hab nur ne Vorliebe für französisch *zwinker*

Auch wenn ich alles Nordische sehr mag, bin ich kein so richtiger Wintermensch. Ich mache gern Sport jeglicher Art, am liebsten irgendwas mit Bällen - bin da für alles zu begeistern.
Ich bin im Herzen von LE beheimatet, liebe wohlige Wärme und Natürlichkeit und gehe, man glaubt es kaum, gern in die Sauna. Also auf gehts! Das Wetter schreit nach Sauna!!!

der NeoLipsia
Ach ja: Rock on!
*******am1 Paar
121 Beiträge
Na da wollen wir uns auch mal vorstellen ..*schmuzel* den rest könnt ihr in unserem Profil erlesen.LG die Mäuse
*******Top Mann
1.164 Beiträge
Kaum ist man(n) mal drei Tage nicht da, geht die Gruppe online. Und schon so viele Vorstellungen! Ihr seid ja schnell...

Ich halte meine Vorstellung mal ganz schlank: Ich gehe seit Jahren gerne in die Sauna – am liebsten in Begleitung. Nicht nur, weil's gesund ist und so ein Tag/Abend in den Thermen wie ein kleiner Urlaub, sondern auch, weil man in der Sauna jede Menge Spaß haben kann. Sport in der "Sauna" mache ich auch regelmäßig: Hot Yoga bei rd. 40° C.
Der Exil Ösi.......
....... so Sagen oft einige gute Freunde zu Mir, den ich komme aus Oberösterreich und Leben fast 5 Jahre in Sachsen.
Bin seit kurzen nach Leipzig gezogen, doch selten Hier.

Das mit der Sauna habe ich zur Zeit Täglich hier in Saudi Arabien obwohl die Temperaturen schon Kühler geworden sind.
Wenn ich Zeit habe gehe ich gerne in die Sauna den das kann man sich Entspannen und bschalten.

Freue mich schon auf ein Treff mit einigen Saunagänger.

be well Wolfgang
****i69 Frau
83 Beiträge
schön auf gleichgesinnte zu treffen ...
Ein nettes Hallo an alle Neumitglieder hier... Ich freu mich auf die kommenden Saunabesuche mit Euch!

Wenn es die Zeit zulässt, gehe ich einmal in der Woche in die Sauna. Leider fehlt mir oft der Antrieb, den inneren Schweinehund zu überwinden.
Ich liebe die Wärme und gemeinsame nette Gespräche. Vorallem freue ich mich auf interessante Menschen zutreffen.

Bis dahin ... seit gegrüßt ....

primi
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Wir haben uns sehr gerne, um eine Mitgliedschaft hier beworben. Vielen Dank für die prompte Freischaltung.

Ausgedehnte Saunagänge allein oder mit Freunden lieben wir über alles. Schön das es diese Gruppe hier gibt. Wir möchten uns gerne einbringen, Erfahrungen preisgeben und neue regionale Kontakte knüpfen.

LG appleitx
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Na, dann kommt doch morgen einfach zur Mitternachtssauna mit
Lieben Dank für die nette Einladung.
Durch die Kinder sind wir aber nicht ganz so flexibel und bereits am Samstag den ganzen Tag in der Sauna. *zwinker*
Juten Tach :-)
...also wir sind Jeannette und Ralf aus Leipzig und seit nunmehr 6 Jahren ein Paar und meistens an den Wochenenden in diversen Swingerclubs unterwegs. Wir geniessen dann am Sonntag die Ruhe, Wärme und Behaglichkeit beim Entspannen in der Sauna. Häufig sind wir dann in Thekla in der "Finnlandsauna am Bagger" anzutreffen, die nicht so überlaufen und etwas günstiger als die Sachsentherme ist. Dafür sind die Betreiber dort sehr nett und es herrscht fast eine familiäre Atmosphäre.

LG Jeannette + Ralf
*********nn56 Mann
8 Beiträge
bin nun auch dabei
also nun bin ich auch in den kreis aufgenommen es freud mich das alles so schnell geklappt hat und hoffe auf viele lustige und angenehme Stunden mit anderen Mitgliedern
ich gehe auch regelmäßig in die Sauna und kann mich da wunderschön entspannen.
Seit einiger Zeit habe ich auch die Finnlandsauna am Bagger für mich entdeckt und muss sagen das es dort sehr gemütlich ist und vorallen das Personal sehr freunlich und bemüht was nicht mehr so selbstverstänlich ist auch die Besucher passen sich an so das dumme anmache wie ic sie leider in der Sachsentherme in letzter Zeit erlebt habe ausfallen
*******neer Mann
174 Beiträge
Hallo
Ich bin gern in der Sauna und würde mich freuen hier paar Tips über gute Saunen vor allem in und um Dresden zu bekommen.
Bin auch gern mal bei einen Saunatreffen dabei.

LG *schwitz* *faechel* *ventilator*
*******e_66 Frau
454 Beiträge
oh ha ...spät aber ich stell mich ebenfalls vor
einen lieben Gruß in die Runde ....ich sauniere gern und versuche auch so oft es geht zu gehen ....alleine macht es weniger Spass des wegen hab ich mich hier eingereit ...
wünsche uns allen eine schöne Zeit...
*****DD1 Mann
52 Beiträge
Ein Hallo aus Dresden
Hi,
ich bin der Micha und lebe seit zwanzig Jahren in Dresden. Ursprünglich bin aus Potsdam und hab immer noch meine >Berliner Schnauze<.

