Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen PLZ 01-Dresden

Treffen der Königskinder
Hallo zusammen,

um den vielen Wünschen nach Geselligkeit beim Schwitzen gerecht zu werden, meine eigenen natürlich inbegriffen, könnten wir uns doch mal im Geibeltbad am 07.01. treffen.

Das Erkennungszeichen ist eine rote Nelke im Knopfloch *zwinker*

Wie sieht es aus?

LG Daniel
also in der Sauna habe ich keine Knopflöcher zur Verfügung
Zähne
... dann steck sie locker in den Mund
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man braucht kein Erkennungszeichen
Einfach so 15min vor Start am Eingang treffen und man erkennt im Normalfall auch die Leute von hier. War bis jetzt 2x da und bisher hats geklappt. Zur Not findet man sich auch drinnen.
Hilfe ...
Hallo zusammen,

bitte keine Kommentare mehr zum Thema Knopfloch, es war als amüsanter Seitenhieb auf Dates zu verstehen und muss nun nicht noch weiter ausgebaut werden.

LG Daniel
amüsant
ich glaube dass haben wir alle verstanden. Aber Spaß muss sein...
********st76 Mann
2 Beiträge
War gestern wieder saunieren und hab ne echt nette (optisch und charakterlich) Frau kennengelernt. Wir treffen uns wieder... *freu2*
Saunen in Dresden
Hallo,
Mir ist aufgefallen, dass Saunalandschaften in Dresden selbst hier recht spärlich erwähnt sind. Würde daher die Liste gern mal ein wenig erweitern:
• "Zur Schanze", Pennricher Strasse 30
Ist ne eher kleine Sauna, mit finnischer, Dampf- und Lichtsauna und kleinem Kaltwasserbecken. Die Klientel ist eher mittleren Alters. Leider ist der einzige Ruheraum auch gleichzeitig der Zugangsraum zu den saunen und es werden dort Getränke verkauft und daher gequatscht...

• Saunalandschaft "Garten-Eden", Papstdorfer Strasse 21 - 23
Eine sehr gemütliche, mittelgroße Sauna mit großer finnischer Sauna, Dampfsauna, Aromasauna und kleinem Außenbereich. Leider gibt es kein Kaltwasserbecken. Dafür sind die 3 Ruheräume super. Äußerst gemütlich mit Sofas oder Betten, verwinkelten Ecken und auch zahlreichen Büchern zum Lesen... Das Klientel ist jüngeres bis mittleres Alter.

• Nordbad, Louisenstr. 48
Ich war noch nicht dort. Aber es soll ein sehr nettes Bad mit Saunen sein und auch jüngeren Leuten

Würd mich freuen, wenn jemand noch andere Saunen in DD empfehlen oder beurteilen kann...
*****484 Mann
105 Beiträge
Super
Sind ja mal gute Adressen,

könnt man ja ein treffen mal planen für die Sauna-gänger.
Garten-Eden klingt ganz gut find ich.

Lg
danie
02681 Kirschau ... Saunen im SPA-Tempel am Fr. 24. Februar
Hallo,

vielleicht ein wenig mehr als nur Saunen. Bin am Freitag ab 17:00 Uhr mit Buch, Zeitung und viel Neugier im Spa-Tempel / Hotel Schumann in Kirschau/Schirgiswalde.
Gehobene Atmosphäre in großartiger Anlage und sehr intim / erotisch.
Anmeldung / Reservierung ist allerdings verpflichend - sonst kommt Ihr nicht rein.
Wenn es passt, können wir uns danach bei Pasta & Pizza unterhalten.

Gruß
Widdermann
******iyo Frau
700 Beiträge
mans paradies - heute
am montag hat jetzt das mans paradies auch für frauen, bis und heteros geöffnet. mit sauna, dampfbad, duschen, cruising-area und bar ist es sehr angenehm dort. mein liebster und ich werden heute abend ab ca. 19:30 dort vorbeischneien
******iyo Frau
700 Beiträge
resume - mans paradise
• zeiten: montag ist wirklich nicht der günstigste wochentag, aber immerhin gibt es diesen einen offenen tag
• sauna: groß, angenehm, entspannende musik, 95 °C
• dampfbad: angenehm, dunkel, mit vielen ecken, im prinzip gut zum cruisen, aber man sieht halt nichts
• bar: super süßer barkeeper, gute getränke, günstige preise, kleine snacks wie kuchen, bockwurst, ragout fin
• duschen: sauber, mit duschgel
• bar-bereich: viele sitzmöglichkeiten, spiegel und tanzstange, die leider auf grund des durchmessers eher für akrobatik und große hände als zum tanzen geeignet ist
• spielbereich: mehrere offene zimmer mit großen gemütlichen betten, alles sehr sauber
• cruising-bereich: sehr dunkel und verwinkelt, ich kann dem als frau momentan nichts abgewinnen
• erreichbarkeit: mit der 13 aus der neustadt raus und 3 haltestellen weiter, dazu 1 minute um die ecke laufen. also super.
• zubehör: badelatschen gibts für 50 cent ausgeliehen, handtuch dazu

• gäste: hier kommt das einzige manko: der altersdurchschnitt war eindeutig nicht mehr im rahmen. mich wundert das gedimmte licht nicht.

