am 04.10.14 findet endlich wieder die Mitternachtssauna im Geibeltbad zu Pirna staat . Ab 22Uhr bis 2Uhr steht die Badelandschaft auch zum FKK-Schwimmen zur Verfügung.
Hallo, wir sind am 8.11. im elbamare in Dresden. Irgendwie möchte ich, das meine Frau dort einen gut gebauten Mann sieht, um ihre sexuellen Fantasien wieder anzuregen. Kein Treffen im herkömmlichen Sinn, wenn einGespräch zustande kommt, ist es aber in Ordnung...
Hallo, wir sind am sonnabends nachmittags nach absprache im elbamare in Dresden. Irgendwie möchte ich, das meine Frau dort einen gut gebauten Mann sieht, um ihre sexuellen Fantasien wieder anzuregen. Kein Treffen im herkömmlichen Sinn, wenn einGespräch zustande kommt, ist es aber in Ordnung...
Ich war gestern mit einen guten Freund im Paradise. Ich fand es ganz gut. Es war auch ziemlich viel los dort. Wir sind sogar draußen in den Pool gesprungen.
ich möchte heute von Dresden in die Sachsentherme nach Leipzig fahren. Ich nehme gern jemanden mit und zu zweit macht es ohnenhin mehr Spaß Ich habe für 3 Leute Platz.
Gebt mir bitte bis 15:00 Uhr ein Zeichen, dann machen wir alles weitere aus.
Hi, wir sind heute ab 18.00 Uhr im Elbemare Dresden in der Sauna, welcher Herr plant auch einen Saunagang? Fürs erste Treffen gilt: nur gucken, nicht anfassen. Und sie darf nicht wissen, das ich über Joy date.
Wir wollen mal wieder gemeinsam in die Sauna und suchen ein Pärchen, das uns eventuell begleitet. Dabei geht es uns in erster Linie um nette Gesellschaft.
Mehr ist nicht geplant, wobei wir natürlich auch nichts ausschließen.
da mir nun alle für morgen Abend abgesagt haben versuche ich es mal hier rüber, vielleicht ergibt sich ja ein netter Abend.
Also wer Interesse hat unbedingt melden.
Hallöchen,
erst mal ein gesundes neues Jahr,vor allem Gesundheit .
Dafür gehe ich am Freitag in die Paradiese Beach Club,
soll ja eine lange Nacht werden.
Ich bin dabei ,denke zwischen 19 -20 Uhr werde ich mit meinen Hely in Dresden
gelandet sein.
Hoffe man sieht einige Joyler wieder.
Lg Tommy
Werf ich mal den morgigen Samstag (3.1) in die Runde. In beiden Thermen ist Miternachtssauna von 22-2 Uhr. Ich bin da frei in der Entscheidung, weil ich beide Bäder kenne. Schreibt mir mal und ich kann Euch zumindest mit Infos versorgen.
Welche Frau oder Paar hätte denn aber auch mal Lust mich auf diesem Wege kennen zu lernen?
Freut mich, dass Du über einen Besuch nachdenkst. Wirklich schöne Therme. KAnn leider selbst nicht vor Ort sein wg. Nachtschicht. Vielleicht findet sich ja von hier jemand, aber sonst einfach den Besuch geniessen.