P.S. Da ich an Wochenenden und ausschließlich abends arbeite, werde ich oft bei Events kneifen.
****o82 Mann
213 Beiträge
Na dann will ich auch mal...
Hallo an die illustre Sauna-Gemeinde!

Ich bin zwar schon einige Zeit in eurer Gruppe, hab jetzt aber erst mitgekriegt, dass man sich vorstellen kann:

Also, ich bin der Christian, 27 aus Zeitz und ich würde gern mit euch im Raum Halle/Leipzig/Ostthüringen schwitzen. Für Treffs sind wir bzw. ich immer offen.

Liebe Grüße und auf viel Spaß euch weiterhin hier,

Christian
it´s me :-)
... ein wundervollers Hallo
auch von mit ... für Euch ... auch ich bin jetzt dabei *zwinker*
*****106 Mann
34 Beiträge
Hab ich mich noch nicht...
sieht so aus .Also werde ich das jetzt mal tun und mich kurz vorstellen.
Einige Mitglieder konnte ich ja nun endlich bei unserem 3-ten Sauna Treffen persönlich kennenlernen.

Ich gehe in die Sauna, um viele kleine Viren abzuwehren und weil ich viel Wärme mag.

Meistens bin ich in der Sachsentherme oder im Heidespa Bad Düben(wo am 13.03 enviaTag ist. Für EnviaM Kunden kostenloser Eintritt)
*******ussi Paar
413 Beiträge
Schönen guten Abend
Hallo an alle Saunafreunde,

wir sind seit Heute in eurer Gruppe und freuen uns über die nette Aufnahme! *freu2*

Wir gehen gern in die Sauna und haben nette Gesellschaft um uns zum Plaudern!

Uns trifft man meist LimboMar in Limbach-Oberfrohna oder auch in Marienberg und Glauchau. Auch die Saunen in Bad Klosterlausnitz gefallen uns sehr.

Wenn also irgendwo in der Nähe ein Gruppetreffen stattfindet - wir wären gern dabei!

LG Kussi und Bussi
na dann mal zu meiner Person...
Wie in meinem Profil ersichtlich, bin ich relativ klein, aber doch knuffig.
Ich danke euch für die super schnelle Aufnahme hier in eurer Gruppe.
Habe lange hin und her überlegt, mach ichs mach ichs nicht.
Aber da liebe Freunde auch in der Gruppe sind, dachte ich mir," he los, das ist die Gelegenheit."
Normaler Weise gehe ich im Winter 2-3 mal in der Woche in die Sauna, immer nach dem Training, dass entspannt die Muskulatur und vermeidet Muskelkater.
Aber mal schön relaxen mit Freunden und Bekannten, das find ich toll.
Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und hoffe mal was erleben zu dürfen.
Liebe Grüße
Hummel_85
Ein Hallo aus Chemnitz
Suche paar nette Leute, die Lust und Laune haben mal mit nach Bad Schlema in die Sauna zu kommen.
*willkommen* in der Gruppe.
Wünsche dir viel Freude hier,
LG
Hummel_85
******ffm Mann
16 Beiträge
Neu in Sachsen/Bautzen
Hallo Allerseits,

ich bin jetzt seit 1 Woche hier in Bautzen und würde gerne mal schön entspannt in die Sauna gehen. Leider kennen ich mich hier noch nicht wirklich gut aus und hoffe hier ein paar Tipps zu bekommen wo mann hier in der Nähe saunieren kann. Ich freue mich auf eure Tipps :-).

LG

Ikarus
*********2010 Mann
22 Beiträge
hallo hier alle zusammen,
ich bin ab sofort hier in eurer Gruppe und freue mich darüber.
Neu nach Leipzig wegen des Jobs gezogen ,bin ich nun auf de Suche nach einer oder mehreren Saunen die von anderen empfohlen werden können.
Natürlich kenne ich auch als Saunagänger sehr viele Saunen.
Jedoch nicht um Leipzig herum.

Lg.
Flamingo_2010
**e1 Mann
62 Beiträge
Sauna im Erzgebirge!
hallo in die Runde. gehe regelmäßig in die Sauna. welche Sie noch einen männlichen Begleiter für Saunabesuche im Erzgebirge sucht,kann sich gerne bei mir melden. *top*
*****ela Frau
1.742 Beiträge
ein liebes Hallo in die Runde
zwar ist die Saison nun schon (fast) vorbei, aber ich freue mich bei euch dabei zu sein... Und ich werde auch gleich das Mod-Team mit unterstützen *zwinker*!

Vorzustellen brauche ich mich eigentlich nicht, schaut einfach auf mal auf mein Profil *g* bzw. fragt mich, wenn ihr was wissen wollt...*liebguck*

Ich gehe sehr gern in die Sauna, komme aber meist nicht spontan dazu... Zu finden wäre ich in Pirna im Geibeltbad oder auch in Bad Schandau in der Toscana Therme...
Wenn sich da "Mitgänger/innen" finden würden, würde ich mich sehr freuen!

Ich werde versuchen etwas mehr im Dresdner Raum auf die Beine zu stellen...*schwitz*

Ganz liebe Grüße Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.