Sex in der Sauna,
einfach nur geil!
Ich hab dies bereits zwei, drei mal getan, und würd bzw. werd es, wenn ich denn die richtige Partnerin bzw. Bekanntschaft habe, immer wieder machen.
Allerdings sollte man schon etwas an Hitze vertragen, denn, wenn man nicht gerade die 50 Grad-Sauna erwischt, kann man schon, je nach Dauer, ganz schön ins schwitzen geraten.
Oder man hat die Gelegenheit im Schwimmbad, da ist es dann schon angenehmer.
Aber auch wenn man mit einer weibl. Begleitung keinen Sex hat sondern sie z.Bsp. oral verwöhnt oder verwöhnt wird oder andere nette Dinge tut, ist dies schon ein tolles Erlebnis.
Natürlich mach ich das aber nur solange ich/wir allein in der entsprechenden Sauna bin und ich dabei niemanden störe bzw. keine Öffentlichkeit errege. Und sollten Kinder in der Nähe sein ist dies natürlich auch tabu, darauf nehm ich auf jeden Fall Rücksicht, keine Frage.
Aber man muss halt auch immer etwas Glück haben, das eine Sauna gerade nicht besucht wird. Und ich hatte auch Glück, das die Saunen etwas am Rande standen, so dass die Einsicht doch etwas eingeschränkt war.
Auch kann ich, wie bereits erwähnt, bestätigen, das die Dampfsauna dafür gut geeignet ist, da diese oft weniger besucht wird wie anderen Saunen.
Aber wie gesagt, wenn es denn passt kann ich nur sagen, geiles Gefühl und Erlebnis.
Sollte Jemand dessen nicht abgeneigt sein, ich bin immer an Begleitungen für Saunabesuche interessiert, natürlich auch wenn o.g. nicht passiert oder passieren soll(te). Vorzugsweise Raum Freiberg, Umkreis bis ca. 50km)