Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen PLZ 01-Dresden

**********beere Frau
393 Beiträge
Themenersteller 
Saunatreffen PLZ 01-Dresden
Gesuche für Saunagänge rund um Dresden und Umgebung.
*****DD1 Mann
52 Beiträge
Mich findet man, wenn Sauna auf der Tagesordnung steht, meistens im Elbamare in Dresden.

Es ist nur wenige Autominuten entfernt - was will man mehr.
*fahr* > *schwitz* > *liegestuhl*

http://www.elbamare.de
****art Mann
46 Beiträge
Suche Saunaemfehlung Dresden
ch bin in den Sommerferien in Dresden unterwegs, mit Frau und Kindern.
Wer kann mir eine wirklich schöne Sauna empfehlen?
Zwar nicht direkt in Dresden, aber in der Umgebung.

Pirna - Geibeltbad (Mitternachtssauna lohnt sich, immer wieder ein schönes Erlebnis)

Bad Schandau - Toskana Therme (Rundum sehr angenehm)

Demnächst teste ich mal das Monte Mare in Neustadt.
****01 Mann
25 Beiträge
geibelbad pirna
wann ist denn wieder nachtsauna im geibelbad
würde mich freuen wenn jemand mich begleiten würde
****01 Mann
25 Beiträge
Saunabesuch
wer hat lust mit mir in die Sauna mit zukommen.
*********atze Frau
31 Beiträge
Toskana Therme
Die Toskanatherme ist wirklich ganz nett,viele verschiedene Saunen da ist sicher für jeden etwas dabei!
*****ela Frau
1.742 Beiträge
Im Geibeltbad Pirna ist ja leider erstmal Pause mit der Mitternachtssauna...

- aber in der Toscana Therme Bad Schandau findet regelmäßig zum Vollmond die Vollmondsauna(nacht) statt und
immer am 1. Sa im Monat der Liquid Sound Club statt...

Hat vielleicht jemand Lust sich da mal zu treffen?
Ich kann die Sauna des Hotels Ramada in Dresden empfehlen.

Für einen Saunabesuch zum Stressabbau in der Woche ist es nicht weit entfernt und für die 8 Euro Eintritt bekommt man was schönes geboten.

• Dampfsauna
• normale 90 Grad Sauna
• schöner Ruhebereich
• Fussbad
• 2 Whirlpools (Badewannenform, aber man passt auch zum kuscheln zu zweit rein) *g*
• Außenbereich zum frische Luft schnappen

Alles sehr modern und schick gehalten.

Bin dort hin und wieder mal und es ist immer wieder einen Besuch wert, da dort immer recht wenig los ist.

Wer also Lust hat mal mitzukommen? *g*
*****484 Mann
105 Beiträge
Hey
Klingt ganz gut.

*g* Super
******_rp Mann
2 Beiträge
Saunatreff in Dresden
Ich lerne die nächsten Wochen wegen meiner Arbeit Dresden kennen.

Will dann öfters mal in die Sauna gehen.

Kann mir einer eine empfehlen und möchte mich wer begleiten?

Würde mich freuen, da ich in Dresden keine Menschensseele kenne und ungern alleine gehe.
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meißen-Wellenspiel und Pirna-Geibeltbad
Hallo!

War am letzen Freitag (6.5.2011) in besagter Therme mal wieder zu Besuch zum *schwitz* . Ist eine der kleineren Thermen in Sachsen würd ich sagen, was aber nicht unbedingt etwas Schlechtes zu bedeuten hat. Nen Vergleich aus zeitnaher Sich kann ich aktuell nur mit nem Besuch im Geibeltbad Pirna Anfang des Jahres anstellen.
Beide Besuche haben mir gefallen. Eindeutig besser besucht ist Pirna, wobei das Publikum in beiden gemischt von jung bis älter war. In Meißen konnte man sich aber auch mal in eine Ecke zurückziehen, ob nun auf ner Liege, im Wasser oder ner Sauna selber. Also, wer es etwas ruhiger mag
Das Saunenangebot geht in Meißen bei der Größe in Ordnung und die Aufgüsse in der Blocksauna haben Spass gemacht. Muss aber sagen, dass dann schon beim 2en man sich wie ne Sardine fühlte *ggg* Sollte man also spätestens 5Min vorm Aufguss da sein, um sich nen Platz zu sichern. Meißen hat dann noch 2 Außenbereiche, einen mit ner kleinen Grotte und eine als Sole. Um Mitternacht gibts nen kleines Büfett mit nem Erfrischungsgetränk.

So, nun Schluss mit der Lobpreiserei. Testet einfach mal selber und ich werd demnächst sich auch wieder mal nen Bericht abgeben können.