• fazit: es ist super zum runterkommen und entspannen. preis/leistung-verhältnis stimmt. hier wäre es sinnvoll mit einer handvoll jüngeren leuten aufzuschlagen, vielleicht als usertreffen oder ähnliches. die location ist einfach wunderbar entspannend und gepflegt. schade, dass diese wirklich günstig gelegene perle so unbekannt unter uns jüngeren hetero-, bi- oder pansexuellen leuten ist. vielleicht liegt es ja daran, dass der clubbesitzer diese eröffnung für bi, heteros und frauen nur auf reinen gay-webseiten bekannt gemacht hat....
******iyo Frau
700 Beiträge
mans paradise
mein liebster und ich sind morgen von ca. 16 bis 23 uhr im mans paradise in der friedensstraße 45 und würden uns über eine paar weitere leute zum sehen und zeigen und evtl. mehr freuen.
*********02625 Paar
6 Beiträge
lust auf Sauna
Welches Paar hat lust, heute am So-nachmittag in der Neustadt /Sach. in der Sauna sich zu treffen? *wink*
*******ero Paar
33 Beiträge
Zu dumm
wir waren gestern im mariba... allerdings nur für 90min wegen Kinderfest.
Man sollte vielleicht mal eher mails lesen...
******iyo Frau
700 Beiträge
mans paradise
morgen sind wir wieder da *g* Paradise Dresden

genaueres siehe 2 beiträge weiter oben
*******_DD Mann
32 Beiträge
Bei dem Wetter....
... habe ich aber auch Lust in die Sauna zu gehen. Es gibt da die Ein oder andere nette Sauna in Dresden, die ich kenne und sicher noch viele die es wert sind kennen gelernt zu werden.
Gegen eine neue gute Stammsauna habe ich natürlich nichts einzuwenden, wobei die jetzige schon einen hohe Messlatte an den Tag legt.

Schreibt doch mal einen Termin oder mir eine Nachricht direkt *tipp* dann können wir etwas ausmachen.
*****ela Frau
1.742 Beiträge
Welche SIE hat Lust auf Abschalten?
Ich möchte mal wieder etwas für mich tuen... Abschalten und entspannen... aber alleine macht das nicht wirklich Spass!

Welche SIE würde mich zu Sauna und/oder Sport begleiten?
(im Moment existieren nur Vorstellungen - konkrete Sachen können wir gemeinsam finden)
Suche nette unaufdringliche Saunabegleitung
Am 02.11.2012 findet im Wellenspiel Meißen wieder eine Mitternachtssauna statt. Thema: Nacht der Geister. Wer hat Lust mich zu begleiten?
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wellenspiel
Bin ich doch gern dabei und Deine Begleitung. Ist ne feine Sache entspannt so zum Freitagabend ins WE zu starten. Meld Dich mal bei mir Schnittchen *zwinker* Da ich sicherlich mit dem Auto hin fahre, könnt ich Dich auch abholen.
Sauna in Senftenberg
Es ist zwar ein ziemliches Stück, lohnt sich aber definitiv! Eintrittspreis für einen Tag Sauna in Ordnung und ein vielfältiges Angebot an Saunen und Zusatzleistungen!
Ich genieß da jeden Aufenthalt!

http://www.seeschloesschen-lausitztherme.de/deutsch/spa.html
****k42 Paar
255 Beiträge
Seeschlößchen
Kommt man denn dort als Tagesgast hinein?
Seeschlösschen
Ja. War zwar vor etwa 1/2 Jahr das Letzte mal da, aber da bin ich als Tagesgast für 18€ reingekommen. Haben dann auch da erst den Whirpool dazubuchen können. Das lag aber auch nur daran, dass noch Möglichkeiten bestanden, sonst ist vorbuchen besser.
**********rrior Mann
10 Beiträge
Tja..
Leider etwas weit weg, obwohl dein Anblick sicherlich für die beschwerliche Anreise entschädigen würde..
Übrigens gibt es auch in Rostock tolle Saunen! *zwinker*
**********rrior Mann
10 Beiträge
THANK YOU
::::ES GIBT NOCH MÄDELS DIE SPAß VERSTEHEN; IST DIE WELT NICHT GROß *zwinker* ARTIG:::
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.