Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2878 Mitglieder
zum Thema
Wo schaut Frau bei Männer zuerst hin?366
Männer schauen und Frauen meist zuerst auf den Po und Beine, sowie…
zum Thema
Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?310
Worauf schaut ihr als erstes bei einer Frau? Es gibt viele Punkte die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin schaut Mann/Frau in der Sauna?

**********beere Frau
393 Beiträge
Themenersteller 
Wohin schaut Mann/Frau in der Sauna?
Heisse Luft, schwitzende, nackte und glänzende Körper und vieeeeel Haut.

Wohin schaut ihr so in der Sauna? Auf die prallen Brüste der gerade hereinkommenden Dame oder dem besten Teil des Mannes oder doch besser auf den Hintern oder interessiert Euch das alles nicht und wollt lieber Augen zu machen und entspannen?
in die Augen kleines ...........
...........könnte man Sagen, aber wie Du schreibst man guckt sich die Person gerne ganz an.
So kommen oft sehr Interessante Gespräche zu Tag beim Schwitzen.
Von Erfahrung der Saunagänger bis hin zur Gesundheits fragen.
fg
******sia Mann
3 Beiträge
hmmmm
Also ich schau immer verschämt die Wand an und kann sicher bei Wetten dass mitmachen:
"Ich erkenne jede Sauna an der Maserung des Holzes..."

• hinterher ärger ich mich immer, besonders wenn die hübsche Frau die Sauna verlässt und ich noch einen kurzen Blick erhaschen kann und mich ärgere, warum ichs wieder verpasst hab!

tja tja tja
**********beere Frau
393 Beiträge
Themenersteller 
@**r Grau

... das glaubst DUUUUUUUUUU doch selber nicht *g*
*******Top Mann
1.164 Beiträge
@ LadyDai
Ich glaube ihm das! *ja*

Komisch finde ich allerdings, daß nur Frauen mit braunen Knopfaugen in die Sauna gehen, und daß die nie blinzeln...

*lol*
*******Top Mann
1.164 Beiträge
Allgemein geantworetet:

Bei Männern gucke ich mir das Gesamtbild an, ob sie ansprechend aussehen, Figur haben, etwas für ihren Körper tun, gepflegt sind. Und wie sie sich allgemein verhalten. Das ist oft spannender als jedes Fernsehprogramm.

Bei Frauen – ich oute mich mal als typischer Mann – wandert der Blick über das Gesamtbild (wie bei Männern) zu Brüsten, Po und Gesicht. Daß ich schöne Brüste, einen ansehlichen Po und ein hübsches Gesicht mag, dürfte kein Geheimnis sein. Ob die Frau nun ganz kleine Brüste oder viel Holz vor der Hütten, einen süßen Knackarsch oder einen ausgeprägt weiblich-runden Po, eine sportlich-hagere oder mollige Figur hat, ist egal – das Gesamtbild muß passen. Ob ich sie dann auch noch attraktiv finde, hängt von ihrer Ausstrahlung ab.
*********rivol Paar
126 Beiträge
Ich (m)..
.... mache mir manchmal den Spaß und versuche den Frauen mal wirklich nur in die Augen zu schauen. Was man da entdeckt zeigt, daß Frauen eigentlich genauso ticken wie wir Männer. Man muss nur dem Blick der Frauen folgen. *g* Natürlich kann man daß nicht verallgemeinern, aber ich stehe zu meinem Motto: Sehen und gesehen werden. Das ist für uns quasi das i-Tüpfelchen in der Sauna. Und warum soll man nicht auf einen schönen Körper schauen dürfen.
doch beim Saunagang
sind die Gespräche immer Wichtig, wer weiß und eine Person Outet sich als Smler(in).
Vielleicht auch noch Maso (Träum)
In der Sauna ohne Brille und ohne Kontaktlinsen
kann ich die Feinheiten sowieso nicht erkennen. Das Spannen in der Sauna fällt für mich deshalb aus. Ich kann mich deshalb in der Sauna auf Schwitzen und Entspannung konzentrieren.
Also
...wir denken da gibt es kaum geschlechtsspezifische Unterschiede in dieser Frage egal ob *hotman* oder *hotlady* *zwinker*

Bei uns entscheidet der "Gesamteindruck" und dann startet das persönliche Kopfkino oder auch nicht... *g* *g* *g*
*******Top Mann
1.164 Beiträge
@ Sir_Grau
Ts, ts...

So ein Maso-Outing geht doch auch ganz einfach ohne viele Worte:
Maso bleibt nach dem Aufguß noch eine Weile in der Sauna sitzen und beschwert sich, daß wegen der geöffneten Tür, durch die Stinos die Sauna verlassen, zu kalt geworden ist. Maso legt sich dann etwas später zum ausruhen draußen auf eine Bank und genießt als Erfrischung etwas Schnee.
**********beere Frau
393 Beiträge
Themenersteller 
@*********hatz

Wer macht denn sowas? kopfschüttel
hm wo schaut mann hin??
da muss ich gestehen, das ich mir auch die Männer genau betrachte, po hm ja und auch das Gegenstück dazu *rotwerd* ja und bei Frauen schau ich auch immer erst in die Augen, denn Augen sagen meist alles (denk ich mal) klar geht dann der Blick über den ganzen Körper. Was ich mir auch ganz gern genau betrachte, wie manche Frauen im Intimbereich rasiert sind,, denn eine nackte muschi ist halt schön anzusehen .....doch was immer im Vordergrund bleibt ...ist meine eigene Frau...egal ob Barbie oder Ken vorbei läuft oder neben mir in der Kammer sitzt.... mein Schatz ist alles für mich..

in dem Sinne

LG
eci
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.