Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen PLZ 01-Dresden

*****ela Frau
1.742 Beiträge
*zumthema*bitte wieder zum Thema kommen! *modda*
Elbamare heute Abend?
Hallöchen...mag eine nette Begleitung in meinem Alter (+-4 Jahre) heute Abend mit ins Badaparadies kommen? Ich schlage 19:30 Uhr vor.

Treff am besten direkt vorm Eingang.

LG
*******2603 Mann
114 Beiträge
Heut Abend Toskana Therme
Hallo,

ich wollte heut Abend ab ca. 18 Uhr in die Toskana Therme in Bad Schandau gehen.
Vielleicht findet sich ja noch eine Begleitung.

Allen anderen Usern wünsch ich heut noch vie Spaß.#
Genießt das schöne Wetter;-)
*******erli Paar
979 Beiträge
Grübel.... Sauna ?
*gruebel* hätten auch mal wieder bock auf sauna! Pirna ?

noch jemand lust mal am weekend *frage*

lg. *zwinker*
****k42 Paar
255 Beiträge
Ne, leider keine Zeit...
*******erli Paar
979 Beiträge
soo ein pesch... *pueh*
*******2603 Mann
114 Beiträge
Geibeltbad hat zu
Achtung das Geibeltbad in Pirna hat noch bis einschließlich nächste Woche wegen Reinigungsarbeiten geschloßen. Also am WE geht´s auf jeden Fall nicht im Geibeltbad.

http://www.geibeltbad-pirna. … oeffnungszeiten/default.aspx
*******erli Paar
979 Beiträge
Dankeee..
Stephan2603 wir danken dir für den hinweis.. *danke*
*******2603 Mann
114 Beiträge
Würde auch gern
am WE in die Sauna gehen, aber leider hab ich mir das linke Handgelenk gestern beim Biken gebrochen, sodass ich mindestens 4 Wochen pausieren muss *snief2*

Aber vielleicht kann man sich ja auch mal zu einen späteren Zeitpunkt treffen.

Euch allen demnächst viel Spaß in der Sauna...
*******erli Paar
979 Beiträge
wir suchen jemand nettes mit eigener sauna.. im umkreis von ca. 25 km!!
gibt es da jemanden? *nachdenk*
******_sn Frau
4 Beiträge
Sauna im Mai
Am Freitag ist Mitternachtssauna in Meißen im Wellenspiel. Kommt da wer hin?
Könnte bei mir klappen wenn Du mich mitnimmst *g*
*****ela Frau
1.742 Beiträge
ganz kurzfristig 04.05.
Hat noch jemand Lust auf Sauna heute Abend?

"Nacht der heißen Versuchung"
******_sn Frau
4 Beiträge
Sauna in Dresden Hamam zum kleinen Muck
Hallo,
also ich war am Freitag zum ersten Mal im Hamam zum kleinen Muck im Elbepark. Eine ganz schnuckelige sehr saubere Sauna. Besonderes Highlight die Hamam-Seifenmassage. Also eine sehr schöne Mittnachtssauna. Da nur max. 20 Personen dort saunieren können ist telefonische Anmeldung Pflicht.
**********se_th Mann
109 Beiträge
Sauna in Dresden
Also ich bin regelmäßig in Dresden und war vor kurzem im "Garten Eden" - kann ich nur empfehlen. Besonders den Ruheraum unterm Dach habe ich so noch in keiner anderen Sauna gesehen - Viele Betten zum Ruhen und Kuscheln bei ganz diskretem Licht: http://www.saunalandschaft-dresden.de/
Garten Eden
....vielen Dank für die Info mit der Sauna "Garten Eden". Wir wären doch demnächst zum alten Standort gefahren, wo ir die nicht mehr gefunden hätten.
******int Mann
64 Beiträge
Mitfahrgelegenheit 04.01. Geibeltbad
Hallo @ all,

ich suche für den 04.01. eine Mitfahrgelegenheit ab Dresden ins Geibeltbad Pirna zur Nachtsauna.

Alles weitere bitte per PN an mich.. *g*

LG
**********se_th Mann
109 Beiträge
Sauna Garten Eden in Dresden
Sehr empfehlenswert!
Sehr schöner Aufenthaltsraum zum Essen und Trinken und unter dem Dach ein sehr interessanter "Kuschelraum", wenn man jemand zum Kuscheln dabei hat.
********t_sn Mann
7 Beiträge
empfelung für sparfüchse
Im Lugsteinhof in Zinnwald kostet der tag saunieren nur 5,-€ es gibt drei saunen 100C°, 90C° Außen Sauna und eine Dampfsauna mit 60C° und ein Bad ist auch gleich neben an
nicht ganz korrekt ....
der hinweis für "sparfüchse" im lugsteinhof ist laut auskunft im hotel nicht für 5 € zu haben. das gilt für 2 std. da hat piet piet nicht ganz recht. *gr2*
wenn schnee liegt könnte dies dann sehr angenem sein. *freu2*
********t_sn Mann
7 Beiträge
also ich bin dort für die 5€ immer den ganzen tag
Begleitung für Nachtsauna am 05.04.14 Pirna gesucht.
Hiermit möcht ich mich unverbindlich, aber relativ sicher, für das folgende Event anmelden:
(Wenn ich mir sicher bin, tu ich dies auch noch offiziell.)

Nachtsauna & Nacktbaden am 05.04.14 Pirna

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dafür eine weibliche Begleitung (evtl. auch ein Paar) finde die mich begleitet und mit mir schwitzt. *schwitz*
Bei Bedarf ist auch eine Abholung möglich (ich komme aus Richtung Freiberg) und bei Symphatie *liebguck* zahl ich auch gern den Eintritt, sollte es daran scheitern.

Dabei bin ich nicht abgeneigt wenn sich menschliche, zärtliche und/oder erotische Kontakte ergeben sollten. *knuddel* Je nach dem was sich ergibt und wie es passt, da dies ja auch von den örtlichen Gegebenheiten abhängt.

Dies ist aber nur ein Kann, kein Muss! *victory*

Aber ich denke hier im Joy kann man offen über solche Vorstellungen reden.
**********se_th Mann
109 Beiträge
Saunabesuch oder Massageabend in Dresden - Frau gesucht
Ich arbeite am Sonntag & Montag wieder in meinem Massageraum in Dresden, Lingner-Allee 3 und würde abends gern mit einer Frau in die
http://www.saunalandschaft-dresden.de/
gehen oder einen schönen gemeinsamen Massageabend erleben.
Sonntag, 6.4.14 ab 17.00 Uhr oder Montag, 7.4.14 ab 18.00 Uhr.
Bei Interesse bitte per clubmail melden.
Begleitung für das letzten mal Nachtschwimmen der Saison
Ich suche für den 5.4.2014 noch eine Begleitung für das Nachtschwimmen in Pirna. gemeinsam Sanierung und ab 22 Uhr FKK Schwimmen.
Melde dich doch einfach mal wenn du weiblich bis undeutlich hast mich zu begleiten. Alles weitere wenn du dich gemeldet hast.

Liebe Grüße Basti
****01 Mann
25 Beiträge
bin dabei
ab wann bist du denn dort ????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.