Olli
*******jekt Mann
152 Beiträge
TRIXII...IN GROSSSCHÖNAU...
...ist auch ein Besuch wert. Es ist ein Freizeit und Erholungszentrum für Groß und Klein. Sie bieten neben dem Schwimmen und Relaxen im Innen bereich einen Außenbereich an - auch im Winter, wer das mag.
Es gibt zwei Saunas im hinteren Bereich. Allerding muss man teilen können... Ansonsten ist dieses Erholungszentrum hygienisch einwandfrei, es bietet ein Restaurant zum Schlemmen an, und auf dem Gelände im Hintergrund für Gäste eine Art Hotel oder den Camping an...

Für ein LIEBESPAAR sehr erholsam wegen der reinen Luft, auch für Allergiker geeignet. Rund um Schönau (Großschönau) gibt es den Berg Oybin, den Kurort Jonsdorf, viele zu bezwingende Felsen und natürlich für die ganze Familie Erholung pur...

Baden, Ausgehen, Fitness, Sauna, Radfahren, Freilichtbühne mit guten Programmen, die kleine Schmalspurbahn entlang düsterer Geschichten und Mythen, für Kinder im Sommer kommen die Indianer (Karl May) lebensecht und mit so manchem Highlight...und nicht zu vergessen, werden zahlreiche Angebote für Accessoires und Souveniers bereit gehalten...

Nun aber nichts wie hin...!!! Vielleicht sieht man sich ja dort irgendwo zwischen Geschichte und Mythos... *zwinker* ... Ich bin mal gespannt, wer von euch schon bald in meiner Region sein wird... *g*

Bis demnächst hier um Zittau oder irgentwo auf einem Berg...
Euer Mirko (MJE)
@Ladies
wer zeigt mir denn mal bitte die Toscanatherme?
******eam Mann
36 Beiträge
Mitternachtssauna Meißen
kommt jemand am 2.9.2011 mit nach Meißen? Ist eine echte Alternative.
Ab 22.15Uhr haben die Saunagänger das gesamte Bad für sich, und
die Aufgüsse sind Spitze.
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meißen
Wieschon mal angeklungen und selbst erlebt, ist das vomVorposter beschriebene Wellenspiel nicht so überlaufen, wenngleich natürlcihauch nicht so groß und mit sovielen Saunen ausgestattet wie das Geipeltbad in Pirna. Wer es also etwas ruhiger mag sollte mal reinschauen.
****k42 Paar
255 Beiträge
private Sauna
Wer von euch hat denn ne eigene Sauna zu Hause?
LG
K&S
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da darf ich mich dann mal melden ne kleine, feine isses. Gut, nich meine eigene, eher die meiner Eltern, aber darf man ja mit nutzen *zwinker* Auch schön mit Dusche und Ruheraum.
****k42 Paar
255 Beiträge
Machst du dort hin und wieder ne Sause? Wieviel Personen haben Platz?
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bisher eher selten und wenn dann eher kleine Runde. Sowas muss dann persönlich abgesprochen sei und geht auch nicht immer. Schreibt mir doch mal ne cm oder trefft mich im Chat.
Dresden-Bautzen
Ein nettes Paar und ich suchen für angenehme diskrete Saunastunden ein Paar oder einzelne Sie.Nähere Details gerne auf Nachfrage
*****484 Mann
105 Beiträge
klingt gut,
moviefan79,

ne kleine runde. Wäre interessant *g*

Lg
Daniel
Monte Mare Neustadt
bin heut im mote mare.
mal schauen ob das eine oder andere bekannte gesicht zu sehen ist *g*
ansprechen erlaubt und gewünscht *zwinker*
lg issi
*****ela Frau
1.742 Beiträge
Blick in die Zukunft 7./8.Dez. ab 19 Uhr Geibeltbad Pirna
Magische Momente die Sie nicht vergessen werden

Passend zum Jahreswechsel können Sie einen Blick in Ihre Zukunft wagen. Erleben Sie unvergessliche magische Momente in unserem Saunabereich am 07. und 08. Dezember 2011 jeweils ab 19.00 Uhr.

Bei diesem entspannten Saunabesuch erleben Sie eine Attraktion der ganz besonderen magischen Art: Handlesen und Kaffeesatzlesen, die geheimnisvolle orientalische Art der Weissagung.

Sternzeichen. Aszendenten. Glücksboten.

********st76 Mann
2 Beiträge
Saunatreff
Bin auf der Suche nach Frauen, die für das spannende am kennen lernen in der Sauna zuhaben sind. Es soll hier nicht um Sex gehen, sondern eher den Flirt, wenn der Funke da ist...

Sauna im Raum DD dabei bevorzugt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.