Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen PLZ 01-Dresden

nette Begleitung für Mariba
Hallo,

ich suche eine nette Saunabegleitung für das Mariba (Neustadt bei Sachsen).
Welche nette Sie, hat Lust einen komplette Tag mit mir dort zu verbringen.
Garten Eden
War von Euch schon jemand in der Saunalandschaft Garten Eden in Dresden? Wie ist es Sonntags da? Und was kostet es da?

Sonnige Grüße

Vedies

P.S.: Vielleicht gehe ich ja morgen mal zum chillen hin....
*******2603 Mann
114 Beiträge
Mitternachtssauna und Nacktschwimmen
Hallo,

am 04.10.14 findet endlich wieder die Mitternachtssauna im Geibeltbad zu Pirna staat *g* . Ab 22Uhr bis 2Uhr steht die Badelandschaft auch zum FKK-Schwimmen zur Verfügung.

Wer hat Lust mich dorthin zu begleiten?

Bis bald.

LG Stephan
Paradise
Grüßt euch,

würde gern kommenden Montag, 06.10. ins Paradise gehen, da dort "offen für alle" ist.

Hätte jemand Lust mitzukommen bzw. geht jemand auch hin?

lg
****a89 Mann
15 Beiträge
könnte man *zwinker*
wäre cool, würde ungern allein und dann ist dort niemand *zwinker*
Re: Paradise
Wie war es denn im Paradise? Hatte auch schonmal überlegt, mal vorbeizuschauen. Ist es empfehlenswert?
VG
grollyn
*********_2010 Paar
141 Beiträge
8.11.14
Hallo, wir sind am 8.11. im elbamare in Dresden. Irgendwie möchte ich, das meine Frau dort einen gut gebauten Mann sieht, um ihre sexuellen Fantasien wieder anzuregen. Kein Treffen im herkömmlichen Sinn, wenn einGespräch zustande kommt, ist es aber in Ordnung...
*********_2010 Paar
141 Beiträge
Hallo, wir sind am sonnabends nachmittags nach absprache im elbamare in Dresden. Irgendwie möchte ich, das meine Frau dort einen gut gebauten Mann sieht, um ihre sexuellen Fantasien wieder anzuregen. Kein Treffen im herkömmlichen Sinn, wenn einGespräch zustande kommt, ist es aber in Ordnung...
RE: Paradise
Ich war gestern mit einen guten Freund im Paradise. Ich fand es ganz gut. Es war auch ziemlich viel los dort. Wir sind sogar draußen in den Pool gesprungen.
Biete Mitfahrgelegenheit nach Leipzig
Guten Tag,

ich möchte heute von Dresden in die Sachsentherme nach Leipzig fahren. Ich nehme gern jemanden mit und zu zweit macht es ohnenhin mehr Spaß *zwinker* Ich habe für 3 Leute Platz.

Gebt mir bitte bis 15:00 Uhr ein Zeichen, dann machen wir alles weitere aus.

Liebe Grüße

Daniel
*********_2010 Paar
141 Beiträge
elbemare dresden, 29.11.14
Hi, wir sind heute ab 18.00 Uhr im Elbemare Dresden in der Sauna, welcher Herr plant auch einen Saunagang? Fürs erste Treffen gilt: nur gucken, nicht anfassen. Und sie darf nicht wissen, das ich über Joy date.
Samstag 6.12.
Wir wollen mal wieder gemeinsam in die Sauna und suchen ein Pärchen, das uns eventuell begleitet. Dabei geht es uns in erster Linie um nette Gesellschaft.
Mehr ist nicht geplant, wobei wir natürlich auch nichts ausschließen.

Liebe Grüße von Nine und Tom
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Bin dabei
*******7999 Mann
13 Beiträge
Begleitung für Saunabesuch?
Hallo,

da mir nun alle für morgen Abend abgesagt haben versuche ich es mal hier rüber, vielleicht ergibt sich ja ein netter Abend.
Also wer Interesse hat unbedingt melden.

Viele Grüße
*********_2010 Paar
141 Beiträge
wir sind
am sonnabend im elbemare...
*********_2010 Paar
141 Beiträge
wir sind am
Sonnabend, dem 13.12.14 im Elbemare...
*****484 Mann
105 Beiträge
Sonntag
Hey,

Wer geht Sonntags mit saunieren?

Evtl. Garten Eden oder andere Location.
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freital - Hains - Mitternachtssauna
Wer hätte denn Lust und Interesse? Einfach bei mir mal melden. Wäre am 27.12, also morgen Abend.
Paradiese Beach Club in Hellerau
Hallöchen,
erst mal ein gesundes neues Jahr,vor allem Gesundheit .
Dafür gehe ich am Freitag in die Paradiese Beach Club,
soll ja eine lange Nacht werden.
Ich bin dabei ,denke zwischen 19 -20 Uhr werde ich mit meinen Hely in Dresden
gelandet sein.
Hoffe man sieht einige Joyler wieder.
Lg Tommy
******g48 Mann
12 Beiträge
gesundes neues jahr allen
ich der jörggeh gern in sauna suche bi mann bi paar die mich dazu gern mal einladen und kennenzulernen um auch freundschaften zuschliesen . lg jörg
******_sn Mann
94 Beiträge
gesundes Neues allen
Hallo jörggeh, melde Dich doch mal vielleicht kann man ja mal zusammen in Eibenstock schwitzen
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mitternachtssauna Freital oder Pirna
Werf ich mal den morgigen Samstag (3.1) in die Runde. In beiden Thermen ist Miternachtssauna von 22-2 Uhr. Ich bin da frei in der Entscheidung, weil ich beide Bäder kenne. Schreibt mir mal und ich kann Euch zumindest mit Infos versorgen.

Welche Frau oder Paar hätte denn aber auch mal Lust mich auf diesem Wege kennen zu lernen?

Lg Olli
*******Fun Mann
164 Beiträge
Mitternachtssauna am 07.02.2015
Morgen ist wieder der 1. Samstag im Monat und endlich möchte ich mal die Mitternachtssauna und das Nacktschwimmen im Geibeltbad in Pirna besuchen.

Über nette Begegnunen dort, wäre ich erfreut .....
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
@MannforFun
Freut mich, dass Du über einen Besuch nachdenkst. Wirklich schöne Therme. KAnn leider selbst nicht vor Ort sein wg. Nachtschicht. Vielleicht findet sich ja von hier jemand, aber sonst einfach den Besuch geniessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.